PDA

Vollständige Version anzeigen : Braucht ihr ein Forum für euer Mod oder euere HP?


Rundll_XP
24-06-2002, 13:33
Wenn ihr ein Mod, eine Map, oder eine HP habt und ein kleines Forum dafür braucht geht auf www.h-forums.de.vu

autlegend
24-06-2002, 18:33
http://www.autboard.de.vu *g*:D

surfer7
25-06-2002, 19:41
**********
ist zwar auch phpBB2, aber meins sieht besser aus und hat mehr funktionen. :p

Bald wird es ganz fertig sein :)

P.S. Ich hasse Werbebanner auf pages. Aber so hab ich auch mal angefangen.

maxl
25-06-2002, 19:50
sieht echt gut aus surfer! hab auch ne kleine frage. mit css, da bin ich noch neuling. wie hast die verlaufende Farbänderung gemacht?

surfer7
25-06-2002, 20:42
THX

Hm wie bist du auf das Forum selbst gekommen?
Das forum selbst ist noch nicht ganz fertig.

Welche farbänderung meist du?
Die der Links?

maxl
25-06-2002, 20:55
ähm... noch bei dem alten Board. :) Da gibts nen verlaufenden Übergang bei den Links...

surfer7
25-06-2002, 21:16
Ach ja stimmt :)

Ja das ist jetzt halt aber deaktiviert.


Das ist keinn css stript, sondern ein java-script. Das leider nur ab IE5.0 und Netscape 6 und höher läuft.
Aber es haben ja laut Page-statistik 93% der User IE5.5 oder höher.

Ich werde im neuen Forum dann mal den code veröffentlichen, und beschreiben wie man ihn wo einbaut.

bis dann.

cu

maxl
26-06-2002, 13:50
also js... dann ist's kein problem... war mir nur zu umständlich und ich dachte, es gäbe einen einfacheren weg. also kein css-trick :( dann programmier ich das selber. ;)

surfer7
29-06-2002, 11:17
JA sorry so ist es eben.
Aber ich kann ja mal versuchen das ins css einzu binden.

P.S. ******** ist jetzt ön *G*