PDA

Vollständige Version anzeigen : wichtige frage


derseal
23-06-2002, 21:28
also ich hab mal auf ner seite gelesen das man alle maps im miltiplayertraining spielen kann weiß aber nimmer wo und als ich des glesen hab,hab ich des net geglaubt aber bei meinem kumpel(der die seit auch nimmer weiß)hats funktioniert könnte mir da jemand helfen weil immer nur die selbe map is auch auf die dauer langweilig

derseal
23-06-2002, 21:29
für alle die net wissen welches game ich mein ich mein c&c renegade

Bernd_XP
24-06-2002, 19:23
SEHR einfach.

1. du stellst ein Lan-Game nach dinen Vorstellungen ein und Startest.

2. Du gehst dann gleich ganz aus Renegade raus und kopierst den Inhalt der LAN-Konfi. in die Skirmish-Konfig.

3.Renegade starten und auf MP-Training gehen

4.Du siehst, dass du mit den LAN-Einstellungen Spielst aber das die Erste Map deiner Liste mit SKirmish00 überschrieben ist. Dies kann man aber nicht ändern.

Sven
24-06-2002, 20:08
Wie wäre es wenn du
a) zuerst die Suchfunktion bemühen würdest?
b) in das passende Forum postest wenn du tatsächlich nichts findest?
c) keine Doppelpostings macht? Wir haben eine Editfunktion

derseal
25-06-2002, 15:32
dankesche