PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, hier bin ich


Azukky
31-07-2001, 01:16
Hi, ich hab mich letzt Woche Eurem Clan angechlossen, und wollte mich nun hiermit nachträglich einmal Euch vorstellen.Hi, mein Name ist Azukky( *gg*), bin 22 Jahre alt und ich spiele seit so nem halben Jahr CNC AR2.Ausserdem surfe ich gerne rum(was sonst???), teste neue Games ma ganz gerne, probiere alles mögliche im I-Net aus(ICh bin sau-neugierig), lese ma ganz gerne n gutes Buch, kann auch was literarisches sein(!), oder höre Musik. Von Beruf bin ich Bankkaufmann(seit Januar), momentan mache ich Zividienst (Essen auf Rädern), und hab vor im September 2002 mit meinem Studium zu beginnen(BWL oder Chemie - weiß selbst noch nicht so genau). Mein größtes Anliegen ist es eigentlich, jede Map spielen zu können, um mit jedem spielen zu können.Denn dann hat man den größten Spaß.Wenn man nur eine oder zwei Maps spielen kann- so wie ich zur Zeit - dann wird das schnell langweilig. Zu guter letzt möchte ich noch meinen guten Kumpel BBMV grüßen, der mich innerhalb des letzten Jahres in die Welt der PCs eingeführt hat, und schon so manche lange nacht mit mir und meinen PC-Konfigurationsproblemen aus temporären unwissenheitslücken meinerseits ausgeholfen hat.
Ok,jetzt wiss Ihr einiges über mich.Ich hoffe, dass ich hier gut aufgehoben bin!;-)))
Bis danni.
Euer Azukky:shy: