PDA

Vollständige Version anzeigen : ne gute HP mit tipps fürs QM


neco345
23-06-2002, 21:07
....kennt wer ne gute seite mit taktiken für QuickMatches?

SLPMcP0tt
24-06-2002, 16:35
ich glaub netds es sowas gibt kannst ja mal eine machen!
aber wär verrät schon seine taktiken!:D

ahitsawin
24-06-2002, 16:42
hm, hier gibts doch genug threads mit taktiken und ähnlichem musste suchen :)

neco345
24-06-2002, 16:51
Original geschrieben von ahitsawin
hm, hier gibts doch genug threads mit taktiken und ähnlichem musste suchen :)

hab ich schon gemacht. Nur wenn hier wer nach taktiken fragt dann kommen die leute immer vom thema ab.

Und einer Thread mit der Frage Taktiken wird sowieso sofort geschlossen, außerdem in diesem Forum würd ich auch nicht meine taktiken verraten.

Aber es hätt ja sein können das irgendwer trotzdem ne HP mit seinen Taktiken macht......

ahitsawin
24-06-2002, 17:03
hehe, die leute die immer vom thema abkommen - immer diese spamer :D

hmm, ich bin eh mehr der meinung es gibt keine taktiken die man immer machen kann, man guckt halt was der gegner baut und baut das gegenstück...

neco345
24-06-2002, 17:58
ich meine taktiken wie z.B. bei den allies 8 ibfs mit 8 GIs.
klar funktioniert nicht immer aber oft gehts...

camva
24-06-2002, 18:51
Das mit Tatikten geheimhalten ist sowieso schwachsinnig, wenn ein Gegner ne Tatik anwendet die ich nicht kenne, und die ist effektiv dann merk ich mir die und wende sie demnächts selber an. Ist das nicht bei euch allen so?

neco345
24-06-2002, 19:13
Original geschrieben von camva
Das mit Tatikten geheimhalten ist sowieso schwachsinnig, wenn ein Gegner ne Tatik anwendet die ich nicht kenne, und die ist effektiv dann merk ich mir die und wende sie demnächts selber an. Ist das nicht bei euch allen so?

dann sag doch mal deine taktik...

camva
24-06-2002, 20:21
Willst du für Sowjet? Oder lieber Allie? Oder Yuri?
Die meisten werden sie sowieso kennen, und die die sie nicht kennen für die freu ich mich dann das ich helfen kann....

Burki
24-06-2002, 21:20
Jo, suchst Du Taktik für soviet und allie bei AR2 od. Yuri sind nämlich nicht gleich...

neco345
24-06-2002, 22:05
für YR. ich spiele eingentlich meistens allie und in letzter Zeit Sowjet.

Bei Alli rush ich (wenns geht ....aufklärung....) mit 8 IBFs mit 8 GIS
drin

bei sowjetz bau ich rhinos und rush wenns geht die base sonst zerstör ich die sammler

Yuri
Spiel ich aus Prinzip nicht....

So in der Art könnt ihr ja auch mal eure taktiken beschreiben
oder eine HP sagen wo das so gemacht wird.

Burki
24-06-2002, 22:09
ich mache es eigentlich auch so mit rhinos. Spiele aber nur AR2.
Bis gestern:p

CybaYoda
24-06-2002, 23:06
Ich will ja nicht großkotzig klingen aber auf diesen Tipps und Tricks HPs steht zum größten Teil eh nur Müll. Das würde Dir vielleicht helfen, wenn Du Ra2 erst seit ein paar Wochen spielst...

Im Forum sieht es schon besser aus...steht aber auch viel Müll drin. Z.B. posten da auch viele "Newbs", es kann ihnen ja keiner verbieten ;)

Am meisten lernst Du aber jeden Fall, wenn Du gegen richtige Topleute spielst. Ich war z.B. früher mal im Tourney auf Rang 300 oder so und habe 3mal nacheinander gegen Rang 20 gespielt...ich habe viele Fehler von mir gesehen! Ich denke nix hat mir so viel gebracht wie diese 3 Games!

@ahitsawin Jo da gebe ich dir größtenteils Recht. Doch ist es noch besser, wenn man selber sagt wo es lang geht, oder? :D

Tanya
25-06-2002, 10:40
wenn du mit den allis zockst musst du mit 5 Prismapanzer und mit 5 Mirage panzern rushen dem hält keine Basis stand.
PS: Vorher das Radar vom Gegner zerlegen ( mit Harrier o. Flugzeugträger) fällt dann leichter rein zu kommen .

NodMot
25-06-2002, 13:04
Mit 5 Prismas + 5 Mirages rushen ?

Hmmmm. :confused:

Dafür brauchst Du Tech, bis dahin kann man das nicht mehr als rush bezeichnen.

Um das aufzuhalten, braucht ein Iraker vielleicht 2 Desolatoren (mal abgesehen davon, daß er den Allierten, der nur daraufhin baut schon längst zerlegt hat).

Ich bin jetzt wahrlich kein Top-Player, aber jemanden, der bei mir mit 5 Mirages und 5 Prismas "rushen" will, den halte ich mit allen 3 Parteien auf.

Und zerlegen würde ich das Radar auch nicht unbedingt zuerst, außer vielleicht gegen Yuri auf dem Wasser.

zgogeta
25-06-2002, 13:25
also ich finde das meine einzige taktik ist zuerst den psycho dominator zu haben und dann hirne bauen. fertig gewonnen

SLPMcP0tt
25-06-2002, 14:32
also ich finde das meine einzige taktik ist zuerst den psycho dominator zu haben und dann hirne bauen. fertig gewonnen
Und ohne sw?
un was bringen dir hirne gg robottanks oda drohnen!
das ist für mich nun wirklich keine taktik!
Ich lass meist den gegner spieln und reagiere auf ihn als alli!
wenn er viel gatling und psyunits baut baue paar robotanks ist immer gut!
als sow solltest du das spiel schon scnell mit rush unt erkontrolle birngen sonbst wirds schwer!

camva
25-06-2002, 16:24
In langen Games sind für Allies nur viele viele Prismas mit Luftverteidiung (BFs und/oder IBFs)
bei Yuri sind viele Hirne wohl am besten, nur hirne is auch dumm, aber wenn der Gegner nicht tonnenvon robots baut sind hirne schon fies, bei der Menge.
Bei Sowjet naja da kommts noch immer auf die Mischung an.
MfG
camva

peter8402
25-06-2002, 17:27
Prismas gegen yuri? ne find ich nicht gut, Mirage sind da mit einer Mischung aus IBFs und 1 oder 2 Kampffestungen gegen scheiben. Bei Yuri brauchst du viele Einheiten, die nicht zu teuer sind ,um die Hirne zu überlasten! Prismas sind ja ganz gut aber nicht sinnvoll als einziges mittel wegen den Magnetrons.

neco345
25-06-2002, 17:51
Original geschrieben von camva
1Bei Sowjet naja da kommts noch immer auf die Mischung an.
camva


das ist doch gerade wichgtig was für eine Mischung. Ich hab noch keine gefunden mit der man gegen einigermaßen gute allie spieler ankommt.

was z.B. gegen Mirage machen....terror drohnen geht nicht...rhino auch nicht...infanterie sowieso nicht.......desolatoren das klappt eigentlich selten (Rocketers, man kann ja keine flaks daneben stellen..) was soll man da machen?!?

camva
25-06-2002, 18:28
Öhm ich habe mal getestet und Prismas kommen gut gegen Hirne an in Massen. Da sie mit 1,2 Schuss ein Hirn wegputzen, dann nächstes und nächstes, meistens kommen die gar nicht in die richtige reichweite um Prismaseinzunehmen. Genauso bei Allie vs allie, viel viel besser als Mirage in Massen. Weil die Prismas 1. mehrere Ziele unter beschuss nehmen, und 2. höhere Reichweiter als Miragen haben. BFs sind sowieso pflicht um feuer abzulenken und als Luftabwehr (solange der gegner nicht mit tonnen von rockies kommt, sind BFs besser als IBFs find ich)

neco345
25-06-2002, 21:16
ja und die sowjet variante???

DerDude
25-06-2002, 23:49
Rhinomassen und Desos gegen Allies,pack 5 Desos in nen Truck,nummerier die vorher und fahr in die Panzer rein.Wenn der Truck kaputtgeschossen wird,drückst du die Zahl und dann D.Gegen Yuri immer ein paar Drohnen im Hintergrund halten,falls er Desos mit Hirnen übernehmen will.Gegen Soviet viele Hunde bauen.

NodMot
26-06-2002, 00:00
Wenn Du den Truck, der kaputt geschossen wird, als letztes ausgewählt hattest, hast Du die Desos nach Zerstörung sogar schon automatisch ausgewählt und Du kannst Dir das drücken der Nummer sogar noch sparen.
Wenn Kampffestungen dabei sind, möglichst nicht bei denen die Desos ausladen, bringt normalerweise nur Kapitalverlust mit sich.

Tanya
26-06-2002, 08:01
Mit 5 Prismas + 5 Mirages rushen ? Hmmmm. Dafür brauchst Du Tech, bis dahin kann man das nicht mehr als rush bezeichnen. Um das aufzuhalten, braucht ein Iraker vielleicht 2 Desolatoren (mal abgesehen davon, daß er den Allierten, der nur daraufhin baut schon längst zerlegt hat). Ich bin jetzt wahrlich kein Top-Player, aber jemanden, der bei mir mit 5 Mirages und 5 Prismas "rushen" will, den halte ich mit allen 3 Parteien auf. Und zerlegen würde ich das Radar auch nicht unbedingt zuerst, außer vielleicht gegen Yuri auf dem Wasser.

außerdem hab ich nich gesacht das man seine Verteidungf vernachläsigen sollte.
will mal testen ob du das wirklich aufhälst !!!!!?????!!!!!!
Bisher hat es immer funktioniert, also würde ich mich wundern wenn diesmal nicht klappt.

NodMot
26-06-2002, 08:38
Können wir ruhig mal testen, allerdings kann ich frühestens Freitag abend ab ca. 20 Uhr.

Vorher hab ich keine Zeit dazu.

camva
26-06-2002, 09:02
Ich möchte auch mitmachen ;)

Steuer ihr eure Tanks nicht selber? Also bei Sowjet steuer ich immer selber, so dass sie nicht immer so lange auf ein neues Ziel warten müssen... wie macht ihr das?
MfG
camva

SLPMcP0tt
26-06-2002, 13:27
Steuer ihr eure Tanks nicht selber? Also bei Sowjet steuer ich immer selber, so dass sie nicht immer so lange auf ein neues Ziel warten müssen... wie macht ihr das?
versteh net so ganz wied u das meinst!:confused:
aber ich iner schlacht ist es effektiver an den anderen eiheiten vorbei zu fahren mit den sow!:D

camva
26-06-2002, 14:06
sagen wir mal so wenn 4 vs 4 Rhino Tanks, gewinnt der, der die Rhinos besser steuern kann ;P

CybaYoda
28-06-2002, 12:27
Original geschrieben von SLPMcP0tt

versteh net so ganz wied u das meinst!:confused:
aber ich iner schlacht ist es effektiver an den anderen eiheiten vorbei zu fahren mit den sow!:D

kommt auf die anzahl der tanks an. bei 3vs3 sicherlich nicht...

SLPMcP0tt
28-06-2002, 12:39
sagen wir mal so wenn 4 vs 4 Rhino Tanks, gewinnt der, der die Rhinos besser steuern kann ;P

net unbedingt kommt auch auf immer auf dioe positon der tanks an! aufm berg kann man auch locker mit 3hinos 5besiegen

camva
28-06-2002, 13:50
aaargh, ist klar ;) habe scho mal ne bf so locker besiegt nur weil ich auf anhöhung war ;D Der Gegner hat sich sowas von geärgert *fg*