PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP und FA2 - YR


parricida
23-06-2002, 19:40
Das gibt es doch wohl nicht!!! ich habe bei mir Win XP als Betriebssystem laufen (erst seit ein paar Tagen). Nun habe ich an der einen Map endlich die Grundrisse (Terrain) gestaltet und wollte jetzt Gebäude drauf setzen. Ein paar der Gebäude werden aber nicht angezeigt. Wenn ich diese jedoch auf die Karte setze, dann werden Sie auf der Minimap angezeigt. So kann ich keine Karte Bauen, wenn ich die Gebäude nicht sehe :(
Ich habe es auch schon mit neuladen der Karte oder neuladen von FA2 versucht. Funzt aber immer noch net.
Hat jemand dieses Problem auch mal gehabt und / oder kennt eine Lösung dafür?

Maj Odin
23-06-2002, 20:42
Ich hatte das problem auch. Ich weiß aber nicht ob es an XP liegt.

Maj Odin
23-06-2002, 20:46
Du kannst es aber minimal beheben. In dem du in Fa2 auf Optionen und dann auf Show Building Outline Klickst. Dann siehst du auf der Karte graue umrisse der Gebäude.
Tipp: Es sind nur zu große Gebäude die nicht dar gestellt werden z.b: Krankenhaus, Freiheitsstatue etc.
Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen

parricida
23-06-2002, 21:25
Hmm, aber für was zu große gebäude? ich meine die Umresse sehe ich ja auf der Mini-Map, nur ich muss den gesammteindruck bekommen... Liegt es denn an XP? oder hat jemand mit einem anderen Betriebssystem dieses Prob auch schon gehabt? :confused:

derseal
25-06-2002, 15:33
bei mir is das selbe problem wegen scheiß xp

parricida
25-06-2002, 16:09
:grrr: So'n Sch*** ich wollte doch bei dem Mapping-Wettbewerb gewinnen :( Kann man den nicht noch etwas verlängern, dass ich mir Win2k wieder drauf schmeißen kann? :D

xFreezer
25-06-2002, 17:30
hm, verlängern werden sie ihn bestimmt net....

parricida
25-06-2002, 18:16
schade :(