PDA

Vollständige Version anzeigen : YWIF filter für yr


ahitsawin
23-06-2002, 17:39
für alle die denn jetzt haben wolln und ihn net woanders herkriegn:
http://groups.msn.com/nixda/dokumente.msnw?fc_p=&fc_a=0

er funzt meines wissens nach nur aufm US-server,
und nur mit win98 und evtl mit xp
mit win2000 und me hab ich schon ausprobiert, da gehts net.
es wird angezeigt ob der gegner n washer is, dafür kann ywif keine internals verhindern, ich benutz ihn bis ich 600 punkte hab, ab da an mf damit mich keiner internalt.
er hat mehrere point filter einstellungen, net wie bei mf +-200 sondern -200 oder mehr, also wird man gegen alle connectet die mehr als -200 der eignen punktzahl haben (gibt auch -100,0,+100)
und für die newbiekiller ne filteroption das man nur gegen gegner connectet wird die weniger als 400 punkte haben.
ich hoff der downloadlink funzt, bei fragen oder problemen hier reinposten :)

is übrigens bei msn hochgeladen!!!

daniel
23-06-2002, 17:40
wooooooooow

danke:thx: ;)

EEBKiller
23-06-2002, 17:43
ich muss da irgendwas registrieren :confused::cry:

ahitsawin
23-06-2002, 17:44
ich sagte ja is bei msn hochgeladen, mehr kann ich net, dann musst du wen fragen der msn hat oder mir ne mail schicken, anders kann ichs net.

Junker
23-06-2002, 17:48
Wo hast du den runtergeladen? Das mit dem Regiestrieren mach ich nicht mit. Gib mal den Link an, wo du ihn herhast.

Junker

ahitsawin
23-06-2002, 17:53
och mensch junker, das muss echt net sein jetzt hier wieder son post ala blasülz.
setz dich mit mir über icq in verbindung oder lies gefälligts den thread der der grund war warum das hier entstand!!!!!!!
ich krieg sonst echt zu viel, du hast net mal den thread gelesn, ehrlich, das kann net mehr wahr sein hier...
sorry, aber irgendwann is mal schluss
@all wer keinen msn account hat kanns net runterladen, wer keinen hat soll sich bei mir per mail oder icq melden oder wen anders fragen der msn hat!!!

zu deinen fragen sag ich jetzt weiter nix junker, das wird mir echt zu blöd

Junker
23-06-2002, 17:57
:confused:
Ich habe kein ICQ und auch kein MSN. Das solltest du schon längst mitbekommen haben.
Ich habe normal gefragt, wo du es selber heruntergeladen hast.
Zu deinem sonstigen Gespame in sämtlichen Foren sag ich ja auch nie etwas!

Junker

AgentLie
23-06-2002, 17:59
ich war mal einfach so nett. jeder kann es sich auch >>hier<< (http://mitglied.lycos.de/michaelliermann/ywif.zip) runterladen. :D

MyersGer
23-06-2002, 18:00
ich will zwar kein spam machen aber

:rofl:



p.s.: junker hat kein icq und kein msn und will sich auch net registrieren. junker sach ma mail wo dus hinhaben willst und ich schicks dir.


edit:
*grunz* werd hier dicht gelabert über msn und bin immer zu spät :(

Junker
23-06-2002, 18:00
Danke Agent! ;)

Junker

ahitsawin
23-06-2002, 18:05
UND WENN DU DEN THREAD GELESEN HÄTTEST WÜSSTEST DU DAS ICH MIR DAS NIRGENDS DOWNGELOADET HAB WEILS KEINEN DOWNLOADLINK GAB!!!! man junker!
ich hasse sowas, labern aber keine ahnung haben worums hier überhaupt geht, kommst in thread "oh n filter, ywif, will ich habn, geht nich, kein bock was zu lesn, alles scheisse"
klasse junker

MyersGer
23-06-2002, 18:06
ja junker nimms ahits nicht übel... er ist heute sehr aufgebracht... :D les den anderen thread mal und du weisst warum! ;)

Junker
23-06-2002, 18:08
...und wo steht das genau so dass du ihn nirgens runtergeladen hast? Komm da wohl nicht so ganz mit....

Junker

ahitsawin
23-06-2002, 18:11
ich merks, für alle:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12807

und sorry wenn ich mich n bissl aufreg, is immer so :D

Junker
23-06-2002, 18:13
Dass du dich aufregst war ja nicht das Problem. :D
Ich sprach da. so wie es mit vorkam, nur gegen eine Wand...

Junker

daniel
23-06-2002, 18:28
ich will ja hier net stören....


aber gibts irgendwas besonderes bei den filter?

auch son ne falle wie bei xcc oder sowas in der art?:confused:

ahitsawin
23-06-2002, 18:40
was der filter kann oder auch net hab ich ja nu oben bescrieben, und was für ne falle meinste??

EEBKiller
23-06-2002, 18:44
oh mann ey, und für sowas hab ich mich durchs ganze Forum gefragt, mehr als punkte filtern tut das ding ja ned

Da ist XWIF 1000x besser !!! :mad:

EDIT: Er meint die Falle, wo du nur noch "Serverliste wird aktualisiert" bekommst

ahitsawin
23-06-2002, 18:51
ach, was hattet ihr denn erwartet???
ich sag ja, ich versteh die riesenaufregung hier net...
ich sagte ja, es war nur als übergangslösung gedacht...
aber es hört einem hier eh kaum wer zu löl

die "falle" wie ihr sie nennt is einfach zu beheben, hab ich bereits gepostet

MyersGer
23-06-2002, 18:57
killer:

wer nicht hören will muss fühlen! :p :D


erst erkundigen (bzw. mal etwas vertrauen haben), dann meckern.

ONeil
23-06-2002, 19:05
Unter XP funzt net :(
Unter 98 schon, bloss da will WOL meine Serial net.
Und da weder XWIF noch der WW-MatchingFilter bei mir gehen werde ich wohl ganz auf sowas verzichten müssen.

MyersGer
23-06-2002, 19:10
hm ja musste kompatibilitätsmodus laufen lassen und alle fehler ignorieren! funzt trotzdem!

oder du disamst alles und lässt es für NT kompilieren aber das würde an dieser stelle zu weitführen! und is auch viel zu kompliziert! würde keiner machen!

hmm aber dass nicht mal xwif funzt is schon komisch...
also das sollte nu wirklich überall funzen :confused:

MRThomm
23-06-2002, 19:53
Original geschrieben von ahitsawin
ach, was hattet ihr denn erwartet???
ich sag ja, ich versteh die riesenaufregung hier net...
ich sagte ja, es war nur als übergangslösung gedacht...
aber es hört einem hier eh kaum wer zu löl

die "falle" wie ihr sie nennt is einfach zu beheben, hab ich bereits gepostet

ok, dann sag mir mal, wieso du ned gleich bei deinem ersten Beitrag geschrieben hast, dass der Filter ned mehr kann und wo es den gibt? Dann hätten wir uns einigen Stress sparen können!

PS.: Wenn XWIF bei dir ned funzt wegen Serverliste wird aktualisiert, dann lösche die Dateien "Host" und "Hosts"

ThX ahit, hab ich grad von dir gesehn mit dem hosts

MyersGer
23-06-2002, 20:10
hm ahits hat doch geshrieben von wegen ies und so... er hat es doch auch in vergleich gestellt.
und n tara hättet ihr trotzdem draus gemacht! :p :D

ausserdem sagte er: es sei eine übergangslösung für ihn gewesen! hmm glaubste dass ne übergangslösung besser ist??!

ahitsawin
23-06-2002, 20:17
es war keine übergangslösung für mich, sondern für alle!!!
und wenn mir hier kein arsch mal was glaubt, dann fragt doch mal juulepuul...
ausserdem hab ich lang und breit erzählt was ywif alles kann, aber mir glaubt ja keiner, es wollt ja trotzdem jeder habn...

MyersGer
23-06-2002, 20:23
dann eben für alle macht nu auch keinen unterschied mehr! :p :D

MRThomm
23-06-2002, 20:32
Original geschrieben von ahitsawin
es war keine übergangslösung für mich, sondern für alle!!!
und wenn mir hier kein arsch mal was glaubt, dann fragt doch mal juulepuul...
ausserdem hab ich lang und breit erzählt was ywif alles kann, aber mir glaubt ja keiner, es wollt ja trotzdem jeder habn...

????
Ich weiss ned was du immer hast, ich hab auch geschrieben was YWIF alles kann.

Nur was mich bei dir aufgeregt hat ist, dass du dich ins Thema ned grad "sanft" eingemischt hast. Hätte es ned genügt wenn du schreibst.

So, hier für alle die YWIF noch ned haben>>>>

was is daran so schwer? Dann hätten wir uns die ganze Diskussion danach sparen können

MyersGer
23-06-2002, 20:45
So, hier für alle die YWIF noch ned haben>>>>

was is daran so schwer? Dann hätten wir uns die ganze Diskussion danach sparen können


???
das rall ich jetzt nicht! wolltest du nen link mit posten!? wenn ja:
1. es hat nicht geklappt
2. es wäre schwachsinn da extra ein oder 2 links weiter oben stehen! :p :rolleyes:

ahitsawin
23-06-2002, 20:47
ich hab mich unsanft ins thema reingebracht??
du hast bereits gesagt was der filter kann?

du sagtest er wäre geheim und man könnte vielleicht nen internal machen, und da das blödsinn is hab ich das auch so geschrieben,
wenn ich sage "du bistn cheater" würdeste wohl genauso antworten oder?

MRThomm
23-06-2002, 20:53
Original geschrieben von MyersGer



???
das rall ich jetzt nicht! wolltest du nen link mit posten!? wenn ja:
1. es hat nicht geklappt
2. es wäre schwachsinn da extra ein oder 2 links weiter oben stehen! :p :rolleyes:

lol myers, ne ich wollte nur ein Beispiel zeigen, wie man es posten hätte können :D


@ahit, da gibts aber nen Unterschied, wenn du zu mir sagst ich cheate, dann bezieht sich das auf mich.

Aber wenn ich schreibe:

Ich habe gehört, dass man mit YWIF Internaln kann, dann hab ich damit nicht dich angesprochen. Und wenn mir nun jemand sagt, dass man es damit könnte, dann kann ich auch nix dafür :(

achja, wenn ihr immer noch ned verstanden habt, was ich mit GEHEIM meine, dann hier nochmal ein Beispiel:

Wenn ich in ein Board poste, wo es YWIF gibt, dann bekommt man ne Antwort:

YWIF? U can download XWIF here, weil das Proggi ne große Menge nicht kennnen>>>>
jo und wo is da das YWIF????

Oder man bekommt ne Antwort, dass man woanders nachschauen soll, wo man es downloaden kann"!

ahitsawin
23-06-2002, 21:04
stimmt, du hast nich mich direkt damit angesprochen, aber indirekt (da ich ywif benutze, und wenn ich damit internal kann nutz ich nen cheat).
is aber meiner meinung nach unwichtig, aus dem grund weil es einfach falsch is, und das wollte ich nur klarstellen, mehr wollt ich nich.

und wenn du aufm msgboard postest "wo is ywif", dann erwarte ich net solche antworten (wie hier geschehen, müssen ja net von dir kommen) wie "ich hab gehört man kann damit internaln und es is geheim".
das hat mich einfach aufgeregt, und ich wollts nur richtigstelln

es is nich geheim wenn keiner bock hat dirs zu gebn (was is daran geheim, dann mögen dich die leutz halt net löl:D)

MyersGer
23-06-2002, 21:10
lol myers, ne ich wollte nur ein Beispiel zeigen, wie man es posten hätte können

wieso hat er doch auch gemacht! 1. post im thread.

und im anderen thread gings darum ob man das nicht hätte schon länger publik machen müssen! weil wir sind ja ne COMMUNITY und halten uns über alles was in der welt vorkommt auf dem laufenden...

darum gings da nach 2 seiten und nicht darum, dass es jemand haben wollte das kam erst später!

aber nu is ja alles in butter und jeder weiss wie kacke das is! :D

ahitsawin
23-06-2002, 21:27
Original geschrieben von MyersGer


und im anderen thread gings darum ob man das nicht hätte schon länger publik machen müssen! weil wir sind ja ne COMMUNITY und halten uns über alles was in der welt vorkommt auf dem laufenden...
:D

hmm, hier sind nur net soviele die auch auf das weltgeschehen achten und somit den andern mitgliedern mitteilen könnten...
für die meisten is dieses board die gesamte c&c community, das kann ich net anders sagen...

MyersGer
23-06-2002, 21:36
hab ich ja auch schon gesagt! :D

aber man erwartet eben von dir ein bindeglied zu sein! :lol: also ahits setz dich vors offizielle und kopier fleißig! :D

ahitsawin
23-06-2002, 21:41
lol
die meisten kontakte hab ich mittlerweile auch verlorn, weil ich auch meistens hier bin, also alles weiss ich auch net mehr :D
ausserdem post ich ja hier net irgendnen scheiss (ich konnt ja auch net wissen das irgendwer hier ywif haben wollt), aber fragen kann man ja mal löl :D

EEBKiller
23-06-2002, 21:43
:lol: kann es sein, dass jeder thread auf diesem board in einem streit endet und irgendein admin den dann schliessen muss ??? :D

ahitsawin
23-06-2002, 21:48
ich muss meine aggressionen gegenüber cheatern auch irgendwo entladen :D

ab jetzt sagen wir immer
"die cheater sind schuld"
und dann gehn wir alle ins wol, gucken welche cheater so online sind und nerven sie die ganze zeit :D

EEBKiller
23-06-2002, 22:11
is zwar total :off:, aber wir könnten mit JoinLoser anfangen ;)

MRThomm
23-06-2002, 23:52
fangt am besten mit lickmycrc und feermen0w an :mad: :grrr: :mad1:

zsongohan
24-06-2002, 00:22
lasst uns usher15 packen und inne tonne treten


achja
.....vergessen was ich schreiben wollte
drecks drogen

aCnCWoMeN
24-06-2002, 00:56
hmm ich weiß nicht vieleicht gabs das schonmal oder is blödsinn aber man könne hier mal so ne art sammelthread machen in dem jeder seinen namen drunter setzt mit dem inhalt das ww mal was am server schrauben soll um den momentanen Zustand zu ändern und der dann (große teinahme vorrausgesetzt) an ww geschickt wird. Wenn ein anliegen von 1000 oder 10000 leudz unterstützt wird reagieren die vieleicht eher als wie wenn einzelpersonen irgendwas machen - und es kann ja auch nicht so schwer sein den server cheat- und wash frei zu halten. Bei anderen games gehts doch auch.

Man müßte natürlich wissen wohin man das ding schickt damit es nicht irgendwo in nem papierkorb versackt und wie man es formuliert (ins englische übersetzt) UND es muß jeder seinen namen drunter setzten.

(Glaub nicht wirklich dran aber das wäre doch mal was anderes als das ständige geplärre hier und überall oder ? ;) )

Mr Strech
24-06-2002, 10:56
Die Idee fänd ich gut und ich dachte wir hätten Leutz aufm Board (Gersultan? etz.?) die Kontagte zu WW haben. Ich denke auch, das eine Art Unterschriftenaktion villeicht was bringt

Naos
24-06-2002, 11:03
im forum auf der westwood seite ist ja auch des öfteren ei nmitarbeiter von westwood unterwegs und beantwortet fragen etc.

vieleicht bringts was wenn wir dort einen thread mit ner erklärung reinbringen wo dann jeder seine namen drunter schriebt und natürlich zustimmt. wir müssten den thread halt um platzen bringen!

das wäre eine mglichkeit.

gersi hat, so viel ich weiss ww über die sachlage und unsere enttäuschung informiert. naja, ein feedback von westwood haben wir sicher noch nicht erhalten - sonst würden wir´s ja schon wissen.

MRThomm
24-06-2002, 12:28
solange wir in Europa alleine stehen passiert von ww überhaupt nix mehr.

Das einzige was man noch machen könnte, bei Aktionen der ammis mitzumachen, aber wer weiss denn überhaupt, ob es sowas gibt :confused:

Aja, wenn du 1000 Unterschriften hast, wird es nicht viel bringen.
Weil 1000 ist für ww ein Witz, wenn man mal bedenkt, wieviel Amerikaner das Spiel schon haben.

Mr Strech
24-06-2002, 13:15
Das is schon richtig das 1000 ned viel sind, aber dann haben wir wenigstens was getan. Villeicht können wir andere Boards mit einbeziehen, dann währen es villeicht mehr.....

Naos
24-06-2002, 13:51
vieleicht solten wir uns mal an zeitschriften und so wenden. was haltet ihr davon wenn ich mit denen mal kontakt aufnehme und mal abchecke ob die dieses unzufriedensein von yuri oder sogar westwood zockern publik zu machen.

evtl. gibt das ww dann zu denken wenn sogar die medien drüber berichten!

DerDude
24-06-2002, 14:12
Delphi antwortet ja auf dem offiziellen Board,der Patch wird erst gemacht,wenn Mitarbeiter zur Verfügung stehen und die arbeiten alle an anderen Projekten :( Ein meber hat sogar einen inoffiziellen Patch gemacht,aber den will WW nicht offiziell machen,weil der auch geprüft werden müsste...

autlegend
24-06-2002, 18:26
:( omg die werden doch ein bischen Zeit opfern können oder nicht?!

zgogeta
26-06-2002, 21:45
zwischenfrage:
wird dieses monat überhaupt noch genullt?
ich benutzte xwif - > olaf rules

MRThomm
26-06-2002, 21:55
ja, es wird weiterhin genullt.

Allerdings geschieht das immer gegen Ende des Monats.

ich glaub delphi hat schon angefangen

ahitsawin
26-06-2002, 23:06
nur leider werden wieder viel zu wenig genullt...

MRThomm
27-06-2002, 15:20
Original geschrieben von ahitsawin
nur leider werden wieder viel zu wenig genullt...

immerhin etwas :p

ahitsawin
27-06-2002, 15:52
aber was bringts wenn nur ein paar genullt werden?
ob cheater A oder cheater B oben steht is mir ziemlich egal, die gehörn da nunmal alle nich hin!

wodka86
30-06-2002, 17:26
is ja krass