PDA

Vollständige Version anzeigen : Klassenfahrten


Hitman
23-06-2002, 16:22
So, was war eure beste Klassenfahrt bis jetzt? Was ist euch so passiert? Wo wart ihr so? Eben alles was mit Klassenfahrten zu tun habt könnt ihr hier reinschreiben ;)


Wenn ihr euch fragt wieso ich euch frage: Ich fahr von morgen, bis auf Eine ;)

CAT_forever
23-06-2002, 16:30
Mhhhh so richtig doll waren die Klassenfahrten bei uns nie ! Die Beste war immer noch die letzte ! Da schliefen wir in einzelnden kleinen Hütten ! :)

Ich fahr auch morgen auf Klassenfahrt !

Hitman
23-06-2002, 16:31
Cool, wohin denn, wir fahren an den Plöner See... (kA wo das is...;))

Elrod Cater F-K
23-06-2002, 17:03
Ich kann nur was zur schlechteste Klassenfahrt schreiben!!
Weil, das war unsere Abschlussfahrt und wir fuhren nach Holland da konnte man eigentlich mit den fahrrad fahren( 2 Stunden fahrt wäre es dann) Viele sind nicht mit gefahren ich musste mit weil, der Lehrer uns gedroht hat schlechtere Noten zu geben. (Auch schön) So unsere Hauptaufgabe war es Kriegsräber zu putzen!!(Letze Klasse war in Spanien oder Bayern) Das einzigste lustige daran war das wir nachher Bier bekommen haben! So dann wollte einer auf den Friedhof spazieren gehen da kamen seine Freunde und sagten das er alle abschlachten wollte mit einen Allzweck Messer(noch gefährlicher als eine Atombome müsst ihr wissen). Da brach eine Hysterie aus und die Weiber waren alle am Heulen die Jungs suchten den Typ und wollten ihn auf die Fresse hauen!! Ich fand alles Lustig weil, ich denn Typ kenne er würde das nie machen und ich bin trink fest! :D

Ingurum
23-06-2002, 17:05
ich geh auhc diese week auf klassen fahrt ;)

Antr4ks.de
23-06-2002, 17:10
Is ja n Ding, ich hatte vor 3 Wochen schon Klassenfahrt (Wir fuhren nach Rügen) und ihr macht erst jetzt eure Klassenfahrten! :p :o: :blah:

Der_Mosch
23-06-2002, 17:32
Ich sag nur ein Wort:

MALTA

Chaoskilla, sing mit mir!

"Malta! Malta! Malta wird so geil!
Malta! Malta! Malta ist cool,weil
da ist voll der Strand am Wasser
und man wird bestimmt nicht blasser!
Malta! Malta!..." :D

MyersGer
23-06-2002, 18:09
also ich fand toscana am geilsten gleich danach skifahren.

aber toscana war alkohol angesagt ohne ende! in italien is das auch so billig ;)
hm ich sag nur "in der badewanne geschlafen"
:lol:

zsongohan
23-06-2002, 18:20
wir waren 7 tage in italien

wir kamen an
hotel regeln
man darf nicht im zimmer rauchen alkohol war uns total untersagt
wir kommen zu dritt in unsere zimmer
erste handlung
kippe an und alkohol mische machen
nach 10 min iitalien shcon blau:p
wir hatten fetten strand 4 min entfernt
von moeglichen 150 stunden schlaf haben wir 3 knapp 20 gepennt
der rest ist viel alkohol noch mehr drogen und kippen

naja wir waren zombies als wir zuhause waren
das war hirnschaedigunghen erster klasse!

achja
wir waren in venedig
hatten hunger
dachten uns wenn wir schonmal in venedig sind meussen wir beim intaliener essen
wir bestellten
6 cola a 250ml
6 pizzen die aus zaehen total nciht zu schneiden teig mit einer scheibe salami inner mitte besand
die cola war verwaessert und die pizza...das war pappe mit tomatensosse
naja
der spass hat uns knapp 168 dm gekostet:rolleyes:

MyersGer
23-06-2002, 18:56
jaja venedig! is in rom sicher auch so! aber da wo wir waren wars echt fett! konntest auch alles machen!

Akiro
23-06-2002, 22:33
in venedig war ich auch schon öfters, war immer toll...aber ich muss gohan recht geben, teuer isses da schon....aber das essen war immer gut (@ shady: Mc Donalds lässt grüssen:D

nur eins muss ich da nochmal loswerden! ich kann die italienerinnen nicht außstehen..die erinnern mich an mei schwester....alles nur zicken :( :p

unsere restlichen klassenfahrten verliefen eigentlich immer recht normal..wenn man bei meiner exklasse noch von normal reden kann...sieht man doch an shady, oder?:D :D :D

Hitman
23-06-2002, 23:02
So, ich glaube letzter Post. Lasst mir das Board heil und schreibt nich zu viel, hab keine Lust 20 Seiten durchzulesen:blah: :D

CYA bis Freitag

Euer Hitman :)

Agent Smith
24-06-2002, 00:03
Unsere einzigste, die geil war ging nach London!
Hat sehr viel Spaß gemacht! Einfach eine tolle Stadt!
Jede Menge gabs zu sehen und es gab viel zu lachen!
Alkohol war für alle untersagt (in GB is Alk ab 18). Trotzdem hgabt reihenweise Bier (ich hab da noch nicht getrunken...) und am geilsten wars, als die Lehrer ins Zimmer der Jungs kamen und der Schrank war noch halb offen. Da waren ca. 15 leere Bierdosen drinn und einer is in der Not nur in Unterhose ausm Bett gekrabbelt und hat den Schrank zugemacht. :D

Am allergeilsten war mein Kumpel als er besoffen Billiard gespielt hat. Immer labert er was von wegen "nu jetzt abbär" und dan haut er den Kö (wie schreibt man das?) volle kanne daneben :D

stefros
24-06-2002, 00:56
Bayern , viel Fun , einer wurde beim rauchen erwischt musste heim (lol) dann in der letzten Nacht waren wir bei den Mädels oben , war aletes Bauernhaus ziemlich gross Mädels im Dachgeschoss Jungs im Erdgeschoss ...(schleichishism) war voll geil und am nächsten morgen wieder runter *schleich*

klonstatt
13-07-2002, 11:12
also wir waren mal in dem jahr in london das war sehr scheisse naja das gegenteil von dem was ich schreiben sollte die ersten 2 tagefuhren wir nur mit so nem doppeldecker herum.
Am 3 tag waren wir so ein schloss anschauen gggggggääähhnnn
die anderen tage vergingen auch so ähnlich also fad fad fad

aDEATHlol
13-07-2002, 11:16
unsere letzte klassenfahrt war eunfach genial
ok wir musten tagsüber an die EXPO :cry: war voll scheisse da aber danacxh so ab 17uhr als wir in unsern hütten waren wars voll fett da
naja îch denk mal ohne alk wärs auchnie so witzig gewesen :D aer das metrken die lehrer ja eh nicht :hmm: :hehe:
:cu:

saemikneu
13-07-2002, 16:56
Original geschrieben von aDEATHlol
wir musten tagsüber an die EXPO :cry: war voll scheisse da Wenn du unsere EXPO (http://www.expo.02.ch) meinst, dann bist du aber eienr der einzigen, die das denken! :blah:

@Topic:

Naja, Klassenfahrten gelten imemr als lustig. Das ist meistens auch richtig! Viele Leute, die um die 16 sind und aufneine Klassenfahrt gehen spielen das erste mal Bienchen und Blümchen :D :lol:

Der_Mosch
13-07-2002, 17:08
Original geschrieben von saemikneu
[BViele Leute, die um die 16 sind und aufneine Klassenfahrt gehen spielen das erste mal Bienchen und Blümchen :D :lol: [/B]

Auf der Skifreizeit hat bei uns jemand eher Schneeadler gespielt :eg:
Ich konnte leider nicht Bienchen und Blümchen spielen, ich hab das Regelwerk verloren :( Alleine vom Spassgrad kommt aber nichts daran, Besoffene zu beobachten - und damit meine ich auch Lehrer :D

MALTA!!! ICH WILL ENDLICH NACH MALTA!!!! :cry:

Hitman
13-07-2002, 17:11
Stimmt, besoffene Lehrer sind das Größte :D

Wir waren alle im großen Zimmer, jeder mit irgendwas alkoholischen in der Hand, Lehrer kommt rein, "so wir gehen jetzt schlafen, euch viel spaß noch" wieder raus, hat nix gemerkt :D

saemikneu
13-07-2002, 17:20
Original geschrieben von Der_Mosch
Auf der Skifreizeit hat bei uns jemand eher Schneeadler gespielt :eg: Und was ist das? Ein Beobachter? :confuse2:

Ich konnte leider nicht Bienchen und Blümchen spielen, ich hab das Regelwerk verloren Was zum Osterei ist ein Regelwerk?
MALTA!!! ICH WILL ENDLICH NACH MALTA!!!! :cry: Daran können wir auch nichts ändern :D
ich habe nich nie besoffene Lehrer getroffen, nur einer, der nie geholfen hat (in der Küche) und er immer mit seinem Natel herumgespielt hat! (Klassenlager im bernischen Jura)

Der_Mosch
13-07-2002, 17:34
Original geschrieben von saemikneu
1Und was ist das? Ein Beobachter? :confuse2:
2Was zum Osterei ist ein Regelwerk?
Daran können wir auch nichts ändern :D
ich habe nich nie besoffene Lehrer getroffen, nur einer, der nie geholfen hat (in der Küche) und er immer mit seinem Natel herumgespielt hat! (Klassenlager im bernischen Jura)

1. Nein. Schneeadler. Skifreizeit. Immer noch nicht? Auf die Fresse gelegt und Nasenbein angebrochen :D
2. Argh... spielen. Regeln verloren. Lustiger Witz.
Ach, geht doch alle nach Hause :D


MALTA!!!!!!!!!!!!!

saemikneu
14-07-2002, 15:23
Ich hab das erste kapiert, aber das zweite nicht :(
Das dritte ist schon fast ein Standartsatz von dir, Mosch, was?

Füge doch in deine Signatur folgendes ein:
"Ich will endlich nach Malta!!!!!" (ohne Anführungszeichen) :D

emerix
14-07-2002, 21:38
also ich fand meine klassenfahrten eigentlich total be******** .... nur wandern ... total dumm ... kein saufen kein gar nix ... nicht mal ne 'disco' am ende ... naja aber ich werd schon dafür sorgen dass die klassenfahrt in der 10ten nicht so wird :eg:

ejah
14-07-2002, 21:53
unsere Klassenfahrten waren bisher eigentlich immer total cool. Wir halten halt immer sehr zusammen und kennen uns alle sehr gut. Das einzigst schlechte an der letzten war dass wir so ne blöde Stadt Quiz/Ralley machen musst. Während die andern umhergelatscht sind und alle Fragen beantwortet, setzten wir uns in die Eisdiele bestellten Eis und fragten den Verkäufer nach den Fragen. Der hatte uns sogar alle beantwortet (sogar komplett richtig wie wir später erfahren haben) und hat wegen einer Frage sogar seine Freundin angerufen. Als wir fertig mit den Fragen waren haben wir als Dankeschön jeder noch ein Eis gekauft und sind wieder zurück zu unserer Herbege gelatscht. Die andern kamen erst 1-2 stunden später wieder zurück :D :D

axiom23@job
15-07-2002, 09:24
also die letzte gute klassenfahrt das war als ich in der 9 klasse war (1995). wir haben uns mit 32 mann (inklusive lehrer) einen segelschiff gemietet auf dem jsselmeer. das problem daran war das man auf dem scheiss kahn malochen musste um von a nach b zu kommen. der 1 tag als wir ankamen stolperte einer und fiel im wasser rein, da wir schon fleissig waren und fleissig alk im buss getrunken haben (korn,whysiky und bier) in diesen fahrrad sportflaschen, fiel nicht auf.
dann der 2 tag war spitze, also wir abend endlich mal wieder in einem anderen kaff anlegt hatten,hatten wir "freigang" um nachts 23.00 uhr waren wir schön hacke, als wir ne holländische klasse trafen die auch auf klassenfahrt war. diese käsköppe waren auch hacke und beschimpften uns als nazis. ergebnis = massenschlägerrei auf strasse in einem kaff mit glaube ich mal 2000 einwohner. für mich war der kampf schnell vorbei weil ich ein schlag in der magengrube bekam und anfing zu kotzen. unsere lehrer die 3 kneipen weiter sassen haben das nicht mitbekommen, weil diese voll hacke waren.
am nächsten tag ging es lustig weiter, ich machte die klobrille auf und faste in die kotze vorm vorgänger, der englisch lehrer bescheisste und beim pokerspiel und als wir mitten auf dem meer war kam ein sturm auf, wo die meisten kotzten wegen dem alk.

rauchen durften wir damals auch (nein, kein gras:D ), unser lehrerin meinte solang sie uns damit nicht sieht, sieht sie nichts, lol der qualm hinterm segel störte sich aber nicht

das war die bester klassenfahrt