PDA

Vollständige Version anzeigen : Auslandsaufenthalt


AgentLie
23-06-2002, 14:59
Da es bisher anscheinend noch nicht so bekannt ist gebe ich es hiermit offiziell bekannt. (hä?) Nächstes Jahr werde ich an einem Austuaschprogramm von Rotex teilnehmen und wahrscheinlich ab dem 15. August ungefähr 11 Monate in Mexiko verbringen. In der Zeit werden meine Online- und Spielaktivitäten natürlich auch dementsprechend einschlafen. Selbst wenn ich dort einen PC zur Verfügung haben werde werde ich wohl, so hart es klingt, die meiste Zeit etwas anderes zu tun haben. Ich werde mich aber bestimmt ein paar mal hier melden und nach der Zeit mit Generals wieder voll einsteigen. Bis zum Flug bleibe ich dem Clan natürlich mit meiner ganzen Kraft erhalten. :D

Haze
23-06-2002, 15:29
wie gesagt.

weniger gut :(

naja wir werden hoff ich doch zurechtkommen. :D

AgentLie
23-06-2002, 15:40
du hast ja noch killer und vegeto und ihr findet bestimmt noch ein paar andere aktive members.

Killerst2
23-06-2002, 16:01
naja ob das mit mir klappt weiß ich noch nicht..
fahre im august in urlaub..
sag euch dann aber noch bescheid..

PS: hab immernoch PC probleme, hoffe das ich das mit YR heute hinbekomme(hab das wochenende schon über 10x Windows neuinstalliert)

Junker
23-06-2002, 17:15
Was ist denn Rotex und was machst du da in Mexiko?

Junker

BamDeluxe
23-06-2002, 17:26
lässte infach so den clan im stich, nur für läppische 11 monate in mexiko.:p !!!!!!!!!!so gehts aber nicht:shy: :shy: :D


na, egal, wir packen das schon.....

AgentLie
23-06-2002, 17:35
ich hoffe ihr packt das. vielleicht kannst du ja noch ein bischer aktiver am clan mitarbeiten und solange die stellung halten. :D
@junker: rotex (abkürzung für rotary exchange) ist ein austauschprogramm von, wie es der name schon sagt rotary. das besondere ist eigentlich, dass nicht sprachenlernen, usw im vordergrund steht, sonder das kennenlernen und verstehen von fremden kulturen und der "dienst als botschafter deutschlands" im ausland. außerdem kann man bei rotex auch nicht den austausch für ein bestimmtes land wählen, sondern man wird einem von drei wahlländern zugeteilt. bei mir waren das usa, mexiko und chile. außerdem ist das ganze so gut wie kostenlos, was bei den wahnsinnigen preisen für austauschjahre wohl der größte vorteil bei rotex ist. :D

Haze
14-08-2002, 08:19
Ich kann ja nich gehen ohne dir :cu: zu sagen agent. nunja jetzt grad im MSN bist du wohl beschäftigt da du mir nich antwortest also hol ich mir nen post mehr. ich wünsche dir viel fun und komm gesund und heil wieder. ich hoffe du findest dort zeit um mal spammen (ähhhh sorry admins wir spammen ja nich) schreiben zu kommen :D. naja was soll ich sonst noch sagen achja.

hier noch dein :schild: kannste in Mexico jedem zeigen :D :p
hoffe denn das wir uns in Generals wieder sehen ;)

bis dann :cu:

Sebai-giz-Frill
14-08-2002, 09:10
jo, also auch n Servus von mir mal und :knuddel: *g* scherz, mein natürlich :cu:

AgentLie
14-08-2002, 09:14
Nun ist es soweit. Morgen, um diese Zeit werden ich das Haus verlassen und mich auf den Weg Richtung Mexico machen. Sonne, Wärme, ein anderes Land, eine andere Sprache, aber ich werde euch bestimmt nicht vergessen. (Habe ich das nicht schön gesagt. ;) ) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. :eg: (Nagut, geklaut. Und noch nichtmal passend) Denn ihr wart alle klasse. Ohne jetzt andere zu beleidigen muss ich sagen, dass ich mich in diesem Clan wohler gefühlt habe, als in allen anderen. Das kann daran liegen, dass ich fast ein Gründungsmitglied war, aber ich glaube es liegt vielmehr an den Mitgliedern allgemein und an den guten Zusammenhalt, den wir innerhalb einer doch recht kurzen Zeit gefunden haben. Ich hätte das, um ehrlich zu sein, nicht erwartet. Ich möchte jetzt nicht allen danken, die mir in der Community bei meiner spielerischen Entwicklung geholfen haben, den ich würde bestimmt welche vergessen. Genauso unmöglich ist es auch die aufzuzählen, mit denen ich einfach Spaß hatte. Trotzdem noch ein paar Worte an unseren allesgeliebten Clanleader GtSongoku: Führ den Clan weiterhin so gut, wie du es bisher getan hast, bleib so, wie du bist und mach uns zur Nr. 1. Wir sehen uns bestimmt ins Generals wieder und dann werden ich auch wieder sinvolle Posts zu allen Themen machen können (Spammen :eg: ) Ich möcht etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies - auch wenn ich gesagt habe, 3 Monate in eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun. Ich verlasse euch JETZT. LEBT WOHL.

Sebai-giz-Frill
14-08-2002, 09:30
*schnief* hast du schön gesagt http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_weep.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_cry.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_bigcry.gif http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_bawling.gif

Agermans1
14-08-2002, 09:54
herr der ringe is schon ein schöner film;)

11monate, was is das schon
für dich wird die zeit bestimmt schnell vergehen, da du ja viel neues erleben wirst
und wir werden die zeit auch schon irgendwie rumkriegen
also eine schöne zeit dort, und das du heil und gesund wiederkehrst (mit ein paar seno'ritas im arm :D )

Sternchen
14-08-2002, 12:49
Dann mal viel Spass Agent Lie, ich hoffe du wirst nur schöne Dinge dort erleben, von denen dueinst mal deinen Kindern und Enkeln erzählen kannst.

Pass auf dich auf und komm gesund wieder :cu:



Sternchen -Z +J

LIQUIDFD
18-08-2002, 10:47
:cry: oh schade das ich das erst jetzt lese auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen kannst doch so wünsche ich dir alles gute und viel glück in Mexico:) :(