PDA

Vollständige Version anzeigen : Systemwiederherrstellung


ejah
23-06-2002, 13:21
also ich hab mal wieder (tradition,lol) nen problem
Wo bekomm ich eine Systemwiederherrstellungsdiskette für WinXP her? (keien bootdiskette)

MyersGer
23-06-2002, 13:47
ich bin (zum glück) noch nicht in den genuss gekommen sowas bei xp machen zu müssen aber:
ich glaube cd einlegen damit hochfahren, irgendwo steht was mit system wiederherstellen und dann kannste mit nem wiederherstellungspunkt das system "reseten"

edit:
ah konnts net lassen: also unter start-programme-zubehör-systemprogramme
da is wiederherstellung nach punkten!



brauchste keine diskette... oder was wolltest du genau damit!?

Naos
24-06-2002, 01:14
was genau meinst du denn?

keine bootdiskette? naja disketten gibtz bei XP eh nicht mehr, da wird alles von cd gebootet.

systemweiederherstellung im system funktioniert wie von myersger beschrieben.

sag doch mal genau was sache ist, dann können wir dir sicher helfen ;)

MyersGer
24-06-2002, 01:16
systemweiederherstellung im system funktioniert wie von ejah beschrieben.

der der fragt schreibt auch die antworten... sicher :D man bist du :bang:

:lol: neuen smiley mal öfter einbauen :D

ejah
24-06-2002, 12:44
also das betriebssystem is wegem Virus abgekackt!! Und in der anleitung steht das es für winXP ne systemwiederherrstellungsdiskette gibt! Das ist keine bootdiskette (dies auch für winxp gibt)... :bang:

MyersGer
24-06-2002, 13:09
ne disketten gibts nicht mehr! so wie ichs da oben beschrieben hab! aber damit bekommste nen virus auch nich weg!

The Bang 2
24-06-2002, 13:29
Ich hab mit der SW nur Probleme gehabt.. danach war meine ganze Platte verbugt, und der Systemspeed war gleich null.:(

MyersGer
24-06-2002, 14:00
hmm ich kann das nicht bestätigen aber bei MS kann ich mir das gut vorstellen! :D

aber er bekommts ohne virenscanner der auch alle wegbekommt oder formatieren eh net hin!

Naos
24-06-2002, 14:22
fährt denn dein system noch hoch??

ejah
24-06-2002, 15:55
ja, da kam dann im win aber ne viruswarnung und das win hat neugestartet, dann alles wieder von vorne!!
Hab jetzt neu formatiert, partitioniert, win draufgemacht, jetzt geht wieder alles!!!
Aber über windoof kann man sich ja total aufregen, was es da alles gibt.... Gab es mal einen "typisch windoof" thread im Off ? Wenn net mach ich mal einen auf.....;)

MyersGer
24-06-2002, 16:17
ich glaub davon kann man genug posten! hab etliche screens üner windoofs und kann so viel erzählen! daraus könnte man n buch machen!

ejah
24-06-2002, 16:35
yo, dann mach ich mal nen Thread auf....
schreib schön rein Myers ;)