PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Ingame Videos


The dudave
23-06-2002, 02:26
Wie kann ich eigene Ingame Videos in meine Singelplayer map einbauen? Ich habe die Videos fertig und sie ins .bik Format umgewandelt. Jetzt sind sie im AR2 Ordner.

Aber wenn ich in Final Alert ein Ingame Movie machen will. Muss ich als Ingame Movie eine Nummer auswählen statt einem Namen!! Wie kann ich da meine Videos einfügen??

Hat einer ne ahnung?

The dudave
24-06-2002, 09:03
KANN MIR DENN KEINER HELFEN ??
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Antr4ks.de
24-06-2002, 19:04
:hmm: Wenn es niemand weiß

klaus52
24-06-2002, 19:35
Arg, ich dachte, dass du des wüsstest....?

Hmm, ich werds mir die Tage mal anschuaen, vielleicht kommt mir ne Idee. Ansonsten könnte man das englische FA2 Forum und http://forum.wagnerma.de durchsuchen, ob da vielleicht ne Lösung steht ;)

Antr4ks.de
24-06-2002, 19:43
Original geschrieben von klaus52
Arg, ich dachte, dass du des wüsstest....?

Meinst du micht? Woher sollte ich das Wissen?
Naja, ich würd sagen, du musst das Video erst in einer Ini eintragen (Mit Nummer) und denn da die Nummer wählen!

klaus52
25-06-2002, 11:27
Nagut, dann bin ich mal nicht so :D

Ich hab mich heute morgen vor den Cop gesetzt und ein wenig mit FA2 und dem Mixer rumgespielt...
Wenn ihr bei der Aktion "100 Play Ingame Movie..." folgendes unten eintragt: "2" (ohne Anführungszeichen), dann spielt er die Datei ab, die "a01_p01e.bik" (ebfenfalls ohne " )heißt, wenn sie in eurem RA2-Ordner ist. Wenn ihr aber des Ingame Video macht, solltet ihr aber darauf acht geben, dass es von der Auflösung her ins Radar Fenster passt ;) - als ich es mit dem TS/FS-Nod-Endvideo ausprobiert hab sah es etwas seltsam aus :D

xFreezer
25-06-2002, 13:01
lol, naja, ich brauch eh keine videos, oder wirkt sich das negativ auf die bewertung aus :confused: :confused:

The dudave
25-06-2002, 13:17
Danke für deine Hilfe ich probiers mal

@xFreezer: *lol* denkst du etwa die map schick ich ein (die Videos sind zusammen 134 MB groß) *lol*

Nee, die ist nur für mich und meine Freunde (privat) gedacht

klaus52
25-06-2002, 22:51
Original geschrieben von xFreezer
lol, naja, ich brauch eh keine videos, oder wirkt sich das negativ auf die bewertung aus :confused: :confused:

@Freezer: Bevor ich von jemandem gelesen hatte, dass er das machen will hatte ich nichtmal dran gedacht, dass das möglich ist, von mir aus wird sich das also nicht negativ auf die Bewertung auswerten, nagut wenn ein Video da ist, vielleicht ein kleienr + Punkt.
Aber letztlich entscheidet jedes Mitglied der Jury für sich, was es als wichtig erachtet! ;)

@Dudave: 134MB?? Du machst mich neugierig :D

The dudave
26-06-2002, 09:10
Ach, dass braucht dich nicht neugirig zu machen. Ich stells eh nicht online. Zu Peinlich :D :D .

Also, das ist halt ein Intro (das geht) ein paar ingame videos (hab leider bis jetzt nur ein paar hinbekommen, und im spiel sind die ohne sound, dass raff ich gar nicht :confused: :confused: ) und ein outro (geht auch nur ohne sound :confused: , dass raff ich einfach nicht... außerhalb des spiels geht dass .bik Video ganz normal)

Ich hab die Videos mit 2 Freunden gefilmt, die Qualität ist nicht so gut aber naja ....

Also die map ist für nen Freund von mir der gerade 18 geworden ist. Also nur für privat gedacht eigentlich.

xFreezer
26-06-2002, 11:37
lol, das freut uns ;)

LIQUIDFD
30-06-2002, 01:00
lol echt cool würde das mal einer für mich machen hehe. em mich würde es aber interesieren wie das video so is:shy: