PDA

Vollständige Version anzeigen : meldet ihr noch cheater washer und der gleichn??


daniel
22-06-2002, 23:17
mich würd mal intressieren ob ihr sie noch meldet;)

und wennn ja an an wenn xcc oder ww..gibts sonst noch was?:hmm:

EEBKiller
22-06-2002, 23:21
zwecklos :grrr: :mad1:

daniel
22-06-2002, 23:22
naja ,also zwecklos würd ich net grade sagen

man sieht ja immer wieder und hört das welche genullt werden


das heißt ww tut hin und wieder noch as:rolleyes:

MRThomm
22-06-2002, 23:41
naja, sagen wir so, wenn ich gerade Lust drauf hab melde ich sie schon :D

Aber ich hab wirklich kein Bock, dass ich jeden Cheater poste, vor allem ned, wenn es n00bis mit 0 punkten sind. Aber "bessere" Spieler kommen bei mir ned unten durch ;)

daniel
22-06-2002, 23:42
das noobs washen und cheatn ist ja schon schlimm genug:(

Qintsal51
22-06-2002, 23:45
Egal welcher cheat oder nur dummer washer, alles wird reported!! ww muss ja mal kapieren, das sie was gegen cheater und der gleichen tun muss:grrr:

daniel
22-06-2002, 23:49
korekte einstellung aber wenn alles in papierkorb geht.......hmmm:hmm:

Qintsal51
23-06-2002, 04:08
wenns alles in den müll geht, tut ww wenigstens "etwas" für den support:mad1: :grrr: :mad:

CNC G ist die letzte chance für ww, dann sind sie mich los:grrr:

zsongohan
24-06-2002, 00:09
ich schrieb letzten monat kanpp 25 reports
immer fleissig washer pusher usw reporten

und die die mcihc heaten sowieso!

axiom23@job
27-06-2002, 10:24
ich meld die nicht mehr, weil die meisten nicht mehr genullt werden, weil den so einen cheat haben, wo die mit gewinnen (instant, oder bauen alle einheiten, oder schnellbau cheat u.s.w).
ich spiele mit meinem clan nur noch fun.

aD4rkB0rg
29-06-2002, 09:18
alle unfairen spieler zu melden , die versuchen , in top 50 "clan" zu kommen !! alle anderen unbedeutenden clans lohnt nicht !! wenn keiner mehr meldet wirds ein freibrief für alle !! denkt daran !! bisher konte ich mein PC nur an und aus schalten !! bin nun gerade dabei mich "reinzufuchsen" !! habe schon öffter gefragt : " wie mache ich schnappschüsse " aber bisher antwortete mir niemand!! :( aber die könnten schon hilfreich sein im kampf gegen unfaire spieler !! ne erklärung für ein "PCn00b" whäre schön !! manche werden lachen , aba bin nunmal einer !! :(

LIQUIDFD
29-06-2002, 09:38
ich melde schon lange keine cheater mehr es gibt viel zu viele is zwecklos ww tut ja doch nichts!:grrr:

MRThomm
29-06-2002, 12:22
nein, ww tut ja überhaupt nix mehr >> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13683

zsongohan
29-06-2002, 13:46
ihr sagt alle ich meld ncith emhr passiert eh nix

ist das im rl bei euch auch so?

mindestens die leute die euch cheaten solltet ihr melden
außerdem hat ww erst letztens genullt
aber nein bringt ja alle nix
ueberdenkt aml euere einstellung oder hoert auf zu jammern:mad: