PDA

Vollständige Version anzeigen : Mapgenerator


Baboon201
30-12-2000, 23:19
Mein Mapgenerator is nicht da.Ich dachte,dass war ein Fehler auf der CD.Ich tausch sie also um.Ich installier,will schauen ob er hier oben is und wieder nix.Ich bin also vor ner Woche wieder zu Mediamarkt gegangen um sie Umzutauschen aber wieder nix grrrr.Er meinte,dass ich villeicht ein Hardware Problem habe und das er mir den nicht installiert.Ich weiss aber nicht welches.Ich hatte bis jetzt noch nie hardwareprobleme oder ähnliches.Kann mir bitte jemand helfen.Villeicht hatte einer von euch ja das gleiche Problem.
Danke schon mal,auch wenns keiner weiss.

Excytee
31-12-2000, 00:42
Original geschrieben von Baboon201
Mein Mapgenerator is nicht da.Ich dachte,dass war ein Fehler auf der CD.Ich tausch sie also um.Ich installier,will schauen ob er hier oben is und wieder nix.Ich bin also vor ner Woche wieder zu Mediamarkt gegangen um sie Umzutauschen aber wieder nix grrrr.Er meinte,dass ich villeicht ein Hardware Problem habe und das er mir den nicht installiert.Ich weiss aber nicht welches.Ich hatte bis jetzt noch nie hardwareprobleme oder ähnliches.Kann mir bitte jemand helfen.Villeicht hatte einer von euch ja das gleiche Problem.
Danke schon mal,auch wenns keiner weiss.

Doch, das Problem ist schon bekannt, deswegen denke ich solltest du mal den neuesten Patch installieren, wenn das noch nicht so ist. Eigentlich sollte das nix mit einem Hardwareprob zu tun haben.

Baboon201
31-12-2000, 00:45
Ich hab immer den neuesten Patch drauf.Ich spiel jeden Tag im Internet.

gersultan
31-12-2000, 06:00
hmmm mal etwas blöd gefragt:"weisst du auch wo er ist?"

Baboon201
31-12-2000, 14:02
Ja echt etwas blöd gefragt ;)
SIcher.Wenn man Gefecht öffnet.Dann Karte wählen und dort müsste dann stehen Karte erstellen und karte verwenden.Steht nur karte verwenden.
PS:Ich hab das spiel nu seit Oktober und ich wüsste nicht,wo er sonst sein könnte :)

Sheftu
31-12-2000, 15:17
Hast Du die Schriftartengröße von Window's verändert? Die muß auf "klein" stehen...

Baboon201
31-12-2000, 16:08
Sorry ich kenn mich in solchen dingen nicht aus.Wie und wo stellt man das um.
Achja hab gerade mit diesem Norton sytsem doctor die cd bzw. laufwerk geprüft.a stand fehler in sektion 1048(0)
Bei allie und soviet cd.Bei den anderen 2 umgetauschten versionen konnte ich das nohc nicht,hab erst gestern bekommen.

Baboon201
31-12-2000, 16:34
DANKE SHEFTU!!!!Nu gehts.Muss mich nur noch an die Größe gewöhnen lol.
Dann kann der hier zu.