PDA

Vollständige Version anzeigen : grillfest aufm campus


SoerenS
22-06-2002, 20:43
jo, kann es was besseres geben ?!
nein, definitiv nicht, genauso wenig, wie die tuerken ne reelle chance auf dem titel ahebn, gibt es nix besseres ...

so geil wie das kann nur ein dr. sommer thread sein :D

2 fraktionen; eine deutsche ( ok, sachsen sind auch mit dabei, also mulrikulturell :D ) und eine koreaner sitzen nebeneinander , nur durch ne wiese und massenhaft groelenden kindern (!) [moment, hier kriegt der autor frust] getrennt ...

*deutschland, deutschland**germany, germany* auf der einen seite ..
*korea, korea* und etlcihe abstufeungen, die keiner ausser den koreaner selbst verstehen [vielleicht verarschen die uns auch ?! , aber egal, ich sitzen neben 3 maedels und ner kiste bier :D] , auf der anderen seite ...

kulturelle austascuhaktionen gibt es nicht, dafuer maedels und alc...
dazu kommt, dass die sdonne brennt und das bier fliesst -- ES LEBE DER SOMMER !!!!!!

kurze geistlos...aehmreiche gespreache unter maennern, wo natuerlich jeder besser geeignet als rudi voller waere , um bunderstrainier zu werden, dazu eine *prosit* nach dem andren, und zahlreiche diverse verbale diskussionen , wo nicht mal kerner abstrakt in der lage waere, das nachvollzutzeiehn .,..

was kann es besseres gebebn ?!

genau, nix, ausser risse in hauswaenden :rofl:

in dem sinne, auf ein schionese we und viel spassssa an allen andren und vergesst nicht : ALC IST BOESE !!!!

mfg, euch gleich weitersuenidgigender soerenS

Raskolnikow
22-06-2002, 21:35
Hmm, ich glaube hier hat jemand eine mächtige Fahne...

SoerenS
22-06-2002, 21:39
GENAU; RICHTIG; ABER DER TAG IST NUR JUNG!!!!!!!!!!!!!!

devil
22-06-2002, 22:02
jung ? ich geh jetzt auf backbone und ich weis genaz genau das ich morgen irgentwo aufwachen werde und ich nicht weis wie ich dahin komme

weil da gibts alles umsonst !!
hrhrhr *FG*


also den good luck und nene schönen abdn soeren =P

SoerenS
22-06-2002, 22:40
hrhrh devil
wi sterystehwen uns ...

aber was solls, es ist nmurn einmal sommer ...

susiebond
23-06-2002, 00:02
Lieber Himmel, noch so ein beschwipster thread! Kaum läßt sich die Sonne ein wenig blicken, kehren in Deutschland gleich mallorcinische Verhältnisse ein, oder was? :lol:

Chriss
23-06-2002, 00:28
sieht so aus... :D

"Mitglied des Vereins der zu knackenden Nüsse Gersultans" ?!? :twink: kuck mal ins verspinnte forum, susie... -- :confused:

Dr.Death
24-06-2002, 00:41
MMh scheiße WE vorbei!!

Bei mir wars wohl nicht ganz so prickelnd!!

susiebond
24-06-2002, 02:17
Ähm, Chrisss, wo genau soll ich denn schauen? Ist der Verein schon wieder aufgelöst? :shy:

Naos
24-06-2002, 02:21
...grillfest aufm campus..
...naja nciht schlecht. aber angetrunken macht ja das meiste spass :D

bei uns war jetzt am WE stadtfest (BW 50 JAhre alt). wirklich geil was da so los war. riesengross und überall die hölle los! haben sogar eine hauptstrasse mit 2 unterführungen gesperrt und zu ner disse umgebaut - war echt cool. sollte öfter sein!

devil
24-06-2002, 20:49
samstag is schon wieder strasenfest hier im dorf :D

das wird wieder interessant
:)

emerix
24-06-2002, 21:25
ist es eigentlich erlaubt posts zu machen wärend mal voll ist ?:lol:
naja erstmal prost !