PDA

Vollständige Version anzeigen : Es steht zwar nicht in seinem Profil........


Shady
22-06-2002, 18:26
......... aber , nach einem gespräch im :bunker: liess sich feststellen , dass Shaddow6 die Tage Geburtstag feiert.





Also :birthday: Shaddow :)

VB82
22-06-2002, 19:03
genauer gesagt gestern



vb82

Shady
22-06-2002, 19:10
Original geschrieben von VB82
genauer gesagt gestern



vb82




hm dann eben nachträglich :birthday: , obwohl ich der erste bin der ihm das wünscht , was mich eigentlich verwundert :rolleyes:

Killerst2
22-06-2002, 22:19
na dann auch von mir nachträglich :birthday:

Shaddow6
23-06-2002, 00:53
vielen dank :) finde ich echt supi das ihr mir auf diesem weg gratuliert !!!
komm auch gerade vom feiern nachhause
:Prost: es is jede menge caipirinha geflossen aber ich hab permanent im dart verloren lol

Shady
23-06-2002, 00:55
Original geschrieben von Shaddow6
komm auch gerade vom feiern nachhause
:Prost: es is jede menge caipirinha geflossen

So soll es doch sein , wie oft wird man denn schon öh hm wie alt bist du denn nun ??:confused:

Shaddow6
23-06-2002, 01:16
>>>>>>>>< 27 ><<<<<<<< ein schreckliches alter lol

VB82
23-06-2002, 01:45
wieso shady nicht der erste grins
ich war am freitag ja im bunker:D

vb82

m1a22
23-06-2002, 02:05
Hm, bin ich noch pünktlich??? Wünsch dir auf jeden Fall auch alles Gute.

Shady
23-06-2002, 02:37
Original geschrieben von VB82
wieso shady nicht der erste grins
ich war am freitag ja im bunker:D

vb82



Schluchz , machst meine ganzen Hoffnungen dahin , endlich EINMAL der erste zu sein :(


Naja dafür war ich der erste der dir auf dem Board gratuliert hat :lol: (ebenso bei m1 ):D

Darkrush
23-06-2002, 02:52
ok von mir auch ein kräftiges :birthday:
doppelt hält besser :D

AMD1470
23-06-2002, 09:12
Sorry war bis heute auf ner LAN so das kommt jetzt a bissl spät aba bessa als nie also : Alles alles gute auch von mir und ich hoffe mal das es ein weiteres super jahr für dich wird und du mal die 3 sterne holst !!! LoL Naja versuch zumindest ma ! Aba jetzt nochma :birthday: von mir und noch viel spsß beim :Prost: also dann cu

goldmar
23-06-2002, 09:21
auch von mir ein herzliches :birthday: , Shadd:)

peter8402
23-06-2002, 11:27
Na dann auch von mir noch ein :birthday: .Hatten wir nicht neulich noch gespielt? Hättest ja was sagen können.:p

DarkSwizz
23-06-2002, 12:46
bin ich nur high oder wieso seh ich da so viele lichter blinken :p
ne,ich wünsch dir auch noch alles gute zum geburtstag :birthday:
obwohl ich dir schon im db gratuliert habe.

Dr.Death
23-06-2002, 14:20
:Prost: :birthday: :hat warum trägst du deinen Geburtstag nicht ein

adibald
24-06-2002, 12:25
von mir auch ein nachträgliches :birthday: und noch ein schönes C&C leben...

Shady
24-06-2002, 22:49
Original geschrieben von Dr.Death
:Prost: :birthday: :hat warum trägst du deinen Geburtstag nicht ein

Würd ich auch nicht wenn ich so steinalt wär gg


Hm ne war n gemeiner Joke , also raus mit der Sprache warum nicht ?:confused:

Shaddow6
27-06-2002, 21:24
ich hielt es nicht für besonders wichtig , den geburtstag einzutragen, das is schon alles lol

Darkrush
27-06-2002, 22:05
hat es wohl für genauso unwichtig gehalten wie das er vor kurzem geheiratet hat, und dieses auch"nur so nebenbei" im db erwähnte. ;)

Shady
28-06-2002, 00:08
Original geschrieben von Darkrush
hat es wohl für genauso unwichtig gehalten wie das er vor kurzem geheiratet hat, und dieses auch"nur so nebenbei" im db erwähnte. ;)

GEHEIRATET ???


Hm was wünscht man da doch gleich ??

Mein Bleistift ??öh hm nö
Mein Beileid ?? hm naja bei manchen ( :p)
jetzt hab ichs :idee: . MEIN GLÜHSTRUMPF !!! :D



Shaddow warum erwähnst du eongentlich nix aus deinem RL ??

Ist die Zocksucht mit deinem Onlineleben etwa schon im hoffnungslosen " Dauerzockerstadium" ?? (woher kenn ich DAS bloss ? :confused: )




shady

Shaddow6
28-06-2002, 16:46
man sollte rl und zocken trennen , und genau das praktiziere ich erfolgreich,, hab ich zumindest bis jetzt :rolleyes:

Shady
28-06-2002, 17:40
Original geschrieben von Shaddow6
man sollte rl und zocken trennen , und genau das praktiziere ich erfolgreich,, hab ich zumindest bis jetzt :rolleyes:


hat sich geändert , jetzt bin ich da :p

Darkrush
28-06-2002, 23:53
jo shadd hast recht aber deinen clankollegen kannst sowas schon erzählen ;)
hätte das lieber ins interne posten sollen jetzt hast auch noch die andren (shady :D ) am hals :rolleyes:

Shaddow6
29-06-2002, 00:01
das passt schon so , is kein prob. ich erzähl nur allgemein nicht viel über mich. bin eher der ruhige typ der lieber beobachtet als im mittelpunkt zu stehn :)

hab gerade online schon zu viele wirklich schlechte erfahrungen gemacht, indem ich etwas über mein privatleben erzählt habe.

jeweniger von einem bekannt is desto weniger is man angreifbar.
hmm blöde philosophie, aber is was drann.

ich hoffe mal ihr versteht ´wie ich das meine

Shady
29-06-2002, 00:55
Original geschrieben von Shaddow6
das passt schon so , is kein prob. ich erzähl nur allgemein nicht viel über mich. bin eher der ruhige typ der lieber beobachtet als im mittelpunkt zu stehn :)



Auweia , gerade das sind die schlimmsten :angst: :angst: ;) :angst: :angst:

Nö ich werd mal aufhören , dein Privatleben zu durchleuchten ( meine Spione zurückholen :lol: ) , und dann an deinem nächsten Geburtstag damit weitermachen

Shaddow6
29-06-2002, 08:32
um nocht doch falsch verstanden zu werden ;)

die neuesten beleidigungen die mit armeen in letzter zeit an den kopf warf war immer "ah da kommt der 27 jährige Shaddow piefke." ok damit kann ich noch leben :)

aber jetzt mal angenommen der blödel wüsste den namen meiner frau , dann würde wahrscheinlich im bunker stehen , ha ich hab gesterne deine Frau XXXDX von hinten .... usw...
und damit hätte ich ein problem. zumindest würde es mich stressen.

Darkrush
29-06-2002, 12:36
hm stimmt ich frag mich nur woher der armleuchter weiss das du 27 geworden bist :confused:

Shady
29-06-2002, 13:44
Dagegen hilft definitiv ihn von WW sperren zu lassen , soll ja irgendwie möglich sein :ka:


Kann ich mir denken , dass es Probs gäbe , wenn er den Namen deiner Frau wüsste .
Darum lassen wir das glaub ich am besten mal so stehn , verfluchen Armeen (alias Lybischer , alias JoinLoser ) , und schütteln den Kopf über den Sack :noe:


MfG


shady

goldmar
30-06-2002, 08:14
Original geschrieben von Darkrush
jo shadd hast recht aber deinen clankollegen kannst sowas schon erzählen ;)
hätte das lieber ins interne posten sollen jetzt hast auch noch die andren (shady :D ) am hals :rolleyes:

Dann hätte ich das ja net lesen können :(

gatling08
06-07-2002, 22:43
herzlichen glückwunsch auch von mir und anti :birthday:
auch wenns ein bisschen spät geworden ist waren ja im urlaub

klonstatt
07-07-2002, 20:22
von mir auch ein happy BIRTHDAY im nachhinein

NukeTanX
23-07-2002, 00:18
das is jetzt aber ein bisschen sehr spät könnte dir eigentlich auch shcon vorgratuliren weil es is bestimmt schon lange her als du birthday hattest also ein riesen grosses :welcome: ups meinte:birthday: auch von mir :D :D :D