PDA

Vollständige Version anzeigen : Mir stinkts langsam


m1a22
22-06-2002, 15:58
Langsam reichen mir die Kommentare einiger Leute was meinen Rechner angeht. Ich habs langsam satt, dass mir immer der schwarze Peter angehängt wird was langsame Games angeht. Auch was die Kommentare angeht, "kauf dir nen neuen Rechner". Leute verdammt nochmal, ich habs einigen schon erklärt, ich kann nix dafür. Der Rechner gehört nicht mir und ich hab schon genug Ärger mit meinen Eltern, die mir es nun mal verbieten, mir derzeit nen neuen Rechner zu kaufen. DIE LAHME SPEED LIEGT NICHT ANDAUERND AN MIR;VERDAMMT.:grrr: :grrr: Nur gehen mir gewisse Kommentare auf die Nerven (siehe eben camva). Möcht mal wissen wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr euch einma pro Woche mit euren Eltern in der Wolle habt, nur weil ihr keinen Rechner kaufen dürft. Drum lasst das endlich bitte. Ich hab keinen Bock dauernd Stress zu haben.:mad: das geht mir nämlich ziemlich an die Nieren. Ausserdem komm ich mir langsam dadurch vor, wie ein Spieler zweiter Klasse, mit dem man keine 6er Games machen kann, weil er nen scheiß Rechner hat. Das tut nämlich ziemlich weh.

VB82
22-06-2002, 17:24
recht haste, siehe gespräch gestern
leider kommen solche sprüche weil viele deine lage nicht kannten
die meinten das ganze bestimmt nicht böse



so on
vb82

~Memento~
22-06-2002, 17:42
ach ignorier sie einfach.... klar regt sich jeder wein wenig oder ein wenig mehr auf das es mal langsam daher geht is ganz normal aber was solls lass sie labbern und kill sie muhahaha

irgendwann mal putzt du sie weg mit dein rechner und die haben die lahmen gröten... lohnt sich oft bei pc's warten weil sie dann eh immer billiger werden usw. also so lang das game läuft passts ja auch wenns nervig ist ;)

Shady
22-06-2002, 18:09
Hm was soll ich dazu noch sagen ??
Mein berüchtigter PC ist ja unlängst bekannt .

Wenn ich n 6er aufmach schmiert es nach ca 10 Sekunden wieder ab , obwohl ich ADsl habe !!!!
Und wenn es in einem game mal hackt entsteehn zwischen mir und fighter immer interessante Gespräche warum es hackt :lol: .


Ich hatte schon einige male Spiele mit m1 in denen es hackte , und als er rausging weil er meinte er sei schuld....... Überraschung .... es hackte NOCH IMMER !!



Also m1 ...... nimms nicht so kritisch ........ denk dir deinen Teil oder rede mit demjenigen einfach nach dem game darüber ;)



Und @ camva ..... m1 ist im game mein Lieblingsopfer ...... wenn du dich mit ihm anlegst bekommst du es mit mir zu tun :grrr:






shady

Killerst2
22-06-2002, 22:23
jo m1..
wie shady schon sagte, mach dir nix draus,
als ich nen langsamen PC hatte haben auch alle auf mir rumgehackt..
jetzte hackt glaub ich keiner mehr auf mir rum(außer vielleicht shady ;)) ich denke die gescheindigkeit ist doch egal, wenn das game trotzdem fun macht

camva
23-06-2002, 01:12
Mir stinkst langsam.... genau meine Worte, ich könnte dich auch fragen ob du einen Vogel hast ....
Jeder andere spricht dich dauernd drauf an, nix passiert....
ich habe es einmal gesagt und das auch nur aus Spaß, und du sofort rausgegangen, und machst hier einen Thread auf.
Sicherlich bin ich nur in DKSA aber das heißt nicht das meine Fehler 10mal so viel zählen als wenn es andere Leute machen.
Ich habe dir nur gesagt dass, wenn du weiß das dein PC lahm ist, du nicht unbedingt ein 6er Game machen muss bzw. dass ich da mitspielen muss. DAS WAR ALLES NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Außerdem hab ich mich noch entschuldigt weil ich dann gemerkt habe das du es nicht als Spaß mitbekommen hast, aber dann bist du gegangen. Dazu habe ich dir in über ICQ noch etwas mitgeteilt. Außerdem kann ich es nicht ab das manche leute mir Sachen nicht ins Gesichtsagen können! Gerade vor 1 stunde hast du mit mir Diablo2 gezockt... hast du was gesagt? ... NEIN.... wenn jemand ein Problem mit mir hat dann soll er es mit mir persönlich ausmachen. Du weiß ganz genau m1 das ich überhaupt nichts gegen dich habe, aber irgendwie komm ich mir vearscht vor, dass ich beim kleinsten fehler der Buhmann bin.
MfG
camva

m1a22
23-06-2002, 01:36
1. hab ich nie behauptet,. dass du der Buhmann bist.
2. Hattest du dass Pech, dass deine Aussage der berühmte Tropfen war, der dass Faß zum überlaufen brachte. Wenn du 3x am Tag hörst, dass Spiel ist lahm und du allein bist dran Schuld, dann platzt dir auch irgendwann der Kragen. Und mir isser heute geplatzt. Les dir meine Post nochmal durch, da steht drin, dass ich deswegen schon familiäre Probleme hatte, bzw habe. Wie würdest du da reagieren??? Und wegen dem Threat eröffnen, dass ich hätte ich auch bei jedem anderen getan. Frag mal Shady, denn hab ich auch schon mal deswegen angefahren. Vielleicht habe ich übereagiert und dafür entschuldige ich mich, aber heute wurde die Grenze überschritten. Das vorhin in D2 lässt sich ganz einfach erklären, ich war nämlich noch immer sauer. Deshalb war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht im Bunker. Mit ein paar Dingen versteh ich keinen Spass und sowas gehört dazu.

Akiro
23-06-2002, 01:47
mh, is schon eine recht verzwickte situation..bin einerseits auch @DKSA@ und kann camva deshalb recht gut verstehen.andrerseits hab ich auch nen koma-rechner und kann nix dagegen tun..leider fehlen die nötigen credits...:cry: aba macht ja nix, denn es gibt ja immer jemanden mit nem langsameren rechner..hinterberger lässt grüssen(@ shady):D

also kann ich nur den gleichen rat geben wie alle anderen auch..mach dir nix draß.........

miul7
23-06-2002, 01:47
Also 6er laufen eh selten sehr schnell,aber eins ist mir aufgefallen das bei 2 schnellen Rechnern und guten Verbindungen trotzdem das game langsam sein kann ,nur weil die Provider keinen guten Draht zueinander haben.

Prob habe ich ab und zu mit Camva unsere Provider mögen sich ab und zu nicht.

Solange es noch spielbar ist macht mir ein langsamer Speed eh nix.

Ich drehe sogar öfter in tunis den Speed runter weil ich einige Attacken besser abwehren kann(Ingi Rush oder Flaklaster sowie gegen Kuba ,grins)

Also was solls ,ach das erinnerte mich an einige anderen Spielern mit dehnen ich Wochen gespielt habe und oft verloren habe ,war alles ok aber als ich fast nur noch gewonnen habe war meine Verbindung dehnen auf einmal zu schlecht.
So kanns kommen.

Akiro
23-06-2002, 01:49
ja, ich weiss ja ich bin ein echtes rechtschreibmonster..muss natürlich "drauß" heissen:rolleyes:

zsongohan
23-06-2002, 02:08
aber manchmal macht es keinen spass nen 6er mit dir zu zocken
klar versteh ichs das du dir keinen neuen kaufen aknnsta ber wenn die leute dann cnith wollen...

Shady
23-06-2002, 02:17
Original geschrieben von Akiro
ja, ich weiss ja ich bin ein echtes rechtschreibmonster..muss natürlich "drauß" heissen:rolleyes:



Hm ....... ich dachte ich hätte dir das mit der Edit/Delete - Funktion ausreichend erklärt , anscheinend nicht :twink:.


Ich werd dann mal morgen wie geplant vorbeikommen , un dir neben YR auch noch Forum-Nachhilfe geben :rolleyes:




MfG



shady

Akiro
23-06-2002, 02:24
ist sich sehr freundlich von dir..:D

camva
23-06-2002, 02:25
@m1a22Nagut kam nur mir sehr feindlich vor ;)
Und das mit Eltern kann ich sehr gut verstehen habe selber fast jeden Tag stress, wenn es nicht schon mitlerweile jeder Tag ist, nur eben andere Gründe die ich nicht näher erläutern will ;(
@miul6
ich spiele fast nur schnelle 6er is vielleicht glück...

@all ich denke das Thema is beendet und kann closed
MfG
camva

Shady
23-06-2002, 02:29
Original geschrieben von camva
[B
@miul6
ich spiele fast nur schnelle 6er is vielleicht glück...

[/B]



Hm ich denke mal da hat jemand 2 WOL - Nicks durcheinandergebracht :noe:


Hm ich spiele fast nur lahme 6er , hab ADSL , P3 - Klozessor , 128 MB-Ram und miese 600 Megahertz.

Die MhZ allein sind meiner Meinung nach schuld daran , dass meine games zum lahmsein verdonnert sind
:rolleyes:



@ camva + m1

Gebt euch die Hand , meiner Meinung nach ist das Thema somit gegessen


MfG



shady

camva
23-06-2002, 03:17
;P Shady musste mir immer die Wörter im Munde verdrehen *tz tz tz* Hab Toffline DSL und en PIII mit nur 850 MHZ das reicht aber völlig für YR!!!!!!!
MfG
camva

*handreich*

bbacmk
23-06-2002, 03:31
mach dir nix draus. mir wird immer daselbe nachgesagt. aber ich weiss obs stimmt oder net. klar ich bins acuh mal. aber lass die denken was sie wollen. wir haben sowieso so wenig nerven also verschenk sie net mit so nem scheiss was andre sagen

vielleicht wollen sie aber auch nur von sich ablenken!

wer weiss...

BadDadRS
23-06-2002, 09:35
hihi... das erinnert mich an einen Bad mit PIII 500 und diversen "Hamstersprüchen"...:lol:

Hey, macht euch nix draus... ich habe mir n dreiviertel Jahr lang solche doofen Sprüche anhören müssen... jetzt hab ich nen etwas fixeren Rechner und immer noch hin und wieder lahmarschige Games...

Keiner würde sich drüber beklagen, dass Fighter lahme Games hostet oder am hakeln schuld ist... und der gute kriecht mit nem PIII 700 und ISDN durch die Gegend....:ka:

Ich bin immer noch der Meinung, Connection ist alles....
Was bringen MonstermegaherzRechner, wenn nur Kiloherz übers Netz laufen ??

Zugegebenermaßen habe ich auch schon über Shady und seine Seifenkiste genörgelt... (Panzer in Auftrag geben, Kaffe kochen, Gebäude in Auftrag geben, Zigaretten holen... usw usw..;))

Aber im Endeffekt zählt doch das Gamen an sich... oder ?? :)

FighterDW
23-06-2002, 11:41
hoi all,


das mit m1 hab ich schon gemerkt das da öfters mal komische sprüche kommen doch von manchen ist es eher spaß
genau wie ich mit shady auch mein späßel mach *Hamster*
hoffe das es durch diesen thread etwas aufhört
also an alle etwas ruhig blut bitte

achja habe auch nur einen P3 700 , ca 524 Ram ,
Verb is isdn , und eine etwas getunte riva tnt2 pro.

meiner meinung nach bringt der ram etwas

Media Markt hat da gerade angebote mit ram zur zeit kleine info
wenn jemand gerade braucht

erstmal cu,

Shady
23-06-2002, 12:04
Original geschrieben von BadDadRS
Keiner würde sich drüber beklagen, dass Fighter lahme Games hostet oder am hakeln schuld ist... und der gute kriecht mit nem PIII 700 und ISDN durch die Gegend....:ka:




:cry: ich kann ihn jetzt nicht mal wegen seiner Kiste aufziehen , weil bis auf das ISDN/ADSL meine Kiste gleich schlecht ist bzw. schlechter
Naja freuen wir uns dass wir wenigstens übers I-Net zcoekn können , manche können nicht mal das :D .


Ach ja @ fighter Die Sprüche mit dem "Hamster" machen mir nix aus ( im Gegenteil , ich lache gerne :lol: ) .
Das seltsame an der Sache ist : wir hatten , als diese Sprüche anfingen , zu hause 3 Hamster , von diesem " Trio Infernale" hat gerade mal einer überlebt und strampelte von da an im Rechner herum um mich mit Strom fürs zocken zu versorgen .
etzt haben wir wieder 2 , denn allein schafft es das kleine (BISSIGE !!! ) Biest wohl nicht .

Ergebnis zu Hause : 2 Kaninchen , die im Notfall aushelfen müssen , 1 fauler Kater
und 3 BISSIGE Biesert ( 2 Hamster und Dumpfbacke :lol: )




MfG




shady

Haze
23-06-2002, 14:55
Original geschrieben von Killerst2
als ich nen langsamen PC hatte haben auch alle auf mir rumgehackt..


ich hab nie auf dir rumgehackt.

ahitsawin
24-06-2002, 16:59
hmm, ich konnt mir früher auch immer was anhörn als ich noch meinen k6-2 400 hatte...
seit yr is das net mehr so :D
zudem hab ich erst seit 3 (!!!) wochen nen internetanschluss, vorher hab ich IMMER bei nem kumpel spielen müssen... (also der hatte k6-2 400, seit yr nen athlon, und ich hab auch seit januar nen athlon).
meine eltern wolltn auch net das ich mir nen internetanschluss leg, also hab ichs einfach gemacht löl
jetzt sindse zwar genervt aber was solls, ahnung wie sie meine verbindung trennen ham se nich :D

mal ne frage: laut profil biste 19, warum darfst du dir keinen pc kaufen? (ab 18 kann man machn was man will :D)
benutzen deine eltern den pc auch?
weiss ja net wies bei dir so is...durchhalten!!! :D

m1a22
24-06-2002, 17:16
Original geschrieben von ahitsawin

mal ne frage: laut profil biste 19, warum darfst du dir keinen pc kaufen? (ab 18 kann man machn was man will :D)
benutzen deine eltern den pc auch?
weiss ja net wies bei dir so is...durchhalten!!! :D

Jupp, bin 19, aber meine Eltern handeln nach dem Grundsatz "Solange du deine Füße unter unseren Tisch stelltst, machst du das was wir dir sagen". Tja, und unser Rechner ist nen Familipc, drum ist in nächster zeit nicht mit einem neuren zu rechnen. Es gibt da noch nen zweiten Grund, aber der ist familien-intern. So wies ausschaut muß ich bis nächstes Jahr warten. Meine Eltern haben leider eine sehr komische Einstellung was PCs angeht.

Akiro
24-06-2002, 20:17
@m1: kennen sich deine elter pcmäßig eigentlich aus? wenn nicht könntest du ihn ja mal ein wenig aufmotzen wenn sie grad nicht da sind....:D

würd ich auch machn wenn ich genug geld hätt...hab nen pentium 2 mit 450Mhz, 64 MBram und einer 8 Gb festplatte....ein echter koma-rechner :dead:

ahitsawin
24-06-2002, 21:07
hehe, solche eltern hab ich auch :D
hatte aber kein bock mehr drauf (weisst du wie lang ich genervt hab das ich nen internetanschluss brauch?), die antwort hiess trotzdem immer nein, also hab ich mich einfach drangeschlossen, und was soll ich sagen, seitdem hab ich viel weniger probs :D

kannste dir net nen eigenen rechner kaufen und per router oder so anschliessen?

hehe, deine eltern ham ne komische einstellung was pc`s angeht?
kennen die eigentlich meine? :D
wie is denn die einstellung so, zB "es wird nix am pc geändert, weder hardware mässig noch wird da was installiert, sonst geht das nich mehr", "du hast null ahnung, du machst sowieso alles kapputt" (aber meinen pc hab ich selbst zusammengebaut, und der is auch konfiguriert, ich hab net nur die standard windoof treiber wie meine eltern), " es wird absolut nix gelöscht, sonst geht der pc nich mehr" (na klar, sehr logisch, meine eltern löschen net mal ihre word dateien oder sowas, weisste wie zugemüllt deren rechner is?
lolig is auch "lautsprecher nur anmachen wenn du unbedingt sound haben willst, das kostet sonst zuviel strom"

hmm, ich hoff bei dir isses net so extrem :D
aber bei soner einstellung kann man sich einfach nur durchsetzen und das einfach selbst machen, ob gewollt oder nich :)
und meine eltern sagen auch gar nix mehr
(komischerweise funktioniert nämlich noch alles, das verstehn se jetzt net löl)
also in sachen pc sollte man net mit meinen eltern reden :D

Loki
25-06-2002, 07:21
hi @all

1. für yuri braucht man keinen highend rechner mit 1.5 ghz

2. reicht es für nen guten ping wenn man nützliche tool´s wie z.B.: dfü-speed2.2 benutzt (gibt es sogar auf unserer clanseite) sowas bringt schon ne menge

3. wenn man einen rechner mit wenig mb hat (64 oder so )
sollte da nicht unbedingt das neueste betriebssystem drauf sein
für solche kisten reicht win95 voll aus ausserdem immer alle überflüssigen programme beenden auch wenn noch so klein sind


wenn ihr das befolgt klappts auch mit dem nachbarn

cu im bunker

m1a22
25-12-2002, 04:40
So, ich grabe das alte Ding mal wieder aus, denn wie es scheint muß wieder einiges klar gestellt werden.
ich sags gleich ich bin auf 180 und nicht zum scherzen aufgelegt. Das heute war das letzte Mal das ich mir den Vorwurf anhöre, ich bin schuld an lahmen Games. Der nächste der den Vorwurf bringt, kann mir dezent am Buckel runter rutschen. Ich hab die Schnauze voll. Wenn einige glauben sie könne protzen mit ihren High Speed Kisten, so sind sie bei mir an der falschen Adresse. Wenn ihr Geld wie Heu habt, bitte, ich habs net und ich investier nicht alles in den Rechner. Betrifft jetzt zwar keine DKS-Vollmember aber ich hatt null Bock nen neuen Threat zu öffnen. Wer glaubt ich sei an lahmen Spielen schuld, bitte dann sucht euch nen andere Partner, ich habs satt als der Sündenbock da zustehen.
Wundert euch nicht, wenn ich das nächste Mal das Spiel verlasse, aber ich hör mir das nicht mehr an.

So, und jetzt geh ich Dampf ablassen.:grrr:

Shady
25-12-2002, 04:56
Ich habs dir im Game gesagt , und ich sags gern nochmal, nur anders ausgedrückt :

Ignoranz ist der beste Weg ein "Leck mich am A****" auszudrücken ;)

Du kannst nichts für deinen Rechner (genauso wenig wie ich für mein Scheiss Leben :ka: ) , ich hab aus dem Game heute gelernt und möchte dich weiterhin als Partner haben ;)

Ich hab lang genug unter meinem Rechner gelitten , du bekommst bald ne neue Kiste ( und selbst wenn ich zahlen muss ;) ) ..... und mal ehrlich , hauptsache wir haben Fun ;)

Ich werde in nächster Zeit mit dir 6er meiden ,da ich die nicht all zu gut hosten kann ( Freifluggarantie :D ) , wenn ich 4er hoste gehn die Games auch schneller ;) .

Maglord hatte ausserdem , laut seiner Aussage Download an , Aleecsy soll ruhig meckern , sein Rechner lädt auch nicht grade spitzenmäßig ..... und Amstaff ... naja ... alte Leute meckern halt :eg: ( sorry Markus , DAS musste sein :unsch: )

Also m1 ... Treffpunkt heut Abend MSN .... Absprache zum gemeinsamen Hohlnussprügeln


Hostis Humani Generis

VB82
25-12-2002, 05:09
shady hat meine meinung bereits wiedergegeben
sollen se doch das " wer hat den längsten " spielen
was juckt uns das fun ist wichtig


vb82

FighterDW
25-12-2002, 14:17
jop shady sagt das richtige einfach nicht hinhören und über die grinsen las sie doch labern

irgendwan kommt dein tag wo du zu ihnen sagst mensch ist das alles was ihr an geschwindigkeit bringt TSTSTS :D :D :D

m1a22
25-12-2002, 21:15
Ihr habt ja alle recht, trotzdem treffen mich solche Aussagen immer wieder und das tut weh.
Du bist schuld, dass es so laggt.
Warum hostest Du auch.

Das warn jetzt nur so beispiele, aber leider die häufigsten, die ich zu hören bekomme. Da ging schon teilweise so weit, dass ich mich fast zum aufhören entschlossen habe. Mir geht es generell um den Fun und nicht um Sieg oder sonst etwas. Nur solche Aussagen verderben mir den Fun nach Strich und Faden. Ich mache viel an Scherzen mit und ich halt auch meinetwegen böswillige Aussagen aus, aber wenns um die Suche nach nem Sündenbock geht, dann hakts bei mir aus. Da vergeht mir die Lust am Spielen.

Aber solche Aussagen, wie die eurigen, beweisen mir dann doch immer wieder, dass noch nicht alles verloren ist. Mittlerweile hab ich mich ja auch abgeregt, aber der Schmerz sitzt tief.
Dennoch ist das Thema für mich jetzt endgültig geschlossen.

Maglord
25-12-2002, 23:11
ja dein pc ist richtig mhhhh sch....
aber es kann nicht sein das man so nen pc hat und dabei noch im net spielst ! ich haffe du wirst einen neuen bekommen ode dir einen kaufen !

hoffe hoffe !:( :( :( :( :(

Shady
25-12-2002, 23:33
Original geschrieben von Maglord
ja dein pc ist richtig mhhhh sch....
aber es kann nicht sein das man so nen pc hat und dabei noch im net spielst ! ich haffe du wirst einen neuen bekommen ode dir einen kaufen !



Ich halte viel aus ..... mach dich über mich lustig .... über Ösis ..... alles SCHEISSEGAL .....aber ...... mecker N I E über meinen Zockpartner :mad: .

Ich hatte lange selbst daran zu knabbern dass ich mit einem Elendsrechner bestraft war .... er hat das Problem immer noch ... er bekommt einen neuen Rechner .... ALSO WO ISS DAS PROBLEM ?.

Um ehrlich zu sein :

Ich finde mies was du m1 hier an den Kopf wirfst ... er is Schüler , da is es mit barem eher knapp , das solltest du selbst wissen
:grrr:

Ausserdem sag ich mal frei heraus dass du einem gewaltig auf den Sack gehen kannst wenn du im MSN schreibst .... wenn jemand mit nem Game fertig ist wird er sich wohl ohne Aufforderung zu Wort melden :noe:

Einige von uns haben dich im MSN schon gesperrt ... ich mittlerweile auch .... es nervt .


Für dein verhalten gestern im Game bekommst du von mir persönlich :gelb:

Für deinen Beitrag geb ich dir :rot:

Ich hab zwar recht wenig zu melden (ausser im Gästebuch ) , aber es sollte dir im klaren sein , dass ich nicht der einzige bin der mit dir in keinem Clan verbleiben will :mad1:

Sinnvoll finde ich auch dass du dich beinahe zeitgleich bei 2 Forenclans beworben hast , ich hätt wenigstens die entgültige Absage des ersten abgewartet .


:mad: Hostis Humani Generis :mad:

Maglord
25-12-2002, 23:49
ok sorry !!! ich hatte das auch mal aber ich hatte nen besseren rechner und es hat mich auch genervt
und du hast vollkommen recht shady ,also sorry m1

und was eminst du mit meinem verhalten im game ?

und ich habe schon die absage bekommen von dem clan !

ich bin halt auf clansuche und habe euch mal gefragt

und das musste halt mal sagen wenn ich nerver !!! denkst du ich bemerke wenn ich nerve ?

BadDadRS
26-12-2002, 00:09
Ok.. Entschuldigung zu Kenntnis genommen.

Sorry MagLord.. wie du bemerkt hast, war der Start net so arg Glücklich.

Wir wünschen Dir bei der Clansuche viel Erfolg und alles Gute fürs weitere.

Gruß Bad


====> :lock: