PDA

Vollständige Version anzeigen : yeah, 3 washes hintereinander, spielt noch irgendwer der nich washt???


ahitsawin
22-06-2002, 15:32
also macht echt nen riesgen fun dieses game, man bekommt im tourny so schnell punkte, muss ich schon sagen...
Jun 22, 02 uownmenow (685 pts) Plays XMiRaGe1X (680 pts) 82601924
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays smalville (640 pts) 82553552
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays aMaStATiT (669 pts) 82548459


mach ich irgendwie was falsch? findens die gegner net in ordnung wenn ich sie rushe? oder wenn ich schon beide sw hab und ohne sie allein mit meinen panzern deren base schrotte? halten die mich dann für nen cheater und washen? versteh ich echt net mehr... ich frag mich ob ich die 700 points noch schaffen werde LOL

MRThomm
22-06-2002, 15:50
naja, was soll man da noch großartig sagen.
Solchen Cheatern sollte man echt mal ne lange Zeit bannen. Weil irgendwie sind von den Top 100 ca. 90 Leute dabei, die washen, maphacken oder pushen.

Langsam reichts wirklich :grrr:

Earthman
22-06-2002, 16:14
tHANK U fuckinG CHEATERS!!! Ich mag auch ned mehr. Ich freu mich das ich n 800punktetpypen kille und werde gewashed...naja, war auch irgendwie zu einfachn...trotzdem fuck

CoBAiN
22-06-2002, 20:32
hab eben 12 games gemacht und es kam KEIN einziger cheater vorbei ^^ das leben is schön :P

ahranger
22-06-2002, 20:37
auch wenns nich lustig is, ich freu mich, gg
dieser uOWNmeNOW hat sich von mir Punkte nehmen lassn
mfg
andy

ahitsawin
22-06-2002, 20:50
und was gibts da jetzt zum freuen??? freuste dich immer wenn du wen besiegst und er danach gewasht wird??? kannste mir da mal den sinn erklärn?

ahranger
22-06-2002, 21:02
ich freu mich dass uownmenow nicht mich geplayed hat
mfg
andy

Sven
22-06-2002, 21:05
Warum seid ihr nur so laddergeil? Ist euch die Punktzahl wirklich so wichtig?
Warum spielt ihr nicht untereinander, just for fun, und freut euch an schönen Spielen ohne die Angst gecheatet, gewasht oder "was weiss ich nicht" zu werden?

Selbst wenn WS noch einen Patch nachschiebt - wie lange wird es wohl dauern bis er wieder unterlaufen wird?

CoBAiN
22-06-2002, 21:27
yep das is im großen und ganzen auch korrekt aber ich finde es wird langweilig dauernt gegen selbe zu zockn

tourny wäre geil wenn es cheat frei wäre ... game wär noch geiler wenn es cheat frei wäre

ahitsawin
22-06-2002, 21:30
ähm...ranger, du scheinst es net so ganz zu raffen hier, kann das sein? ICH bin uownmenow, und ich habe keines dieser games gewasht, ich washe auch gar net, und wenn du dir die stats angucken würdest könntest du sehn das ich immer ziemlich deutlich am gewinnen war!!!
ich glaub nich das du angst haben brauchst wenn du gegen mich spielst das ich dich washe, das wär totaler schwachsinn

@sven ich werd wohl auch keine laddergames mehr machen, ich spiel lieber warcraft3, und ww bringt keinen patch mehr raus, das hamse offiziell verkündet, alle bisherigen c&c teile werden nich mehr supported, es gibt auch keine preise mehr oder so.

CoBAiN
22-06-2002, 21:33
jo die wollen anscheinend die ganzen games mal abdrehn in bezug auf inet, find ich dumm das sie es nicht mehr supporten den die comunity is nicht schlecht und zocker gibts auch genügend und ich wette es wären noch paar mehr wenn sie sich wieder um das game kümmern würden ...

EEBKiller
22-06-2002, 22:07
ja, so is das bei westwood leider, gute games machen sie schon (bis auf sehr wenige ausnahmen), aber dass sie dann auch noch supporten müssen, ham die anscheinend bis heute nich gecheckt.
Mit der einstellung werden die 100% ig viele treue C&C Fans verlieren.
(Ich halte noch dazu, aber für wie lange noch :confused::( )

MRThomm
22-06-2002, 22:26
Aber genau das Problem ist es. Es gibt sehr viele, die sich Generals kaufen werden und wenn das immer so weiter geht, dann kannste den Support von ww für immer vergessen.
Ich kauf mir Generals nur nicht, weil ww mich mal kann. Also haben sie schonmal ca. 40 Euro weniger Profit von mir :D

Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit rechnen, dass dieses Game genauso verkümmert wie ra2 oder yr.

Aber sollte sich ww auch mal wieder um den Support kümmern, dann kauf ich am nächsten Tag die Läden leer :D

EEBKiller
22-06-2002, 22:28
Original geschrieben von MRThomm
Aber sollte sich ww auch mal wieder um den Support kümmern, dann kauf ich am nächsten Tag die Läden leer :D

- darauf kannst du lange warten :(

*insgeheimdochaufupdatehoffe*

CoBAiN
22-06-2002, 22:28
die kümmern sich am ANFANG immer um die games aber dann nicht mehr ...

TheGreatOne
22-06-2002, 23:07
Und da wirft man mich aussm clan weil ich 13 washes hab und es wundert sich noch einer WIESO :rolleyes:

EEBKiller
22-06-2002, 23:11
Original geschrieben von TheGreatOne
Und da wirft man mich aussm clan weil ich 13 washes hab und es wundert sich noch einer WIESO :rolleyes:

- shit happens

Nee im ernst, wenn die zu doof sind (welcher Clan auch immer) mal auf deine Stats zu gucken, würd ich auf den Clan pfeifen und mir nen anderen suchen

TheGreatOne
22-06-2002, 23:25
Der clan war DKS ;)

EEBKiller
22-06-2002, 23:29
ups :(, trotzdem is nicht ganz fair

TheGreatOne
22-06-2002, 23:56
Naja ich kann sei aber verstehen ist auch nicht so schlimm :)

zsongohan
23-06-2002, 02:15
ich kauf mir genberls


weils einfach zu fett wird
aber ich sag auch das es die letzte chance fuer ww ist
wc3 ist toll ja...aber das zu laddern?
naeh

ww macht die geilsten startegie games
aber...der rest ist bekannt

BadDadRS
23-06-2002, 09:53
@ TGO & EEBKiller

Die Stats waren eindeutig gegen TGO, er wurde mehrfach aufgefordert, den entsprechenden Monat keine weiteren Laddergames zu bestreiten, nachdem er erklärte, er hätte Connection Probs...
ausserdem ist in den Rulez verankert, dass der einzelne Verantwortung für das Erscheinungsbild des ganzen Clan´s hat.
Und die meisten wissen: Wirkt einer wie ein schwarzes Schaf, wird gegen den ganzen Clan geschossen.
Ist halt so.

Allerdings ist das hier OT... und schon ne ganze Weile her...

@ahitsawin

Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen?? :ka:

MRThomm
23-06-2002, 11:49
Original geschrieben von ahitsawin
also macht echt nen riesgen fun dieses game, man bekommt im tourny so schnell punkte, muss ich schon sagen...
Jun 22, 02 uownmenow (685 pts) Plays XMiRaGe1X (680 pts) 82601924
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays smalville (640 pts) 82553552
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays aMaStATiT (669 pts) 82548459


mach ich irgendwie was falsch? findens die gegner net in ordnung wenn ich sie rushe? oder wenn ich schon beide sw hab und ohne sie allein mit meinen panzern deren base schrotte? halten die mich dann für nen cheater und washen? versteh ich echt net mehr... ich frag mich ob ich die 700 points noch schaffen werde LOL


eigentlich wird daraus ersichtlich, dass uownmenow nur ahitsawin sein kann

zgogeta
23-06-2002, 13:15
das hat er weiter oben eh schon erwähnt

MRThomm
23-06-2002, 13:49
Original geschrieben von BadDadRS
[B
Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen?? :ka: [/B]

anscheinend ned :p

Aber mich würd mal interessieren, warum so viele Generals kaufen:confused:

Ist es einfach das Spiel ansich mit der blöden 3d Grafik oder ist es, weil es da am ANFANG noch keine Cheater gibt?

zsongohan
23-06-2002, 13:54
Original geschrieben von BadDadRS
[B

Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen?? :ka: [/B]

bad dad was soll das?
immer dieses "ist das ritterlike"
meine guete
das thema hatten wir schon im codex forum
und die die net laddern sollen endlich mal uns ladder game rin ruhe lassen
gruende fuer secretnicks gibt es nunmal genug und sie werden am monats ende veroeffentlicht
also
hoer auf damit:mad:

ahitsawin
23-06-2002, 14:46
also was is daran nich ersichtlich das das mein account is???
warum sollte ich von irgendwem die stats reinposten und sagen "schade dasser gewasht worden is"???

zu "wieviel nicks hast du"
ähm, einen called "ahitsawin" mit dem ich öfter tourny gespielt hab, und mit dem ich im clan bin und auch auf allen boards so heisse, und nen tourny account für diesen monat, wo is das problem?
das man nen andern tourny nick hat wurde ja nu in andern threads ausreichend diskutiert...

MyersGer
23-06-2002, 15:32
Original geschrieben von Sven
Warum seid ihr nur so laddergeil? Ist euch die Punktzahl wirklich so wichtig?
Warum spielt ihr nicht untereinander, just for fun, und freut euch an schönen Spielen ohne die Angst gecheatet, gewasht oder "was weiss ich nicht" zu werden?

Selbst wenn WS noch einen Patch nachschiebt - wie lange wird es wohl dauern bis er wieder unterlaufen wird?

ja sven haste recht...
aber wenn dus als esport ansiehst muss man es eben so verbissen sehen. ab nächsten monat hat mich eh das b.net

aber stell dir mal vor du sagt zu nem fussballer: ja geh doch auf den bolzplatz und mach n paar tore aus fun gegen die kinder.

kann ja wohl kaum ne erfüllung oder profilierung sein!

aber is schon traurig wie ws seine spiele verkommen lässt!




hm ja und wieder das leidige thema secret nicks... guck ma ins codex forum. und ritterlike: sind wir nicht auch nur menschen?!
ausserdem isses von ww erlaubt und es steht nirgends dass man es nicht darf... :p ;)

ahranger
24-06-2002, 23:09
Original geschrieben von ahitsawin
ähm...ranger, du scheinst es net so ganz zu raffen hier, kann das sein? ICH bin uownmenow, und ich habe keines dieser games gewasht, ich washe auch gar net, und wenn du dir die stats angucken würdest könntest du sehn das ich immer ziemlich deutlich am gewinnen war!!!
ich glaub nich das du angst haben brauchst wenn du gegen mich spielst das ich dich washe, das wär totaler schwachsinn


Ohje, hab ich wohl deine ersten posts nicht verstanden. Ich war der Meinung der Typ uownmenow, jetz weiß ich dass du der bist, dich gewasht hat...
Daher das Missverständnis
mfg
andy

Dhaos
24-06-2002, 23:27
Die Ladder gehörte zu Westwood Games dazu...
Und Laddern macht sehr viel spass genau wie fungames!

Ladder und fun hatten ihre abwechselung.
Es war beides immer ein schöner Kreislauf fun spielt man um in ruhe auszubaun und so weiter...
Und bei Ladder machte man halt mal wie schnell kill ich den anderen möglichst schnell, dafür bekam man Punkte und wenn man gut genug war auch Preise!
Das war der Grund man hat einen anreiz was zu tun man möchte was erreichen.
Man will Preise bekommen und sich mit guten Spielern messen.

Und nur in Laddergames bekommt man die richtig harten Gegner..
Und eure Games werden von der Härte nicht von fungames übertroffen...

Natürlich kann das da auch Rund gehn, aber mit abwarten und aufbaun lassen, wer schonmal richtig unter Druck gestanden hat im Tunier und einen guten Gegner gekillt hat weiss wie toll das Ladderzocken sein kann!

ahitsawin
24-06-2002, 23:37
WOW, xavi, das is...was soll ich sagen...unglaublich...ich kanns gar nich fassen...wie hast du das hingekriegt? xavis pw wurde gehackt!!! :D
son post hätt ich ja net von dir erwartet :D
alles so perfekt beschrieben...kein bisschen gespame dabei...(:D)
und alles so...perfekt...so...unfassbar...

ich bin zu 100% xavis meinung :)
ein sehr guter post, den muss ich mir merken ;)

zsongohan
24-06-2002, 23:41
toll ahits dafuer spammen wir beide mal wieder muell
nene
xavi hat schon ganz recht
nur gibt es leider son paar arme irre namens cheater die einen das vermiessen was xavi o schoen beschrieb!

Dhaos
24-06-2002, 23:53
Danke für die Blumenhttp://www.colute.net/cwm/***/chika/chirol_gusun.gif


Nun ich muss sagen, dass ich diese fairen Zeiten alle vermisse..

Ich leide genau wie alle anderen fairen ladder zocker unter den cheatern und es schmerzt mich sehr wie kangsam alles mehr und mehr zunimmt.
Cheater, Pusher und Maphacker.
Und ich musste es mit ansehn wie es langsam immer mehr wurde.
Imer ein Stück mehr und das alle die soweit oben waren gar nicht mehr echte Meister waren...ihr einziges Ziel war andére den Spass zu nehmen und das find ich nicht in Ordnung.
Es wird auch nicht so schnell abnehmen, aber mal ehrlich werden wir je erfahren warum man cheaten muss?
Warum, denn man hat davon nichts...das schlimme is sie machen es immer wieder, sie lernen nicht draus!
Und natürlich hofft man, das es irgendwann aufhört!

Nun...man kann nur eines tun, den schönesn Zeiten nachtrauern, denn das waren noch faire Kämpfe !

Und eines würd ich gerne nochmal erleben und zwar eine faire und SAUBERE Ladder voller ECHTER Meister!

ahitsawin
25-06-2002, 00:01
ich komm aus dem staunen nich mehr raus...

genau das was xavi sagt, is das was ich dauernd gesagt hab...
genau dasselbe is in ra2 passiert, genau so wie xavi das gepostet hat hab ich mich gefühlt als ich das in ra2 rausgefunden hab (öhm ja, über meine reaktion schweigen wie lieber löl), und wenn ich net so nen guten clan hätte (damals der clan hat dieselbe scheisse gemacht), wär ich ganz anders drauf...
nur wegen dem clan mach ich nix mehr...
ansonsten würd ich völlig ausrasten...
den ganzen ladderscheiss gabs ja nu auch in ra2...

zsongohan
25-06-2002, 00:08
xavi spricht uns aus der seele


nunja

irgendwann wird so ein cheater vor mir stehen
und dann kann ich alles rauslassen!

crashblue
25-06-2002, 11:18
Huch, bisschen spät, trotzdem muss ich noch meinen Senf dazugeben. Mir isses diesen Monat auch einmal vorgekommen, dass mein Gegner 'nen RE verursacht hat - anscheinend hielt er das für fair, vorher hat er nämlich noch behauptet, ich würde cheaten, ginge ja gar nicht, dass ich schon so viele Tanks hätte, ich blöder Cheater, Frechheit, weg damit...
Hmm, irgendwie hab ich keine Screens? Dabei war ich mir sicher, welche gemacht zu haben? :confused:
Naja, jedenfalls ist das mit Sicherheit auch teilweise ein "Verdienst" von Westwood, dass da einige meinen, sie müssten vermeintliche Cheater jetzt selbst bestrafen. Schade, ich hoffe so einer läuft mir nicht nochmal über den Weg...

peter8402
25-06-2002, 11:24
xavi das wird leider ein Traum bleiben. Die Ladder bekommst du nicht mehr cheaterfrei, da kannst du noch so viele melden:cry:

Dhaos
25-06-2002, 17:08
Leiderhttp://216.40.201.38/***/chika/chirolp_hun.gif

zsongohan
25-06-2002, 17:14
naja ww muesste ein prog rausbringen das jeder ziehen muss der qm spielt
dann wenn dieses prog ein cheat erkennt oder irgendwas unfaires setzt es sofort millionen von viren frei und der cheater kann alles formatieren:eg:

Dhaos
25-06-2002, 17:17
DAS IST EINE WAHRLICH GUTE IDEE!
Könnte von mir sein...http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirol_iei.gif

Naos
02-07-2002, 11:59
klasse, erstes game den monat und gleich mal ein washer am werke!

vor seinem wash beschimpft er mich noch als cheater und er wird mcih bei ww melden. loooool. und dann macht er selbst ein wash. solche scheis newbies sind das die nciht wissen wie man zockt! ..und dnan gleich dneken man cheatet und dann noch slebst ein wash reinhaun - ich glaubs net.

Earthman
02-07-2002, 14:26
genau das selbe hatte ich gestern im clangame mitm trainingsclan...er war am verlieren und beschimpfte mich als maphacker obwohl ich n uplink hatte :rofl: Auf jeden fall kam nach ner weile n recon als ich gerade zum finalen schlag ausholen wollte...naja, so is das halt