PDA

Vollständige Version anzeigen : Marketing


~Memento~
22-06-2002, 08:48
Mal was für die Werbung!
dachte mir mal wir könnten alle ein pic in unsere sig geben somit wir gleich erkennbar sind :D
hmm.. ja so ne art banner eben mit link zur HP so wie ich es jetzt haben ;)

hab zur zeit mal das hier genommen das somit auch unser Logo symbolisieren sollte fürn anfang mal bis wir vielleicht was besseres finden. Was sagt ihr dazu ?

also bindet das mal in eure sig mit den link zu unserer HP wenn ihr wollt :)
http://mm.ligahosting.de/images/pics/mm.gif
(ein wenig größer http://mm.ligahosting.de/images/pics/mm_2.gif )

hmm.. ja und Banner hab ich für uns mal diese obwohl will mal ein richtigen und geilen banner machen nur weis noch ned wie....

nehmen wir mal diese hier:

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner.jpg
http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner2.jpg


ich weis alles noch ned sehr super aber was haltet ihr mal davon? könn wirs mal lassen?

Qintsal51
22-06-2002, 10:14
Also ich würde sagen, eins von den beiden images. das theme sieht nicht so toll aus. solange es nicht soviele zeilen einimmt, bin ich gern bereit das in meine sig. aufzunehmen. vorrausgesetzt, jemand sagt mir, wie das geht. ;) *binjasodoof* :D :D :p

AgentLie
22-06-2002, 10:45
wenn ich mich nicht irre [IMG]http://dieurlvondembild[ /IMG] (ohne leerzeichen)
<== auch so ein clanlogo haben will. :(

~Memento~
22-06-2002, 12:22
Original geschrieben von Qintsal51
Also ich würde sagen, eins von den beiden images. das theme sieht nicht so toll aus. solange es nicht soviele zeilen einimmt, bin ich gern bereit das in meine sig. aufzunehmen. vorrausgesetzt, jemand sagt mir, wie das geht. ;) *binjasodoof* :D :D :p

frag mich für was es die hilfe gibt lol
na ich post dir das per pm den code ;) den du einfach reinkopiert in deine sig.

ähm ja die banner sind ja nur zum verlinken usw.
in der sig würde das sein was ich jetzt drin habe siehst ja wieviel platz es weg nimmt... ja leider ein wenig hoch also mehr tjo muss ja ned sein wär aber ned schlecht !!

peter8402
22-06-2002, 12:22
Jo sieht gut aus Alex;) Aber ich hab noch ein wenig an der Schrift zu nörgeln, sieht etwas undeutlich aus oder teusch ich mich?
Aso ja das mit dem einbauen in die sig hmm mal schauen da bin ich genauso klug wie Michael:p :p

~Memento~
22-06-2002, 12:27
hmm ja ich schick dir auch den code per pm!
ja wenn wir das etwas größere nehmen dann sieht man es genauer aber weis ned ob das dann zu groß für die sig is zumindest bei mir... @admins was sagt ihr ???


jo mal schaun vielleicht nehm ich andere schrift... aber kann ich alles ändern und ihr baut mal den link ein ändert sich dann automatisch weil ich das drüber speichere.

AgentLie
22-06-2002, 13:44
mach die sachen doch einfach nebeneinander. so ist es denke ich definitiv zu groß.

~Memento~
22-06-2002, 17:03
Original geschrieben von Agent Lie
mach die sachen doch einfach nebeneinander. so ist es denke ich definitiv zu groß.

das sagt sich so leicht agent... muss mal schaun wie ich das mache hehe

AgentLie
22-06-2002, 17:11
gibt doch jetzt irgendwie diese tabellenfunktion.

Qintsal51
22-06-2002, 17:21
Kann das irgendwie nicht einfügen:( beim sig. editor ist einfügen grau makiert.

Dr.Death
22-06-2002, 17:58
Alex deine sig ist aufjeden Fall zu groß. Sie darf ca. 10 Zeilen betragen!

Dr.Death
27-06-2002, 19:39
Für die Experten die nicht wissen wie sie das Bild einfügen oder es verlinken sollen, einfach folgende Zeilen in die Signatur einfügen!!


[URL=http://mm.ligahosting.de][IMG]http://mm.ligahosting.de/images/pics/mm.gif[/IM*G][/U*RL]

alle Sterne weglassen!! ;)

BhvGhost
29-06-2002, 09:08
Hi Alex also ich muss sagen es ist dir gut gelungen ich finde es gut
lob und Anerkennung;)

Dr.Death
12-07-2002, 02:00
Psycho und qinty eure Banner sind nicht verlinkt bitte ändern

~Memento~
12-07-2002, 02:09
Original geschrieben von Dr.Death
Psycho und qinty eure Banner sind nicht verlinkt bitte ändern

jetzt reg dich mal ab ich habs endlich dank sven geschafft nebeneinander nur der erste banner noch ohne link ich schaffs noch ned.... und ja qinty hats bis jetzt noc hend verlinkt... rofl

Dr.Death
12-07-2002, 02:19
Ich reg mich doch nicht auf, weiß nur nicht was schwer daran ist, so mal das alles ein paar post drüber steht!!

~Memento~
12-07-2002, 02:29
Original geschrieben von Dr.Death
Ich reg mich doch nicht auf, weiß nur nicht was schwer daran ist, so mal das alles ein paar post drüber steht!!

ja bei qinty aber bei mir is komplizierter weil ich alle nebeneinander endlic habe und der erste geht der link ne d weis noch ned warum hmm... hab mich schon mal ein tag gespielt mal sehn... und jetzt mal aus das wird schon gespamme das könn wir per icq bereden

peter8402
13-07-2002, 11:26
LOL Alex bekommt das mit seiner Signatur auch nicht mehr gebacken:D Das Banner bringt das Fass wohl zum überlaufen. Du solltest sven vielleicht erst mal fragen, bevor du deine Sig-Änderung vornimmst. Wie wärs, wenn du eins von den Bildchen weglässt und durch Text ersetzt oder alles etwas verkleinerst?

BhvGhost
14-07-2002, 10:56
Hallo Alex :) wer seine Sig.nicht hinbekommt den bestraft der Admin :D :D ;) ist nur Spaß Alex nicht sauer sein ;) muss dich mal wieder ein bischen Ärgern:D

~Memento~
14-07-2002, 20:03
tztz
na schon ok ;)

hmm ja egal sig ned so wichitg mich kenn ja jeder *gutvorkomm* lol na stimmt nicht :D

Dr.Death
15-07-2002, 03:03
Hoffentlich haste bald den Banner wieder drin :eg:

peter8402
18-07-2002, 01:46
An dieser Stelle auch noch mal die Bitte an Michael , könntest du das Banner nicht verlinken? kopier mal das da ->
Original geschrieben vom ganz doll schlauen Dr.Death
Für die Experten die nicht wissen wie sie das Bild einfügen oder es verlinken sollen, einfach folgende Zeilen in die Signatur einfügen!!


[URL=http://mm.ligahosting.de][IMG]http://mm.ligahosting.de/images/pics/mm.gif[/IM*G][/U*RL]

alle Sterne weglassen!! ;)

Dr.Death
18-07-2002, 04:37
aha da wollt mich jemand verkohlen

peter8402
18-07-2002, 04:54
Jo muss sein:p

~Memento~
14-09-2002, 00:51
Hab mal heute Nachmittag wie mein I-Net nicht ging auf die schnelle 2 Banner probiert, was sagt ihr dazu ?

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner3.jpg

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner4.jpg

finde den 1 geil :cool:

werde bald ein paar andere machen, und buttons auch.

susiebond
14-09-2002, 01:16
Hey, Psycho, cooles Banner! :girl:

mafiosi05
14-09-2002, 01:33
die sehen echt gut aus machst gute arbeit lass leader weiter so;)

~Memento~
14-09-2002, 01:55
Danke, sind gut? naja war mein erster Versuch, werd mal schaun ob ich mehr Pictures rein gebe wie manche clans es haben.

italyTanX
14-09-2002, 08:29
Yo die sehen wriklich gut aus, weiter so.

mafiosi05
14-09-2002, 11:06
Original geschrieben von PsYcHo
Danke, sind gut? naja war mein erster Versuch, werd mal schaun ob ich mehr Pictures rein gebe wie manche clans es haben.

kannst du ein in nod farben machen :confused: finde die faben sehen cool aus rot und schwarz

peter8402
14-09-2002, 11:18
He sieht gut aus, wie wärs, wenn du noch nen kleines yr und/oder wc3- pic einbaust oder so?:) Ja muss nich sein war nur ne Idee.

gersultan
14-09-2002, 12:02
beim 2. würde ich bei den Atompilzen den roten Hintergrund wegmachen ;)

Caldrim al Shir
14-09-2002, 12:31
hey dafür auf jedenfall :thx: das erste ist schon richtig geil. aber es würde noch besser aussehen, wenn die schwarze fläche um die schrift herumnicht da wäre sondern die schrift nur auf dem hintergrundbild wäre. sowas lässt sich doch bestimmt machen, oder ???

Dr.Death
14-09-2002, 13:34
:omg: coooool, echt nicht schlecht Alex!

~Memento~
14-09-2002, 17:41
ja ich weis das mit den schwarzenb rund um die schrift od rot bei den atompilzen is kleinsarbeit mit auschneiden argh naja mal sehn, würd dann besser sein ja

mafiosi05
14-09-2002, 19:58
viele gut vorschläge hat jetzt ja alex mel sehen wie die werden ich hoffe so gut wie die jetzigen

italyTanX
15-09-2002, 10:00
@Psycho, welches Progi nimmste dafür um das zu bearbeiten?

~Memento~
15-09-2002, 10:42
Original geschrieben von italytanx
@Psycho, welches Progi nimmste dafür um das zu bearbeiten?

die 2 hab ich mal mit Photoshop 7.0 gemacht! :)

ig4best
15-09-2002, 13:37
die neuen sigs find ich echt cool alex:D
alle sigs die du machst sind cool;)

mafiosi05
15-09-2002, 16:12
Original geschrieben von ig4best
die neuen sigs find ich echt cool alex:D
alle sigs die du machst sind cool;)

ig du bist ein schleimer :D nein war nur schertz aber die sehen schon gut aus alex ich will so eine haben dafür brauch man doch diese adrsse oder was das war wann bekommen wir die

~Memento~
15-09-2002, 17:16
ähm sorry leutz das sind banner damit könn uns andere clanpages usw verlinken ;) das logo für die sig bleibt das gleiche! Gefällts euch nicht? na egal ich lass das logo soweit finds gut!

Dr.Death
15-09-2002, 18:52
Original geschrieben von PsYcHo
ähm sorry leutz das sind banner damit könn uns andere clanpages usw verlinken ;) das logo für die sig bleibt das gleiche! Gefällts euch nicht? na egal ich lass das logo soweit finds gut!

Das sieht zwar geil aus, aber ich fänd so einen kleinen Button besser (RA2K), der würde dann auch nicht so viel Platz wegnehmen und man müsste nicht so auf die zehn Zeilen Sig achten.

Außerdem brauch der eigentlich nicht im öffentlichen zu stehen, es geht ja nur uns was an ich :chron: den mal rüber

~Memento~
15-09-2002, 18:55
Original geschrieben von Dr.Death


Das sieht zwar geil aus, aber ich fänd so einen kleinen Button besser (RA2K), der würde dann auch nicht so viel Platz wegnehmen und man müsste nicht so auf die zehn Zeilen Sig achten.

Außerdem brauch der eigentlich nicht im öffentlichen zu stehen, es geht ja nur uns was an ich :chron: den mal rüber

ja da hast recht, will aber das zeichen argh naja mal sehn so ein button muss ich sowieso noch machen ;)

mafiosi05
15-09-2002, 19:10
Original geschrieben von PsYcHo
ähm sorry leutz das sind banner damit könn uns andere clanpages usw verlinken ;) das logo für die sig bleibt das gleiche! Gefällts euch nicht? na egal ich lass das logo soweit finds gut!

der ist schon gut aber wer doch cool wenn auch noch andere zur auswahl stehen oder nicht ich hinde so ein großen auch nicht schlecht

ig4best
15-09-2002, 21:35
ich finde denn wo wir jetzt haben auch cool;)
aber mal ne abwechselung irgendwan:)

Dr.Death
15-09-2002, 23:59
Ich denke Alex läßt sich schon was einfallen, wie immer ;) :thx:

~Memento~
17-09-2002, 00:01
@Dr.Death

Sag mal Dennis hast du den mal ins Interne verschoben? ich suchte ihm öffentl. daweil is er jetzt da gg

Dr.Death
17-09-2002, 00:18
Original geschrieben von PsYcHo


ja da hast recht, will aber das zeichen argh naja mal sehn so ein button muss ich sowieso noch machen ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mafiosi05
17-09-2002, 11:09
toll habe das thme auch gesucht und dachte ich hätte hallus als es hie enddeckt habe und nicht in offi..

ig4best
17-09-2002, 13:23
ich habe ihn auch im öffentlichen gesucht da war das thema doch auch :ka:

Dr.Death
17-09-2002, 15:23
Original geschrieben von Dr.Death


Das sieht zwar geil aus, aber ich fänd so einen kleinen Button besser (RA2K), der würde dann auch nicht so viel Platz wegnehmen und man müsste nicht so auf die zehn Zeilen Sig achten.

Außerdem brauch der eigentlich nicht im öffentlichen zu stehen, es geht ja nur uns was an ich :chron: den mal rüber

naja jetzt habt ihr ihn ja gefunden. So groß sind unsere Foren auch nicht.:mad1: ;)

~Memento~
17-09-2002, 15:27
verstehe ned ganz warum du den intern macht :ka: aber egal, muss ich neuen öffentl. machen und meine banner vorstellen :hmm:

oder meint ihr das dies intern besser ist?

ig4best
17-09-2002, 15:51
ich schätze er hat es gemacht weil es nur uns was angeht oder?

die anderen müssen ja nicht mitreden :ka:

Dr.Death
17-09-2002, 16:15
Original geschrieben von PsYcHo
verstehe ned ganz warum du den intern macht :ka: aber egal, muss ich neuen öffentl. machen und meine banner vorstellen :hmm:

oder meint ihr das dies intern besser ist?

1. Der ist intern besser, es sei denn du brauchst von anderen außer uns auch noch Lob.

2. Du hast doch oben selbst zugestimmt, dass ich den Verschiebe.


:ka: :ka: :ka: <-------löl wo sind die Arme

peter8402
17-09-2002, 16:58
ja hast du gut gemacht Alex:thx: jo Dennis Arme wech, auch ein Grund, warum ich gegen den neuen style bin.

peter8402
17-09-2002, 17:06
dieser Doppelpost basiert auf der Tatsache, dass ich vorher einen roten erwischt hab :lol:
so dann test ich mal:
:nix: :chron: :hack: :sleep: :confused: :ansage: so wie sehen die smyleys gleich aus? hoffentlich unbrauchbar ich brauch doch nen Grund um gegen das Forum was in der Hand zu haben. *gg*
edit: scheisse wieder rot:hmm: ich glaub ich stell mal eben die Posts pro seite um.

Dr.Death
17-09-2002, 17:08
:off: wir haben bereits ein Thread über das Thema.

Dr.Death
17-09-2002, 17:21
Original geschrieben von PsYcHo
Hab mal heute Nachmittag wie mein I-Net nicht ging auf die schnelle 2 Banner probiert, was sagt ihr dazu ?

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner3.jpg

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mmbanner4.jpg

finde den 1 geil :cool:

werde bald ein paar andere machen, und buttons auch.

Die Banner hätten genau die richtige Länge für meine Sig. Warum haben die denn soviel kb?? Sche*ße kannse ja jetzt nicht rein tun

mafiosi05
17-09-2002, 17:38
finde auch das die gut aussehen kannst die ja wohl kleiner machen oder :confused:

ig4best
17-09-2002, 21:57
ich finde diese sigs voll genial alex sollte sie halt so machen das wir sie auch benutzen können!;)

~Memento~
17-09-2002, 23:11
grr

1. es sind keine sigs oder wie ihr sie nennt das sind Banner und eben nicht für Sig geeignet deswegen hab ich ned auf kb geschaut!

2. Wo soll ich zugestimmt haben das der verschoben wird ?

3. da komm ich in anderen thread zu sprechen

Dr.Death
17-09-2002, 23:24
Original geschrieben von PsYcHo


ja da hast recht, will aber das zeichen argh naja mal sehn so ein button muss ich sowieso noch machen ;)

Ich meinte diesen Kommentar, aber sehe gerade, dass du es wahrscheinlich auf meine anderen Vorschläge bezogen hast. Mußt halt bei quote besser kürzen!! :p

~Memento~
17-09-2002, 23:31
jojo sorry meinte nur wegen Button od was da war.

Also Forum Chefe meint ist intern besser?
Eigentlich find ich nix geheimes dran weil ich alle neuen Banner usw poste und somit auch andere sie sehen bzw einbauen können in ihre hp. :rolleyes: :D

Dr.Death
17-09-2002, 23:36
Mir wurscht mach wasse willst, wollt nur nicht das irgendjemand Ideeen klaut

~Memento~
17-09-2002, 23:38
Original geschrieben von Dr.Death
Mir wurscht mach wasse willst, wollt nur nicht das irgendjemand Ideeen klaut

Der wird dann sowieso mit dem Tode bestraft :eg:

Ja also wären nicht die einzigen weil GCC hat ja echt krass viele (z.b. coca cola banner) aber mal sehn. ok danke :knuddel: :angel:

mafiosi05
18-09-2002, 13:39
ich finde unsere sig sieht cool auf schwartz aus dann sieht man nicht denn rand

Dr.Death
18-09-2002, 15:43
Original geschrieben von mafiosi05
ich finde unsere sig sieht cool auf schwartz aus dann sieht man nicht denn rand

Ist mir auch schon aufgehallen sieht echt genial aus.

@Alex, kann man das schwarze kästchen nicht wegmachen, dass es dann praktisch aussieht wie hier unser Zeichen im schwarzen?

mafiosi05
18-09-2002, 21:04
hast du ja auch mit dein avatar gemacht alshir hat es auch gemacht finde ich sieht besser aus

man bei diesen post wurde ich 3mal unterbrauchen:mad:

Caldrim al Shir
18-09-2002, 23:07
ich war das garantiert nicht. ich habe mein avatar ehrlich geklaut :D

Dr.Death
19-09-2002, 04:00
Und ich hab meins ehrlich in einer Stunde zusammen klamüsert! *gg*

~Memento~
19-09-2002, 21:08
@dennis tztz klaust die schrift von memento-mori.de (meiner 2. website :p ) jaja warst schneller tzt na passt super! Aber schade das das Clan-Logo verdrängt wurde, die schrift was du jetzt hast wollt ich ursprünglich für die website aber da hab ich noch ein anderes gefunden ;)

Dr.Death
20-09-2002, 01:46
tja so ist das, sieht aber cool aus finde ich. Können wir den HP Banner nicht hier auch für unser Forum nutzen?

~Memento~
20-09-2002, 01:51
klar nur dauerd das weil sven nie zeit hat :hmm: dagte eben nächste woche irgendwann.

OT: sag mal warum bist immer im icq off wenn du am board bist?

Dr.Death
20-09-2002, 01:54
Das ist ne gute Frage. Ich habe soviele Bekannte die mir alle Naselang die Ohren voll heulen und manchmal hab ich eben keinen Bock darauf.

Jetzt sagst du wahrscheinlich das ich doch invisible gehen kann und die mich dann nicht sehen. Das ist richtig, aber ich habe keine Lust den ganzen Clan invisible zu setzen denn dann bringt das auch nichts mehr, sorry. Invisible sehen mich nur meine allerbesten Freunde. Obwohl ich nachts mein icq eigentlich an hab, natürlich nur wenn ich auch da bin. :D

~Memento~
20-09-2002, 01:58
also kurz gesagt du willst eine Ruhe von uns haben :D:p
Versteh ich, deshalb bin ich auch ned immer ansprechbar ;)

egal das ist OT also wo anders.

Dr.Death
20-09-2002, 02:01
Da das zum Thema gehört, was sagst du denn jetzt zu meiner Sig.? Die ist ja wohl richtig edel, oder? Tja ich mach ganz schön Werbung für uns

~Memento~
20-09-2002, 03:48
Ja schaut Geil aus aber sagte schon das es mir gefällt! :cool:

p.s. hab den wieder ins öffentl. verschoben :chron: (ned hauen her mod)

Dr.Death
20-09-2002, 04:49
Leider seh ich den Sinn nicht diesen Thread öffentlich zu halten, da es hier um unsere Strategien geht Bewerber anzuwerben.

Aber ich will ja...........................ach egal!

~Memento~
20-09-2002, 16:55
Original geschrieben von Dr.Death
Leider seh ich den Sinn nicht diesen Thread öffentlich zu halten, da es hier um unsere Strategien geht Bewerber anzuwerben.

Aber ich will ja...........................ach egal!


:confuse2: :twink: :confuse2:

erklär mir das mal per icq od pm danke

Dr.Death
23-09-2002, 00:29
Ist nicht nötig ALex. Wollts eben nur intern haben und jetzt können wir weiter an unserem -m**m- Marketing feilen!

~Memento~
30-09-2002, 00:08
Sag mal Dennis wo hast den den Banner wieder her in deiner Sig? Auch nicht schlecht :cool:

Dr.Death
30-09-2002, 00:33
MUhahahaha, cool ne. Tja ich tue was fürs Marketing.

~Memento~
01-10-2002, 01:59
Jo nur meiner ist besser :eg:

Den werd ich noch wo einbauen, für sig ist der zu groß weil ich sonst nix mehr dazu schreiben kann obwohl es schon ein wenig verkleinert ist, muss das noch kleiner machen wenn geht.

Für die anderen MM ihr könnt irgendeinen in die Sig geben, was ihr wollt.

Es gibt wieder neue wie diese hier:

http://mm.ligahosting.de/images/pics/mem.gif
http://mm.ligahosting.de/images/pics/mem1.gif
http://mm.ligahosting.de/images/pics/mememtomori.gif

noch 2
1 (http://mm.ligahosting.de/images/pics/Memento_Mori.jpg)
2 (http://mm.ligahosting.de/images/pics/memento_mori2.gif)

Werde bald mal ein Button machen.

Dr.Death
01-10-2002, 16:03
Naja das deiner besser ist bezweifel ich stark.

Son Pixelschildchen da. Die Auflösung ist ja für den Ars*h. :eg: :eg:

~Memento~
01-10-2002, 23:04
Original geschrieben von Dr.Death
Naja das deiner besser ist bezweifel ich stark.

Son Pixelschildchen da. Die Auflösung ist ja für den Ars*h. :eg: :eg:

ja schau dir die original größe an, dieser ist ja verkleinert weil sonst geht er nicht in die sig. und deswegen ein wenig schlechtere qualität. Aber ist doch ned so schlecht

Dr.Death
01-10-2002, 23:10
Original geschrieben von PsYcHo


ja schau dir die original größe an, dieser ist ja verkleinert weil sonst geht er nicht in die sig. und deswegen ein wenig schlechtere qualität. Aber ist doch ned so schlecht

sag ich doch,

original = gut
Sigversion = :hmm:

susiebond
01-10-2002, 23:19
Öhm... :shy:
Ich willl ja nicht motzen, wirklich nicht... Eure Banner sind echt total schön... aber müssen die so groß wie Plakate sein?
Es wirkt irgendwie so unproportioniert, wenn das posting an sich kleiner ist, als die Sig darunter... die schreit einen irgendwie so an :ast: :angst: ;)

~Memento~
02-10-2002, 05:48
Original geschrieben von susiebond
Öhm... :shy:
Ich willl ja nicht motzen, wirklich nicht... Eure Banner sind echt total schön... aber müssen die so groß wie Plakate sein?
Es wirkt irgendwie so unproportioniert, wenn das posting an sich kleiner ist, als die Sig darunter... die schreit einen irgendwie so an :ast: :angst: ;)

jo ist eben das prob, für die sig sind die nicht, eigentlic hmehr als Banner gedacht. Wenn man sie kleiner macht is die quali schlecht.

Hab mein nur jetzt erstmal in der sig, ich werd dann mal selber buttons usw machen.

Sven
02-10-2002, 11:40
Original geschrieben von PsYcHo


jo ist eben das prob, für die sig sind die nicht, eigentlic hmehr als Banner gedacht. Wenn man sie kleiner macht is die quali schlecht.

Hab mein nur jetzt erstmal in der sig, ich werd dann mal selber buttons usw machen.
Hmm, warum sollte sich die Qualität verschlechtern?
Dein Banner in Buttongröße:

~Memento~
02-10-2002, 11:43
oh cool naja hab ich wohl ein blödsinn gemacht gg mal mehr beschäftigen damit

Sven
02-10-2002, 11:48
Eigentlich simpel, Beispiel in Photoshop:
Bild nehmen, Auflösung auf zB 1000 pixel/inch setzen -> OK (dann wird das Ding erstmal riesig) -> Größe in Pixel einstellen (hier 100x46) -> OK -> Auflösung wieder auf 72 pixel/inch -> OK -> Bingo

Dr.Death
02-10-2002, 16:13
cool direkt mal ransetzen, thx sven :shy:

susiebond
04-10-2002, 02:11
Aber Doktorchen, jetzt mußte doch nicht die ganze Zeit weinend in der Gegend rumposten... und vor allem so ganz ohne Sig! :D
Darfst sie gern noch benutzen, bis Du ne kleinere Version hast ;) :girl: :knuddel:

gersultan
04-10-2002, 02:38
Original geschrieben von Sven
Eigentlich simpel, Beispiel in Photoshop:
Bild nehmen, Auflösung auf zB 1000 pixel/inch setzen -> OK (dann wird das Ding erstmal riesig) -> Größe in Pixel einstellen (hier 100x46) -> OK -> Auflösung wieder auf 72 pixel/inch -> OK -> Bingo :noe:
dat gif nehmen, alles markieren => kopieren => neue datei => einfügen => Bildgröße verringern => für Webspeichern => fertig!

selbe quali wie deins... aber deutlich (!) weniger kB :p

~Memento~
04-10-2002, 03:14
hmm ich checks nicht, habs so gemacht. Zuerst auf max. also 1000Pixels und dann die Auflösung was ich wollte. Naja ich spiel mich morgen damit bin jetzt zu müde.

gersultan
04-10-2002, 04:07
versuch meine Version ;) als psd lassen sich die Bilder einfacher verkleinern (ohne Quali-Verlust) :)

~Memento~
04-10-2002, 17:49
ok Danke für eure Hilfe habs geschafft! (siehe sig z.b.) :thx:

@death siehst doch gut das der thread im öffentl. forum ist :D

Dr.Death
04-10-2002, 19:52
gut dann mach jetzt mal nen gescheiten Banner oder Button deiner sieht sehr schei* .........ähhmm schlicht aus! :eg:

Dr.Death
11-10-2002, 01:00
Geniale Sig Herr Naos *Respekt* !!! Jetzt müsst es die nur, in so einer Form geben, dass sie alle member gebrauen können. Wenn du mal Zeit hast kannste ja mal daran rumbasteln, du scheinst es ja zu können! ;)

Naos
15-10-2002, 01:52
danke @death ;)

du meinst den linken teil der sig für alle anpassen? hmm, dann hättet ihr ja alle mein sign (auch mein avatar) alle als sigi. schlecht.

kann man denn überhaupt auf den ersten blick erkennen was den fox-kopf drum herum steht?



p.s.: ich mach mal was für die allgemeinheit wenn ich zeit habe ;)

~Memento~
15-10-2002, 02:34
jo er meint wohl was für alle nicht mit dein picture.

naja so kann mans nicht erkennen aber ich kenn die etwas größere variante da sah ich das Memento Mori stand

Naos
15-10-2002, 10:00
schade. man ist hier halt auf die 15k berschränkt. muß mir mal was einfallen lassen, das man das auch hier noch erkennen kann.

[Xp]em88
17-10-2002, 02:07
Also ich für mich persönlich denke es ist schon ganz gut wenn man zu seinem Clan steht und auch zu erkennen gibt das man Stolz ist dazu zu gehören! Also ich mache mit! Keine Frage!

peter8402
17-10-2002, 11:50
*unsicher nachfrag* hattest du dich bei uns beworben XPem88?

Voitex
22-11-2002, 16:19
hallo M&Ms!

Also ich hab da mal so eine idee. weiss ned obs die schonmal gab.
also ich dachte, dass wir was machen können, damit wir im Forum mehr auffalen.

Ich dachte an ein einheitliches Avatar oder irgendetwas anderes.

Beisp. RA2K - die haben alle verschiedene avatare, aber immer Bauicons von AR2.

Beisp. GCC - haben alle das gleiche Avatar, bloss mit nem anderen Namen druff.

An sowas dachte ich auch. Vielleicht mit Generals Bauicons.

Was haltet ihr davon?
is wie gesagt nur ne Idee! ;)

peter8402
22-11-2002, 20:13
Also wenn du meine Meinung dazu hören willst, ich halte davon überhaupt nix. Wir sollten unsere Individualität ausleben. Jeder mit dem gleichen Avatar ne ist ja langweilig.
Und Auffallen ist sowiso so ne Sache. am besten ist es immer, wenn die Leute von alleine auf einen aufmerksam werden, und zwar, weil derjenige ne besondere art hat (hier zum Beispiel sich zu äussern) aber nicht, weil er sich irgentwie optisch hervorhebt. Sowas kann ganz schnell schief gehen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass wir auf der LAN genug aufgefallen sind und so auf den Bildern von der LAN sind wir auch gut vertreten. So einheitliche Shirts auf ner LAN sind was schönes. Aber im Forum gehört sowas nicht hin finde ich.

ejah
22-11-2002, 20:51
Bin auch Peters Meinung. Ausserdem haben manche ja auch das mm Zeichen in der Sig (so wie du Voitekx). Wer seine Zugehörigkeit zum Clan nochmal extra zeigen will kann sich ja so eines in die Sig machen. (oder ist das nur für die höheren Personen? ;) )

Piccolo
22-11-2002, 22:03
jupp dann müsste ich ja meinen piccolo entfernen :angst: aber von mir aus könnten wir alle daselbe in der sig haben :rolleyes:

Voitex
22-11-2002, 22:13
Na dann lassen wir das.
So'n ding in der Sig is eh besser. ;)

mafiosi05
22-11-2002, 23:06
wenn dann alle was kleines in denn avatar wie -m**m-

Voitex
22-11-2002, 23:26
nee, dann lassen wa das so

mafiosi05
22-11-2002, 23:52
naja haben ja alle ein sig von -m**m- das reicht denn ja schade würde sowas auch nicht schlecht finden

~Memento~
23-11-2002, 01:31
Ich finde das von RA2k z.b. sehr nett udn ist eine Gute Idee aber ich denke ich lass jeden da freien lauf und ich wechsel ja auhc ab und zu mein Avatar also denk ich wenn jeder seins hat ist besser so. Aber Peter könnte sich mal ein neues holen, keine ahnung was du von dem so gut findest :confused:

Das wir im Forum mehr aufallen da gebe es die Lösung mit der Sig. Das jeder einen Banner oder Logo von uns in der Sig hat mit verlinkung zur HP oder auch eine einheitliche Sig am besten so wie ich,dennis usw haben aber ich sag auch hier jeder kann sich das erstmal individuell nach seiner Vorstellung einrichten.
Nett wäre gewesen wenn jeder im ICQ das Abbre des Clans vor sein nick hat aber auch dies ist kein muss weil die meisten soweit ich mich erinnere es nicht wollten.

Ich denke Auffallen oder Bekannt sind wir schon genug, denke das haben wir schon geschafft einen gewissen Status hier zu erreichen... (zumindest hoffe ich es :D) außerdem sind einige von uns schon ziemlich oder sehr bekannt und da weis man auch wo wer hingehört!


Aber schön wäre es natürlich und ich würd mich freun wenn einige sich ein Avatar oder Sig von MM machen!

Oder sogar Tattoo? Nein Scherz bloß nicht :p


Im Namen von:
:eg: -Memento Mori- ~ Bedenke dass du Sterben wirst :eg:

Voitex
23-11-2002, 10:34
Naja, fast jeder -m&m- hat so ein Ding in der Signatur.

Dr.Death, PsYcHo, ArA2Juri etc.

Also ist das Thema durch. Ist eh besser als ein gemeinsames Avatar.

Ihr habt recht...;)

Bernd_XP
23-11-2002, 11:13
Vielleicht das MM zeichen auf den Avatar packen?

Ab besten ist aber die Signatur, aber wenn schon, dann einheitlich.

Nur mal als BSP:

mafiosi05
23-11-2002, 11:47
sowas habe ich auch gemeint

Voitex
23-11-2002, 11:56
nee, sowas sieht nicht so gut aus...

MafiaTanX
23-11-2002, 12:48
lolö genau die geleich idee haben wir auch haben auch ein beitrag im unseren internen!:shy:

Dr.Death
25-11-2002, 14:33
Original geschrieben von PsYcHo
Aber Peter könnte sich mal ein neues holen, keine ahnung was du von dem so gut findest :confused:




:rofl::rofl: ich schäme mich ja schon, seit dem ich ihm das verpasst habe ;)

peter8402
25-11-2002, 14:50
hmm ja ich weiss es sieht nicht doll aus, aber ich find einfach kein anderes besseres. Ich bin ja auf der suche:shy:

Dr.Death
26-11-2002, 17:00
Nana was sagt ihr zu meinem Hyperkrassen Banner?

Voitex
26-11-2002, 17:18
sieht wirklich gut aus... ;)
aber die schriftart hätte ich ned genommen.

vielleicht ne andere.. aber sonst sehr gelungen :)

Dr.Death
26-11-2002, 17:32
Och Mensch, was habt ihr denn alle gegen die Schriftart? Ich habe die extra genommen, weil sie so "rausspringt" also was dominierendes hat. Naja vielleicht änder ich sie gleich mal.

Voitekx ich hatte deinen Thread mal mit dem zusammengefügt, da dieser den gleichen Sinn hat.

~Memento~
26-11-2002, 20:04
@Peter naja Dennis hatte dir doch mal ein anderes gemacht aber das wolltest du damals nicht ;)

@Dennis jop Super Banner hab ich dir eh schon gesagt, nur schrift ist voitekx wohl gleicher Meinung wie ich aber nicht weiter störend ;)

p.s. der Banner ist auch auf unsern Webspace wenn ihn ein anderer haben will ;)
Danke an Dennis das er da ab und zu was schönes Bastelt :cool:

Bernd_XP
26-11-2002, 21:24
Schön für euch, aber ich seh die Bilder net...

Edit: Jetzt gehen sie:

Schon krass...

Bernd_XP
28-11-2002, 19:05
Wie bekomm ich eigentlich das MM logo in die Mitte?
bei mir sieht das so aus:

__________________

CCR-Anwärter
http://mm.ligahosting.de/images/banner-logos/memento%20mori.gif

mafiosi05
28-11-2002, 19:37
mit lehr taste glaube ich weiß ich aber nicht genau

~Memento~
29-11-2002, 00:28
Original geschrieben von mafiosi05
mit lehr taste glaube ich weiß ich aber nicht genau

lol war nicht dein ernst oder? :p
Das ist alles im VB Code da hilft dir eine Leertaste wenig.

@Bernd ich kann dir mal meine Sig schicken. Oder schau am besten in der Hilfe nach ;) oder frag EEBKiller, Death oder so die checken das schon ganz gut mit der Sig ab.

Darkrush
29-11-2002, 13:19
Mal ein Lob an eure Sig-Bastler, die gefallen mir alle sehr gut :thx: :)

Voitex
29-11-2002, 13:39
Und welche gefällt dir am besten? :shy:

Dr.Death
29-11-2002, 16:44
ich natürlich;)

Darkrush
29-11-2002, 23:35
Original geschrieben von Voitekx
Und welche gefällt dir am besten? :shy:

Das von Dr-Death sieht ziemlich geil aus :rolleyes: ich natürlich;)

Naja wenn ichs mir so recht überlege eigentlich das von Psycho :D

Voitex
29-11-2002, 23:36
und was ist mit meiner?

mafiosi05
30-11-2002, 00:03
Original geschrieben von PsYcHo
lol war nicht dein ernst oder? :p
Das ist alles im VB Code da hilft dir eine Leertaste wenig.

@Bernd ich kann dir mal meine Sig schicken. Oder schau am besten in der Hilfe nach ;) oder frag EEBKiller, Death oder so die checken das schon ganz gut mit der Sig ab.

ja ist klar war ein schertz wollte nur das er da ein paar stunden was mit der lehr taste versucht :D

EEBKiller
30-11-2002, 00:04
@Dr. Death


DIEB !!! Das is aus Generals geklaut :blah:

So gehts ja nu nich :D

Sieht aber genial aus :thx:

Dr.Death
30-11-2002, 16:24
Original geschrieben von EEBKiller
@Dr. Death


DIEB !!! Das is aus Generals geklaut :blah:

So gehts ja nu nich :D

Sieht aber genial aus :thx:

Ich weiß nicht? Darf man sowas nicht? :shy:

Mmh wenn ich es mir so recht überlege, sind alle Banner von mir die im umlauf sind. Außer den den Mafi drin hat zur Zeit.

Ich habe außerdem gedacht, wir wollen einen Einheitsbanner warum packt ihr euch dann nicht meinen geilen rein?

EEBKiller
30-11-2002, 16:33
weil meine gebäude-show noch ne weile dauert :p:D

Voitex
30-11-2002, 22:26
und ich will die behalten.
mach mir aber bald ein neues avatar...

~Memento~
01-12-2002, 11:04
Muss ja kein Einheitlicher Banner sein für die sig, für die Verlinkung bei anderen Seiten schon eher.

Aber so hat man auch immer was neues fürs auge wenn es mehr gibt :D

@EEBKiller wegen Gebäudeshow wollt ich dich eh noch was fragen, ich meld mich im ICQ ;)