PDA

Vollständige Version anzeigen : probs mit mailclient


Shaddow6
22-06-2002, 06:07
sorry leutz ich hab in letzter zeit tierisch probs mit meinen mailgeschichten. mein qutlook is abgeschmiert und bringt nur noch fehlermeldungen.
hab schon nen neuen client aber der funzt auch nicht 100%
bekomme zwar die meldung das die mails erfolgreich versandt wurden jedoch wenn ich mit den empfängern rede haben die nie was von mir bekommen. die selbsttest´s funzen zwar immer aber na ja :grrr:
hab eh vor mir nächstes jahr ne neue kiste zu holen, :) und bei meinem alten sys nicht mehr die lust neu zu formatieren solange yr läuft *gg*:D

Darkrush
22-06-2002, 17:15
so ein mist!
dann hats du wahrscheinlich auch net die 2 mail s bekommen die ich dir geschickt hab :(
sag mir bescheid wenns wieder 100% geht dann schicks ichs nochmal

klonstatt
27-06-2002, 19:49
dann hol dir mal msn das geht super das hab ich auch cya shadd

goldmar
27-06-2002, 20:30
msn = :hr: = Schrott

klonstatt
27-06-2002, 20:37
wenn du meinst goldi

Darkrush
07-07-2002, 00:44
Viel zu viel spayware pfui mag ich net also ich bin net dafür pfui also dann cya

Amd kann ja sein das du gerne schreibst aber du spammst wie ein weltmeister. Is nur eines von vielen beispielen.:(
Beim nächsten mal :gelb: