PDA

Vollständige Version anzeigen : neues mappack


Shaddow6
22-06-2002, 05:50
es gibt ein neues mappack für yuri offiziell von ww

ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/freemaps/RA2MAPPACK1.EXE

einfach saugen in den ordner ra2 kopieren und öffnen :rolleyes:

Darkrush
22-06-2002, 17:13
hoffentlich kommt auch bald mal ein 1.002 patch für yr raus :cry:
aber das mappack is auch net gute sache ;)

goldmar
23-06-2002, 09:26
naja, ich glaube nicht, dass ein Patch für YR noch rauskommen wird...:(

Shaddow6
23-06-2002, 11:22
also ich glaube ein neur patsh für yuri is essig, wenn ich das so richtig gedeutet haben was ich bißher gelesen habe, hat ww alle
arbeiten an yuri und seinen vorgängern eingestellt , zu wenig leute , usw bla bla bla.

klonstatt
27-06-2002, 20:16
ich hoffe das ein patch rauskommt das dann keine cheats hergenommen werden können und so hab ja andy die adresse gegeben also das ww soll mal etwas tun. Die sind echt sooooo was von fauuuul

goldmar
27-06-2002, 20:27
cheats wird es immer geben! (das ist einem Spiel inzwischen schon fast angeboren)

PS: neuer patch = neuer Trainer :(

Dark Ranger
28-06-2002, 01:09
Also eines steht fest. Ein Patch für YR wird nicht rauskommen. Schaut euch bloß Mal TS an. Voller Fehler und die haben keine Patches mehr rausgebracht. So wie es aussieht, wird es mit YR nicht anders laufen :( .

~Memento~
28-06-2002, 01:18
Original geschrieben von Shaddow6
es gibt ein neues mappack für yuri offiziell von ww

ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/freemaps/RA2MAPPACK1.EXE

einfach saugen in den ordner ra2 kopieren und öffnen :rolleyes:

1. das 4.mappack is eh schon ein wenig länger on
2. kleiner tipp das ist ein link zum 1 mappack von ra2 aber ned zum neuen von yuri....

das hier ist das neue 4. mappack zu YR officialyurimappack4 (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/maps/officialyurimappack4.zip)

Shaddow6
28-06-2002, 16:48
hmm war wohl leicht wirr im kopf als ich den link gesetzt habe :confused: :confused:

~Memento~
28-06-2002, 20:19
*ggg* noprob. habs nur mal ausgebessert ;)

AMD1470
07-07-2002, 11:13
Danke Klon das de dem die adresse gegeben hast aba hm ob das viel bringt ??? Dann geht halt die site nimmer aba ich denke da gibts leider noch viele mehr davon !!! Aba es wird wohl tatsächlich keinen patch mehr geben sprich wie er schon sagte yuri endet wie TS leida naja ich wette das so bald Generals draussen ist das innerhalb der 1sten woche cheats oder trainer auftauchen !!! Und dann beginnt es von vorne ww macht nix generals endet neues game !!! Naja ww müsste die games besser betreuen und anticheat software mit einbauen wer cheater wird dann einfach für 1 monat ganz gesperrt !!! Pro anwendung natürlich dann würde das keiner mehr machen wer will denn auch so 2-5 monate gesperrt seiN ???
Naja cya

goldmar
07-07-2002, 18:02
Original geschrieben von AMD1470
Danke Klon das de dem die adresse gegeben hast aba hm ob das viel bringt ??? Dann geht halt die site nimmer aba ich denke da gibts leider noch viele mehr davon !!! Aba es wird wohl tatsächlich keinen patch mehr geben sprich wie er schon sagte yuri endet wie TS leida naja ich wette das so bald Generals draussen ist das innerhalb der 1sten woche cheats oder trainer auftauchen !!! Und dann beginnt es von vorne ww macht nix generals endet neues game !!! Naja ww müsste die games besser betreuen und anticheat software mit einbauen wer cheater wird dann einfach für 1 monat ganz gesperrt !!! Pro anwendung natürlich dann würde das keiner mehr machen wer will denn auch so 2-5 monate gesperrt seiN ???
Naja cya

gehört das zum Thema?

klonstatt
07-07-2002, 20:20
thx amd aber war nit nötig nen roman zu schreiben nur wegen dem war doch selbstverständig noch zur info den monat werd ich öfter klonstat2 zocken cya dann

Darkrush
07-07-2002, 22:10
gehört das zum Thema?
is das ein spam? :adf:

NukeTanX
21-07-2002, 18:22
das is wirklich fies wenn sie die arbeiten aufgegeben haben die mapps hab ich ausprobiert sind nichts schlecht ein patch wäre wirklich noch gut aber wenn es so ist wie shaddow sagt na dann prost is irgentwie dumm