PDA

Vollständige Version anzeigen : -memento mori- sucht Members !!!


~Memento~
22-06-2002, 04:10
Hi leutz!
Wir suchen noch dringend neue Members für YR sowie auch für CCR !!!
Zur zeit sind wir leider nur mehr 5 Members und ich hoffe das sich hier ein paar melden und unser Clan wächst weil es ist nicht leicht noch Members zu finden die auch Fair sind und interesse an ein Clanleben haben...

unsere Clanpage lautet: http://memento-mori.clan.ws

sollte wer interesse haben dann einfach hier posten oder am besten gleich das hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12864) durchlesen wie es abläuft, danke ;)

ok ich hoffe auf einige meldungen.... :cool:

ejah
22-06-2002, 19:50
mal etwas vom Thema abweichen.....
also bei Yuri hab ich erstens nen clan und zweitens bin ich eh ziemlich schlecht!
Aber in Renegade... spielt ihr da oft Clangames?? Bei uns (!APA!) läuft das bei Renegade leider net so........

~Memento~
24-06-2002, 11:24
Bei Renegade spielt grad einer sehr oft und der 2 (ich) ab und zu... wir sind leider im mom nur 5 leute und brauchen ebe nneue sonst läuft da ned viel bei ccr scho gar ned...

zsongohan
24-06-2002, 12:04
also bei renegade spielt qintsal
und der ist verdammt gut
guck mal seine stats an
qintsal allin rult schon
um ihn herum koennte man super team aufbaun
ueberlges dir...

ejah
24-06-2002, 12:30
als in Renegade bin ich wirklich auch sau gut, nicht gelogen.....

~Memento~
02-08-2002, 02:02
also hier ist wohl die luft raus bzw war nie was los.... schade

wir suchen noch immer member und wenn ihr euch bewerben wollt dann schaut am besten mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12864) rein.

thx
ich hoffe auf zahlreiche bewrbungen... oder besser ich wünsche es mir


cya

Markus
02-08-2002, 13:12
also wir haben fast alle unsere neuen members in der lobby angesprochen ob sie nicht lust hätten in einem clan zu spielen,halt mal bei eine fungame fragen.alle die wir dann erst mal in den anwärterclan genommen haben waren echt ok und sind mittlerweile auch im hauptclan.

RealMike1
03-08-2002, 01:56
jo genau, in fungames lernt man die leute kennen und kann auch gut mit ihnen quatschen :-) es finden sich oft welche die interesse haben

Qintsal51
03-08-2002, 15:00
Original geschrieben von zsongohan
also bei renegade spielt qintsal
und der ist verdammt gut
guck mal seine stats an
qintsal allin rult schon
um ihn herum koennte man super team aufbaun
ueberlges dir...

wo ich das hier gerade sehe ( ich weis, is spät aber habe ich erst jetzt geshen), gohan, lob mich nicht zu hoch.
ich bin zwar sehr gut, aber um da rulen zu können, braucht man eine bessere verbindung als dsl:( ich spiele mit ping zwischen 100- unendlich:p wenn ich daran denke, das andere mit ping von 20-50 zocken... *schwärm* damit würde ich wirklich rulen:D

Markus
04-08-2002, 01:05
Also ich hab mit Isdn,kanlalbündelung liege ich immer bei 40-100,man sagte mir aber mal das dsl da nicht so solide sein soll,stimmt das??

~Memento~
03-09-2002, 03:44
naja zum thema zurück....

Wir suchen noch immer dringend Member und hatten bis jetzt nicht viel glück...

also sollte es hier am Board noch Clanlose Leute gebe ndie Lsut haben und Fair sind meldet euch ;)

xReideeNx
03-09-2002, 11:32
@MARKUS ne eigentlich funtzt dsl da sehr gut ich zock das immer und hab immer ping unter 100 das langt.

@ALL leute wenn ihr einen fetten clan sucht dann ab zu psycho in den clan
sind nette leute nettes klima und es macht fun mit ihnen zu zocken also leute los bewerbt euch
(oder ihr kommt zu uns)*fg*