PDA

Vollständige Version anzeigen : @Aschante


aDEATHlol
21-06-2002, 21:48
hi aschante
hab dein gästebuch beitrag gelesen
und wegen dem banner um ich für dichund du für mich bisschenwerbung zu machen
kannst den banner aus meiner SIG nehmen
nen anderengibts noch nicht...
maile deinbanner mir und ich mache iohn bei
screens--->banners rein!!! mit direkten link zu eurer HP
also bis dann
auf viele klicks ;)

wenn du den selben banner mit gekacheltem hintergrund also die rechteckte so wie auf DER aDEATH clan site willst
sag becsheid ichkan dir auch den geben aber mir egwal wies du willst...
wenn einer von uns jungen aDEATHlern ahnung hätte wie ein guter banner zu erstellen hätten wir schon längst nen besseren ;)

Aschante
22-06-2002, 01:14
Erstens ich finde der Banner von Euch sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus.

Ausserdem hab ich gestern noch ein bissel weiter gestöbert und habe Eure Banner noch gefunden.... (Wer suchet der findet...*gg*)

Ich schicke Dir ne Mail mit unserem und werde, so denke ich Euren morgen einbauen.

Aschante

aDEATHlol
25-06-2002, 20:01
hi aschnate ist das alles noch aktuell?? wollte nur mal fragen weil du schriebst amm 22.6 dass du morgen den aDEATh banner reinhaust und mir dein banner mailst
bisher ist "weder....noch" passiert
hast du keine zeit oder ist sonnst was nicht gut????
wollte nur mal eben nachfragen sonnst gehts ja noch vergessen *gg*:rolleyes:

Aschante
25-06-2002, 20:50
:bang: voll verplant...sorry...

Ich mach das nu gleich...

Aschante

aDEATHlol
29-06-2002, 11:37
SO ICH HAB EUERN BANNER DRAUF GEMACHT ICH WRATE ABER noch imemr auf unseren kann den bei euch noch nirgend sehen :(


EDIT:

Original geschrieben von Aschante
:bang: voll verplant...sorry...

Ich mach das nu gleich...

Aschante


das mach ich nu gleich das war am 25. zru erinnerung heute ist der 19 :p bist wohl nicht son ein pünktlicher aber wär nett wenn ich auf eurer hp endlich unsern banenr sehen könnt :mad1:

aDEATHlol
08-07-2002, 22:07
:(
hier tut sich wohl nix mehr?!?!?!:(

Aschante
08-07-2002, 22:22
Boar... sorry immer langsam, darfst gerne mal ne Woche meinen Job machen.

Ich mach das noch. Den Banner hab ich zumindest schon.

Aschante

Aschante
10-07-2002, 08:14
So ist erledigt, steht online unter der Link-Sektion...

Aschante

ddeber
10-07-2002, 21:06
also iss ja erledigt also :lock: