PDA

Vollständige Version anzeigen : Klassenfahrt


CAT_forever
21-06-2002, 21:30
So nun wird es offiziel ! :D

Ich werde von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt sein !
Ich fahre nach Sylt ! Ich hoffe, dass ich da mal Sammy irgendwo entdecke ! Schade, dass es die T-Shirts noch nich gibt ! Sonst würde ich ihn an einem großen CnCBoa Logo sofort erkennen ! :D

Kann ihn mir mal einer beschreiben, oder hat vielleicht einer ein Foto von ihm ?? :D

Naja, auf jedenfall werde ich euch schrecklich vermissen ! :(
Naja gut, dass es nur 5 Tage sind, denn sonst würde ich ganz verrückt werde ohne meinen Lieblingsclan ! ;)

Also bis dahin wünsche ich euch viel Spass !

Achso bevor ich es vergesse !
Ich werde dann ja Donnerstag auch nicht da sein und daher auch nicht beim Clanabend teilnehmen können ! Und dann kann ich auch keinen Bericht schreiben ! Wäre einer so nett und würde dass für mich übernehmen ! ISt ja nicht schwer, einfach nur schreiben was los war ! :rolleyes:

Cya *euchvermiss*

Hehe noch ist Freitag dass sind also noch 3 Tage ! *ausnutz*

Ingurum
21-06-2002, 21:34
also : ich habn n bild von sammy
UND ICH GEH AUCH AUF KLASSEN`FAHRT , zwar net mit cat (ich schweiz , er de) und es geht nach Tschierv oder so ;) werd euch auch vermissen :(
PS: bild gleich

Blackhawker
21-06-2002, 21:50
http://www.mysmilies.de/wavey.gifIch wünsch dir dann auch nen schönen urlaub (hmm, sagt man das so bei ner klassenfahrt?)http://www.mysmilies.de/wavey.gif

Ingurum
21-06-2002, 21:53
hmm urlaub isses bei mir wohl net , wir müssen vorraussichtlich viel knüppeln :(

Hitman
21-06-2002, 22:12
Viel Spaß euch beiden :)

hmm, soll ich... nein...

Ingurum
21-06-2002, 22:18
THX hitti *andichdenkenwerd* *aneuchalledenkenwerd*
hier das bild n bissele klein aber das is weil mein webspace spinnt , ich hoff sammy hat nichts dagegen

susiebond
21-06-2002, 23:42
Hach, der ist doch immer wieder süß anzuschauen, der Sammy, gelle! :D

Viel Spaß Ihr beiden auf Klassenfahrt! :cu:

gersultan
22-06-2002, 04:10
ihr solltet euch mal entscheiden, ob ihr wirklich als DAS schwule Pärchen in unsere Analen eingehen wollt, oder was ihr wollt...

Hitman
22-06-2002, 09:01
ich würd sie nich als schwul bezeichnen (auch wenn das nix schlimmes is ;)) ich würde sie eher fröhlich nennen :cool:

Ingurum
22-06-2002, 09:36
Original geschrieben von gersultan
ihr solltet euch mal entscheiden, ob ihr wirklich als DAS schwule Pärchen in unsere Analen eingehen wollt, oder was ihr wollt...
Lool mann gersi das war doch nur spass! menno :mad:
:þ:noe: :nein: hier versteht wohl neimand mehr spass?
wir sind nur gute freunde verdammt
(gersi,du hattest keinen einzigen smilie drinn)

CAT_forever
22-06-2002, 10:52
Man ey Gersultan das ist doch nicht ernst gemeint ! :noe:
Wir sind halt sehr sehr sehr gute Freunde und haben das aus Spass gemacht !

gersultan
22-06-2002, 19:27
sorry Leute... war echt beschissen von mir :rolleyes:

tut mir wirklich leid... Clanmitglieder verweise ich auf interne Forum... ist zwar keine Entschuldigung für das Verhalten... aber sicher eine Erklärung...

sorry :shy:

Ingurum
22-06-2002, 19:40
Schwamm drüber, aber nur wenn du... na im internen wurde es von etlichen gefordert ;)

Hitman
23-06-2002, 12:11
So, hiermit möchte ich mich mal für die nächsten 5 Tage abmelden, bin auch auf Klassenfahrt :freu:

Ingurum
23-06-2002, 15:01
viel spass ;)

Sternchen
25-06-2002, 12:09
Menno alle wechgeflogen .... bin ich ja hier fat alleine und kann das Licht ausmachen *seufz*.... Susie bist du wenigstens noch da ???

Aber trotzdem wünsch ich viel Spass, viel Sonne und viele hübsche Mädels euch :)



Sternchen + Joelle

CAT_forever
28-06-2002, 13:34
Na endlich ! :freu: Ich bin wieder da ! :freu: Ich hab euch alle vermisst, aber Ingurum ist noch 2 Tage wech :(
Also ich bin ab sofort wieder online :freu:

Hitman
28-06-2002, 15:39
Wieviele Stunden hab ich nochmal geschlafen? Achja 5 *mitKopfaufTastaturfall* naja... ich bin mehr oder weniger da... ;)

Blackhawker
28-06-2002, 16:12
schön das so langsam alle wiederkommen:freu:

CAT_forever
28-06-2002, 20:58
Jo ! :) Der nächste Clanabend wird sicher wieder voller ! :D

BhvGhost
29-06-2002, 08:56
@CAT_forever

Ich hoffe du hattest viel Spass auf deiner Klassenfahrt!!

und lass die Finger von den Mädels ;)

Hitman
29-06-2002, 14:00
Ich hatte auch Spaß, danke der Nachfrage :D :D ;) ;)

Ingurum
30-06-2002, 13:56
gruz bin nu auch da , bin aber für ne weile net im icq , mein pc is verreckt bin an einem alten :(

BhvGhost
30-06-2002, 14:30
Sorry hitman ich hoffe du hattest natürlich auch viel Fun und wenig schlaf:D ;)

Hitman
30-06-2002, 14:45
Is nich schlimm Ghost ;)

Hi Ingurum :) :freu: Hoffe du hattest auch ne coole Reise :)