PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


BhvGhost
21-06-2002, 20:07
Bewerbung


Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Ich weis das ich in der Vergangenheit Fehler
gemacht habe. Ich habe mit Sven darüber gesprochen.
Ich möchte euch bitten über meine Aufnahme
Nachzudenken und mir eine Chance zu geben,
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich bitte um eine baldige Benachrichtigung.


Mit freundlichen Grüßen Andreas


Zu meiner Person :

Wol Nick: BhvGhost

Name: Andreas Fischer

E-Mail: fischide@t-online.de

PLZ.-Wohnort: 27574 Bremerhaven

Geburtstag: 06.04.1966

Beruf: Soldat/ Zimmermann

Rippe
21-06-2002, 20:10
Klar alder ich stime auf jedenfall für dich is doch logo!!
bist doch in ganz lieber.


gruss Eric

Serotis
21-06-2002, 20:12
Na opi ich mach für dich die Abstimmung auf und ICH werde auf alle fälle für dich stimmen gar keine frage.

Gruß Jochen

Und alle Loths sollten auch mal darüber nachdenken weil JEDER weiß wer der Kriesenherd immer war nämlich Bhvpa.... den rest könnt ih euch denken.
Also macht mal viele Kreuze bei "JA"

Bhvpatt99
21-06-2002, 20:22
@jochen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



ich schmeiß mich weg

Agent7777
21-06-2002, 20:54
Hi alter,na endlich kommst du wieder,du gehörst ja auch zu loth.Also klar ich bin auch dafür das du wieder bei uns zockst.

Aschante
22-06-2002, 03:04
@ Serotis:

Unterlasse bitte zukünftig derartige Aussagen!

@ Patt:

Bitte gehe auf solcherlei Dinge nicht immer ein. Und wenn dann bitte per PM.

Und für alle beide:

Tragt Eure Sticheleien per PM aus, aber nicht bei uns im Forum.
Ich kann sowas extrem gut leiden. :soangry:

Aschante

Bhvpatt99
22-06-2002, 09:15
ok sven kein problem dann halt deine schäfchen mal bitte ruhiger denn schreine ja auch kein müll über euch

Markus
23-06-2002, 02:31
Hallo Andreas,ich habe Dich gefragt ob der Clan FSM weiterhin bestehen wird,du hattest mir im internen bei FSM mit" ja" geantwortet "auf jedenfall",komisch das ich mir sowas schon gedacht habe.warum kannst du nicht mal zu deinem wort stehen??????ich hätte den clan neu aufgebaut,tja schade,finde ich echt traurig.und das ist nicht böse gemeint an alle von loth.