PDA

Vollständige Version anzeigen : its me :-D


BamDeluxe
21-06-2002, 20:00
hey jungs, ich freu mich, dass agentLie mich in gkca aufgenommen hat, aber was mich weniger freut-.....


z.Z. habe ich derbe probleme mit meiner yuris rache CD, kann ein bischen dauern, bis ich mal zocken komme, ned böse sein;)



PS: ich weiss, ich übertreibe vielleicht, aber ich freu mich riesig auf die zusammenarbeit mit killerst2!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Killerst2
21-06-2002, 21:04
hmm,
hab auchn paar probs mit yuri..
musste bei mir alles platt machen, weil ich nen VIRUS drauf hatte..
und immer wenn er jetzt das update von YR installieren will kommt ein fehler,
hoffentlich bekomme ich das heute noch hin..
also ich hoffe du hast das bei dir auch bald im griff..

AgentLie
21-06-2002, 23:45
was kommt denn für ein fehler. ich hatte auch schon so ziemlich jeder fehler mit yuri, den man haben kann. vielleicht kann ich dir ja helfen. :D

Killerst2
22-06-2002, 00:08
geht schon wieder..
musste es ein paar mal neuinstallieren,
hatte beim updaten immer eine fehlermeldung angezeigt..
darauf hin hab ich es mehrmals neuinstalliert, und jetzt geht's wieder

Haze
23-06-2002, 13:12
passt zwar nicht aber LOS KOMMT ZOCKEN !!!! :meld:

Krosos
25-06-2002, 15:30
Naja wie an alle neuen ach von mir Hi und :welcome: ! man sieht sich im :bunker: ! Cu bye krosos

AgentLie
25-06-2002, 15:56
endlich ist hier mal wieder was los. :welcome:

Haze
27-06-2002, 15:39
:welcome: im *GKC* bam. du bist fürs interne freigeschaltet schau mal rein :D

:Prost:

:bang:
:bang:
FEUER FREI !!!

:D

AgentLie
27-06-2002, 17:51
@ bam: ich habe mir erlaubt für diesen zweck einen thread im internen zu eröffnen bzw. werde das gleich machen. auf einen angenehmen krieg :grrr: :D