PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchte mitglied von cncboa werden


hexenklei
21-06-2002, 19:11
Also name: Hexenklei
Hobbis Renegaden
bekomme bald die flatread ab da kann ich länger spielen.
Jahre 16

CAT_forever
21-06-2002, 19:16
Ähhhh wie wärs, wenn du ersteinmal eitwas Geduld mitbringst !! ;) 2. Warum gleich 3 Threads zum gleichen Thema !
3. Erzähl mal mehr über dich !

PS: Die Umfrage, ob du aufgenommen wirst oder net machen wir meist im internen ! ( dass heisst immer :D )

hexenklei
21-06-2002, 20:52
Ich spiele am liebsten Renegade.
Habe Isdn
Wohnort Mannheim,Schönau.
Und ich gehe nicht sehr oft Renegade im Internet spielen.

Shady
21-06-2002, 22:15
Original geschrieben von hexenklei

Und ich gehe nicht sehr oft Renegade im Internet spielen.

Inwiefern hilft es dir dann in einem Clan zu sein , wenn du eh nicht oft da bist. :twink:

Bzw. was bezeichnest du als "nicht oft im Internet" ??






MfG



shady

Hitman
21-06-2002, 22:18
Er hat doch oben geschrieben, dass er noch auf ne Flat wartet ;)

@hexenklei: schreib doch noch, warum du gerade in CnCBoa willst ;)

susiebond
21-06-2002, 23:39
Genau, und erzähl doch mal ein bißchen was über Dich! Ich kenne Dich ja gar nicht :shy: - da weiß ich auch nicht, ob ich Dich gerne in unserem Clan sähe :girl:

gersultan
22-06-2002, 04:12
ansonsten empfehle ich: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=160 !!

hexenklei
22-06-2002, 08:51
Ich möchte halt gerne in den clan.

The Bang 2
22-06-2002, 17:18
Also... so fängts schonmal an:



Als Mindestpostingzahl für die Aufnahme in den Clan sind 100 sinnvolle Postings vorgeschrieben. Unter dieser Postingzahl werden sämtliche Anträge
abgewiesen. Das ist notwendig, um die Antragsteller besser kennenlernen zu können.


Lies und lerne!;)

Shady
22-06-2002, 19:03
Original geschrieben von hexenklei
Ich möchte halt gerne in den clan.



Das halte ich mal für eine krasse Begründung , warum man in einem Clan aufgenommen werden möchte

Sven
22-06-2002, 19:06
Die Umfragen zu einer evtl. Aufnahem werden ausserdem nicht vom Bewerber sondern vom Clanleader (und da im internen Forum) gemacht!
Umfrage -> :lock:

Zudem weist du bei weitem nicht die erforderliche Mindestpostingzahl auf (und einige deiner Postings würde ich auch kaum als sinnvoll ansehen).

The Bang 2
22-06-2002, 19:06
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
1. Schreib mal nicht nur drei Wörter, sondern mal 10, 20 oder 30 Wörter. Schreib, wíso du in den Clan möchtest, und schreib nicht so Hobbys wie renegaden oder Computer spilen, dass wissen alle, sonst wärst du ja nicht hier.;) Wie wärs mal mit Banknummer, WWO-Serial, deiner Kreditkartennumer, deiner Pin, deiner Passwörter usw.(PS: nicht alles ernst nehmen!:D)

EEBKiller
22-06-2002, 19:35
Original geschrieben von The Bang 2
Naja, was nicht ist kann ja noch werden.
1. Schreib mal nicht nur drei Wörter, sondern mal 10, 20 oder 30 Wörter. Schreib, wíso du in den Clan möchtest, und schreib nicht so Hobbys wie renegaden oder Computer spilen, dass wissen alle, sonst wärst du ja nicht hier.;) Wie wärs mal mit Banknummer, WWO-Serial, deiner Kreditkartennumer, deiner Pin, deiner Passwörter usw.(PS: nicht alles ernst nehmen!:D)

irre ich mich, oder gibt es hier kein "2." :confused::D

The Bang 2
22-06-2002, 20:37
Mist, er hats erkannt;)
2.
Zufrieden?:D

susiebond
23-06-2002, 00:36
@theBang
:lol:

Chao
23-06-2002, 13:37
Original geschrieben von hexenkleis Bruder :D
Mit 12 kann man halt noch net so gut schreiben wie du Superhirn oder hast du mit 12 den ersten Nobelpreis gewonnen.
Hoffe du hälst dich in Zukunft ein wenig zurück Hundeführer.

Oli

das is der beweis das hexenklei 12 Jahre alt ist.......

Sammy
23-06-2002, 13:51
so da ich wieder da bin, melde ich mich auchmal zu wort.

1.) Bist Du wirklich 16, das ganze irretiert mich nun sehr.

2.) Wie Sven sagt, eröffnet der Leader die Umfrage!!!

3.) Hast Du, wie Sven auch schon erwähnte, die mindest Postingzahl nicht erreicht.

4.) Deine Argumentation gefällt mir nicht so gut

Sorry hexenklei, so wird das bestimmt nicht´s mit Dir und CnCBoa

Chao
23-06-2002, 14:37
bin halt so gut ;)

hexenklei
23-06-2002, 14:46
In ordnung dann lassen wirs eben.
bitte nicht mehr hier rein posten.

gersultan
23-06-2002, 16:29
und ob ich hier noch reinposte :eg:

=> :lock: ;)