PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnier gegen Damo...


Aschante
21-06-2002, 11:53
Hi ho...

Damokles und ich hatten gestern Abend noch das Vergnügen ein Turnier gegeneinander zu bestreiten.
Das Game war, so fand ich, hammer hart.
Ich habe zwar gewonnen, aber das war pures Glück.
Ich hatte meinen Eisernen Vorhang nur ca. 3 sec. früher fertig als er. Das brachte dann letztendlich die Entscheidung.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, super Damo, das Game hat mir seit langem mal wieder richtig Spass gemacht. Du warst mit Abstand die grösste Herausforderung, die ich den ganzen Monat über hatte.
(Und ich wusste nicht, wie Du spielst, obwohl ich schon ein paar Fun-Games gegen Dich gespielt hatte. Du bist ziemlich vielseitig.)

Greetings...

Aschante

Earthman
21-06-2002, 16:29
Naja...Ich wäre rausgegangen...

EEBKiller
21-06-2002, 16:34
naja, also damo is schon zu schlagen, ich muss es wissen ;)

Dhaos
21-06-2002, 16:37
Was hackt ihr auf Dam0 rum:(

Aschante
21-06-2002, 17:12
@ Earthman:

Ja wieso wärst Du rausgegeangen? (Panik?)
Es gibt keinen Grund ein solches Spiel zu verlassen.

@ FSX:

Hier hackt keiner auf Damo rum. Ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass es mich echt gefreut hat mit ihm zu spielen. Wäre ich vielleicht einen Moment langsamer gewesen, wäre das Ergebnis anders ausgegangen.

Aschante

P.S. Damo wann gibts die Revanche? ;)

Dhaos
21-06-2002, 17:35
Ich hatte das falsch verstanden..aber bei eebkiller sieht mans ...er sieht Dam0 als Newbie bzw. leichten Gegner

EEBKiller
21-06-2002, 18:03
Original geschrieben von FsXavier
Ich hatte das falsch verstanden..aber bei eebkiller sieht mans ...er sieht Dam0 als Newbie bzw. leichten Gegner

das hab ich nicht gesagt !

Ich hab ihn platt gemacht stimmt schon, aber auch nur weil ich nen winzigen tick schneller war, ich glaub eher dass er da nur nen schlechten tag oder so hatte.

dam0kles
22-06-2002, 02:42
@Aschante, das war wirklich ein heftiges Game... ich habe maechtig geschwitzt :D Ich schau auf die Bauanzeige des Eiseren, will den gerade setzen, da gehts, EISERENR VORHANG entdeckt.. naja.. war schon ein wenig ungluecklich :D trotzdem Klasse, ich hatte die Punkte nach dreioder vier matchen eh wieder rein... Du hast mich zum Glueck nicht sooo viel geostet :D
Trotz der Niederlage war das spiel fuer mich auch sehr intressant! Einfach, weil ich mich drauf verlassen konnte, das dies ein faires match wird :D

@EEBKiller, jo, se du mir ruhig ;) die Sache is nochnicht vom Tisch... 2:0 fuer dich, aber ich werde dich noch schlagen, du hast bisher echt glueck mit den Maps gahabt, zwei die ich absolut nicht mag... :D Aber egal, ich krieg dich schon noch.. und meine Rache wird fuerchterlich sein :D

@Xavier, der EEB hat das soecht nicht gemeint, er ist ein wahrlich harter brocken, also, fuer meine Verhaeltnisse ... leider bin ich noch nicht gg ihn angekommen! Wir muessen das auf der ClanLan dringend ueben!! :D

@Earthman, warum waerst du rausgegangen??? Nun sag ja nicht, das du angst vor mir haettest :rofl: ... die naechste TFI kommt bestimmt, und dann bist du faellig!!!

bbacmk
22-06-2002, 03:22
ich find die besten games sind gegen die eigenen members. dann strengt man sich auch an weils um punkte geht oft ists im 1vs1 nur so läbbisch. weils egal ist ob man verliert oder net. aber im ss ist das vieeeeeel krasser.

habe fertig! :D

Dhaos
22-06-2002, 03:25
Naja..jedenfalls darf dir keiner was böses ich der Huldigungsklave lasse es nicht zu*g* sonst mache ich folgenes..http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/games/diablo/Thin5.gif

bbacmk
22-06-2002, 03:34
du bschmeisst mich solange mit wattebällchen bis ich blute?

:lol::D:lol:

MaFiSoft
22-06-2002, 09:16
Original geschrieben von FsXavier
Naja..jedenfalls darf dir keiner was böses ich der Huldigungsklave lasse es nicht zu
.. :lol: Xavie - so isses recht :D

BhvGhost
01-07-2002, 11:03
Jo Damo ich merke schon deine Member lieben dich immer noch über alles:D die Huldigung wird allso immer noch durchgeführt ist ja lolig:) ich wünsche den Rittern weiterhin viel viel Fun und damo.
weiterhin eine so glückliche Hand.

Ach ja ich werde natülich nicht Huldigen
nur bei meinen Clan Papa;)

Gruß Andreas:)