PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich hab ichs geschafft !!!


~Memento~
21-06-2002, 07:11
damit meine ich das ich endlich bei YR die 500 points habe und meinen Stern bekomme :D *freu*

die letzten beiden monate war ich ja knapp drann und dann versaute ichs am schluss wieder mit lauter loses wo ich aber schon über 400pkt hatte...
naja haben einige mit bekommen das ich mich aufregte und sauer auf mich war... gibts ja ein thread irgendwo ich find ihm nicht mehr hehe

Das lustige is ja nur das ich dieses Monat bist jetzt gar ned soviele spiele machte wie letztes z.b. und sogar noch eine super statistik finde ich. (ok waren vielleicht newb dabei aber ich hab dieses mal ohne filter gezockt und alle gegner genommen)

24wins 2 losses mit 530 Pkt! (hatte 499 und musste am schluss noch ein pkt machen der war am schwersten ohne scherz lol) naja dürfte so ca. Rang 350 sein mein bestes was ich bis jetzt hatte :D

Eine frage noch bekomm ich den stern jetzt auch wenn ich am monats ende wiueder unter 500pkt rutschen sollte oder muss das am monatsende auch sein? will nur sicher gehn.

tjo dennis & peter schaut mal das ihr jetzt das Abzeichen bekommt ;) schafft ihr sicher auch....

so das wollt ich nur mal los werden :freu:

VB82
21-06-2002, 08:00
dat sternchen bekommst du beim nächsten einloggen

glückwunsch von mir dazu das du es geschaffst hast
haben wohl einige ihre ziele erreicht gestern ;)

vb82

peter8402
21-06-2002, 10:22
na ich muss es auch mal versuchen wird aber sicher schwer:(
Und du hast sicher yuri genommen da muss ich auch noch ne Menge üben.

zsongohan
21-06-2002, 13:07
go psycho go
jetzt die 3 sterne
gogogogo :)

~Memento~
21-06-2002, 13:22
Original geschrieben von zsongohan
go psycho go
jetzt die 3 sterne
gogogogo :)

lol du sagst das so leicht aber für mich is das schon schwerer... na mal sehn... 1000 brauch ich dafür oder?

@peter ja hab eigentlich nur Yuri gespielt dieses Monat! :eg:

Dr.Death
21-06-2002, 20:35
Ich bin echt ein Wursthaken ich schaff es irgendwie nie über 250 PKT zu kommen. Mann bin ich ein loooooooooooooser!! :( :( :cry:

Jetzt fang ich bald aus verzweifelung wieder mit Allies an!!

Das kotzt vielleicht ihr könnts euch nicht vorstellen!

Psycho können wir vielleicht mal zusammen trainieren??

oder ich spiel gegen Peter und du sagst was wir falsch machen, ok ja??? *liebfrag* Meine momentane Bilanz ist 8/6 das kotzt!!

peter8402
21-06-2002, 22:14
Mein Rekord liegt bei 269 noch seh sehr weit entfernt von 500:rolleyes:

~Memento~
22-06-2002, 00:40
Original geschrieben von Dr.Death

Psycho können wir vielleicht mal zusammen trainieren??

oder ich spiel gegen Peter und du sagst was wir falsch machen, ok ja??? *liebfrag* Meine momentane Bilanz ist 8/6 das kotzt!!

ja könn wir aber post das im interne training thread wann du zeit hast ;)

und am besten in der früh als oso zw. 3-8uhr oder so bin ich meist am us server schnelle games machen weil ja am eu server keiner ist... naja und da laufen ab und zu schon newb herum wo man leichte pkt bekommt! (das heißt ned das ich nur newb schrotte... ich hab jeden gegner genommen dieses monat)

bladesiro
22-06-2002, 01:24
ja du brauchs nur 1000 zählerlein für 3 sterne aber glückwunsch zu deinen ein stern ;)

Qintsal51
22-06-2002, 06:16
was macht ihr bloss?? ist doch kein prob. 500 points zu holen.... habt ihr x.wif oder MF?? kann ja wohl nicht wahr sein:D :D :p :D

Ich zeig euch mal wie das geht:p spätestens nächsten monat habe ich den stern. und wenn nicht, stell ich mich in eine ecke und schäm mich:D :rolleyes:

Caldrim al Shir
23-06-2002, 02:03
glückwunsch an alex

das mit der ecke finde ich gut michi.

aber ich muss auch sagen, dass ich es sehr schwierig findem auf 500 pkt zu kommen. mein rekord lag mal bei 450 pkt. aber danach war schluss. im moment bin ich in meiner slebsrtfindungsphase, ob ich ein allie oder ein sowjet bin.

:D

MaFiSoft
23-06-2002, 08:04
Hey Gratulation :) vielleicht sollte ich das auch mal probieren - so ein Stern macht sich jedenfalls nicht schlecht in der Lobby :D

Caldrim al Shir
24-06-2002, 20:44
also alex,

ich konnte dihc ja nicht lange alleine mit einem blauen abzeichen samt gelben sternchen rumlaufen lassen :D

ich hab es nämlich auch geschafft :cool: :cool: :cool:

war ganz schön arbeit

und das alles bei 35 verlorenen spielen diesen monat.

das ist ware kunst :D :D :D

~Memento~
24-06-2002, 21:01
Jo geil Gratuliere !!! :hu:

na fehlt ja nur noch peter und dennis :D

naja ich hab fast keine verlorenen dieses monat hatte gute siegesserie aber wenn ich jetzt versuche mehr pkt zu holen weis ned obs so gut witerläuft mal schaun...

Caldrim al Shir
24-06-2002, 21:06
danke für die blumen.

ausserdem bin ich gerade vom terrordrohnenhirten zum erzputzer aufgestiegen.

man man das ist ein tag :D

Dr.Death
25-06-2002, 00:27
naja die 250pkt Grenze kann mich mal ich bin bei 306pkt!!
Ich glaube zwar nicht das es mit dem blauen Abzeichen diesen Monat noch was wird (zu wenig Zeit), aber nächsten Monat ist es meins!!

Qintsal51
25-06-2002, 01:32
na, wer von uns hatt den zuerst das abzeichen mit den drei sternen auf blauen hintergurnd (glaube 1001 points):D oder den adler (glaube 2501 points *lach*)???

LIQUIDFD
25-06-2002, 08:28
Auch von mir Herzlichenglückwunsch haste gut gemacht.
War es nicht einfach mit Yuri?? Ich finde mit yuri 500 pts. zu bekommen ist net schwer durch yuri kahm ich in der ladder auf rang 190.. das war vor 2 monaten... diesen monat kahm ich mit allies biss auf rang 100 aber irregtnwie kahmen mir diese cheater in den weg und versauten mir alles:mad: :hmm: :bang: :bang: :bang: :bang: :dav:

Haze
25-06-2002, 09:15
Original geschrieben von peter8402
Mein Rekord liegt bei 269

ich hab bisher 2 mal auf rang gespielt einmal 2 tage vor monatsende da hab ich 270 points noch geschafft.
dann letzen monat 502 points 21:2 rang 738.

peter8402
25-06-2002, 10:13
Ich komm mir almälig doch sehr schlecht vor, alle reden davon, wie einfach es doch ist 500 Punkte zu holen :( Ich sollte mal mehr schnelle Spiele zocken, aber ich glaube nicht, dass es mir leicht fallen wird.

~Memento~
25-06-2002, 10:25
aber das schaffst du sicher auch noch... jetzt verzichten eh viele drauf wegen den cheatern das is unsere chance lol

@gtsongoku hab dir pm geschickt ;)

peter8402
25-06-2002, 16:06
ok hab eben wieder angefangen schnelle zu spielen . was passiert? erstes spiel geh ich nach 2:58 raus, wird geewertet, zweites spiel bin ich am gewinnen, was macht der gegner?
"do you like cheating" und washt mich.:mad: :mad:

zsongohan
25-06-2002, 17:05
:troest:

peter8402
25-06-2002, 17:10
Danke jetzt gehts mir wieder besser:p :p

Darkrush
25-06-2002, 19:17
hm also 500 points sind eigentlich net schwer, auch wenn man im ss spielen net so besonders ist. Man muss nur konsequent xwif oder mf anwenden dann ist das eigentlich kein prob. Bei 1001 punkten hingegen hört der spass langsam auf . :rolleyes:
Hab das auch mal probiert hab dann aber bei 820 punkten passen müssen weil man einfach keine punkte mehr bekommt wenn man nicht grade gegen einne aus den top50 gewinnt! Naja kann ja nicht jeder so klasse spielen wie gohan oder blade ;) :)

~Memento~
25-06-2002, 21:00
tja hätten sie es mit der ladder nicht so gemacht umso höher der rang des gengers umso mehr pkt bekomsmt bei ein sieg dann hätten mehr die chance oben mit zu spielen...

und blade so gut? ja is er von mir aus aber für mich ist keiner gut sondern lächerlich der jemals so ein blödsinn wie er oder viele andere machen... egal bei welchen game jetzt! ok anderes thema :D

tjo ihc glaub werd auch nciht mehr viel quick matches machen damit ich meine 500pkt ned verlier kann ja alles geschehen.... und next month is das wieder mein ziel und sogar mehr muhahaha

mafiosi05
25-06-2002, 21:25
500pkt finde ich nicht so schwer aber 1000pkt sind viel schwere man viel zeit haben und man muss glück mit dem gegner haben das es kein cheater sind

Qintsal51
25-06-2002, 23:20
*mitleid mit peter hab* bitter. vorallem der dreiste cheater, tzzz. aber mach weiter! ich werde mir hoffentlich am wochenende den stern holen :P wehe, die cheater klauen mir viele punkte :mad1:

wegen ladder: 1001 punkte zu bekommen ist ätzend. entweder spielt man zum schluss gegen X newbs oder geht das risiko ein z.B: gegen gohan zu verlieren :(

Caldrim al Shir
25-06-2002, 23:24
Original geschrieben von Qintsal51

wegen ladder: 1001 punkte zu bekommen ist ätzend. entweder spielt man zum schluss gegen X newbs oder geht das risiko ein z.B: gegen gohan zu verlieren :(
gut das ich solche probs im moment noch nicht habe

~Memento~
05-07-2002, 03:20
ja es war somit auch mein bestes monat bist jetzt *freu*

hier mein Rang Weltweit

http://mm.ligahosting.de/images/pics/ladder/ccpwwladder.gif

und hier in Österreich! Dazu muss ich sagen ich wäre eigentlich 100% 1. aber nur wegen 2 pkt nur 2. wie ihr hier seht und das nur weil ich ab 27. oder so keine games mehr machte und der andere aber schon *snief* naja solange shady und zapthor ned tunier zocken kann ichs ja wieder schaffen ;)

http://mm.ligahosting.de/images/pics/ladder/ccpautladder2.gif




p.s. wer weis warum die bilder nicht gleich zum ansehn sind und nur ein link zum draufklicken hier ist? hab img und kein link gemacht

gersultan
05-07-2002, 11:51
Original geschrieben von Psycho
p.s. wer weis warum die bilder nicht gleich zum ansehn sind und nur ein link zum draufklicken hier ist? hab img und kein link gemacht weil es hier ausgeschaltet war... warum? kA :ka: es war auch in anderen Clan-Foren so und ich habe sie nun eingeschaltet :)

~Memento~
05-07-2002, 12:42
Original geschrieben von gersultan
weil es hier ausgeschaltet war... warum? kA :ka: es war auch in anderen Clan-Foren so und ich habe sie nun eingeschaltet :)

ok danke ;)

und danke dür sig kürzung tz... dachte das ging sich noch aus... aber ich glaub es war nur weil die pics zu groß waren (kb) naja schade bring das irgendwie ned unter ein hut will es nebeneinander... egal anderes thema

Qintsal51
20-07-2002, 00:53
Habe es jetzt auch wieder geschafft (zum 3.ten mal:D )
war sehr lustig mal wieder tunier zu zocken. es gibt doch tatsächlich noch welche, die mit 20 gis rushen wollen oder mit mehren Ings.:rolleyes: dann sind da noch die cheater, erst cheaten sie, dann sind sie am loosen und machen wash game....
naja, ich kann mittlerweile drüber lachen:D