PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert 2 YR - Werde noch verrückt


parricida
21-06-2002, 00:52
Also, ich habe da heute mal angefangen, ne Map zu bauen, jedoch habe ich da immer riesige probleme beim basteln mit Wasser. sobald ich etwas mit wasser mache, oder wenn ich das Ufer gerade ziehe, dann editiert er nicht nur die direkte Umgebung, sondern ändert auch Uferstücke die weiter entfernt sind (z.B. Paved Shore zu Grass) und mitten im Land taucht auf einmal auch Wasser auf oder so scherze. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das behebe?

cu

EEBKiller
21-06-2002, 12:50
Schau mal im Menu auf "Disable Auto Shore" ich find die funktion allerdings ganz praktisch, wenn man damit umgehen kann, muss man sich die küstenteile nicht mehr selber raussuchen und es sieht auch wirklich zufällig aus, aber jeder machts halt anders ;)

parricida
21-06-2002, 15:53
Hmm, naja, finde diese Option eigentlich auch relativ genial, wenn sie nur nicht diesen Bug hätte... :(