PDA

Vollständige Version anzeigen : C & C 4 !!!


Tottolix
20-06-2002, 22:29
die spielezeitschrift pc-action hat von der e3 in l.a. die gewissheit mitgebracht, dass westwood(!) bereits an einer ver4 von c&c bastelt. generals ist nicht damit gemeint !!!
(ausgabe 7/2002 s. 46 unter 'was es nicht zu sehen gab')

dann macht das mit dem fehlenden yuri-patch auch wieder sinn, jedenfalls wenn es darum geht, jedes quartal ein neues game zu releasen. ob fertig, halbfertig, als beta oder schlimmstenfalls als alpha. und die spielbaren versionen gibt's als add-on für ganz kleines geld.

auf der strecke bleiben immer wir - die dummen kunden.

EEBKiller
20-06-2002, 22:50
ihr von GCC seid doch alle schwarzseher ! :D;)
Nein im ernst, ich kenn den Beitrag leider nicht, kann mich mal jemand etwas genauer darüber informieren :confused:

Junker
20-06-2002, 23:08
Du in Laden gehen tun und dort eben schnell nachlesen tun, ohne Zeitschrift kaufen zu tun. Reingehen, gucken, wo Zeitschrift, gucken nach Seite, lesen, wieder hinlegen, gehen!

Junker

EEBKiller
20-06-2002, 23:10
Original geschrieben von Junker
Du in Laden gehen tun und dort eben schnell nachlesen tun, ohne Zeitschrift kaufen zu tun. Reingehen, gucken, wo Zeitschrift, gucken nach Seite, lesen, wieder hinlegen, gehen!

Junker

- das nennt sich "Erschleichung von Dienstleistungen" :lol:
Ich finds Bequemer wenns ihr mir sagt, wozu gibts das Board hier denn ??? :D

Junker
20-06-2002, 23:23
Ich habe gar keine Zeitschrift! :D

Junker

Tottolix
20-06-2002, 23:40
da war kein grosser artikel..... es stand nur da, dass sie es wissen und dass sie ungeschönte fotos zu diesem thema haben wollen.

that's all....ihr könnt alle erstmal ganz unruhig bleiben :D

falls es wen interessiert.....ein black & white 2 ist bei ea ebenfalls in der mache (gleiche quelle).

ich habe fertig :)

Sven
21-06-2002, 00:21
Letzteres war bekannt ;)
EA hat sogar, Gerüchten zu Folge, zwischenzeitlich gesagt sie würden das Game nicht vertreiben.