PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Mailclient?


almhirte
20-06-2002, 20:11
Welche Mailclients benutzt ihr so?

Da das Outlook Express bei mir in letzter Zeit nur noch rumspinnt, sollte ich wohl ein anderes benutzen.

Kennt einer einen Mailclient der kostenlos ist und möglichst die Mails von Outlook Express importieren kann?

EEBKiller
20-06-2002, 20:56
Hast du MS-Office ???

Wenn ja nimmst du am besten Outlook den großen Bruder ;)

CAT_forever
20-06-2002, 22:32
Äh ich nehm da son eine Spfware namens Incredimail ! Die find ich rcihtig cool ! Damit kann man auch rcihtig gute Briefe schreiben ! ( z.B Animationen einfügen, Sounds, Coole Hintergrundbilder ( die man im Netzt herunterladen kann ( offizizielle Seite und so)) und vieles mehr) !

öh ich glaub www.incredimail.com / ne deutsche Seite gibbet aber auch ;)

~Memento~
20-06-2002, 23:24
hmm da war wer schneller *gg*
ja das incredimail is geil das verwende ich letzte zeit auch ;)
gibts auch in deutsch ja und kann die mails importieren!

weiters gibt es sounds,viele backgrounds und animierte bilder zum dl :)

almhirte
21-06-2002, 08:35
Dann zieh ich mir mal incredimail und meld mich wieder wenn ich nicht klar komm ;)