PDA

Vollständige Version anzeigen : 2000 Postings...


gersultan
30-12-2000, 22:04
... innerhalb von 1 Woche.....

eine starke Gemeinschaft :)

Sven
30-12-2000, 22:09
Und hier der Shot:

http://www.cncboa.de/images/2000Posts.jpg

:) :) :) :) :) :) :)

devil
30-12-2000, 22:25
und zufällig auch noch im jahr 2000 :D:D:D:D

stormy591
30-12-2000, 23:18
Wenn da nix zu sagen hat.. :)

Mitdaun
31-12-2000, 00:04
Jup passt wie die faust... naja kennt ihr ja:)
dann mal auf die nächsten 200 warten.

Sven
31-12-2000, 01:43
Och.... die nächsten 200 haben wir morgen oder so :eg:

Freeman8
31-12-2000, 08:41
von Euch,

das heißt, das Ihr demnächst.......also im kommenden Jahr schon dem UF kräftig Konkurrenz machen könntet ;)

*rüberzwinkerzuzivichefchen*

Lassen wir es mal angehen, zudem fiel mir auf das momentan sowieso viele aus UF sich in diesem Forum angemeldet haben, siehe Smi + Zivi, machen sie den ersten Schritt, suchen sie neue Ideen?.......mann darf gespannt sein.

Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut einer Community anzugehören die stetig wächst und wächst ---- überall! :)

Chriss
31-12-2000, 14:20
Ich hab nen Shot mit 100 themen und 40 Mitglieder...
Wenn ihr mir sagt, wie ich den Einbinde kann ich den auch Poasten...

Excytee
31-12-2000, 14:39
Du musst den am Besten "beschneiden" so wie oben bei Sven, dann musst du den ins Internet laden und kannst dann mit image Code wie er oben im vB Code beim antworten erklärt ist. Ziemlich einfach eigentlich...

gersultan
31-12-2000, 18:25
Original geschrieben von Freeman8
von Euch,

das heißt, das Ihr demnächst.......also im kommenden Jahr schon dem UF kräftig Konkurrenz machen könntet ;)

*rüberzwinkerzuzivichefchen*

Lassen wir es mal angehen, zudem fiel mir auf das momentan sowieso viele aus UF sich in diesem Forum angemeldet haben, siehe Smi + Zivi, machen sie den ersten Schritt, suchen sie neue Ideen?.......mann darf gespannt sein.

Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut einer Community anzugehören die stetig wächst und wächst ---- überall! :)
nun ich denke, dass das UF und das CnCBoa zusammen eine unüberwindbare Fraktion in der CnC-Community sind ;)

Excytee
31-12-2000, 23:45
Original geschrieben von gersultan
Original geschrieben von Freeman8
von Euch,

das heißt, das Ihr demnächst.......also im kommenden Jahr schon dem UF kräftig Konkurrenz machen könntet ;)

*rüberzwinkerzuzivichefchen*

Lassen wir es mal angehen, zudem fiel mir auf das momentan sowieso viele aus UF sich in diesem Forum angemeldet haben, siehe Smi + Zivi, machen sie den ersten Schritt, suchen sie neue Ideen?.......mann darf gespannt sein.

Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut einer Community anzugehören die stetig wächst und wächst ---- überall! :)
nun ich denke, dass das UF und das CnCBoa zusammen eine unüberwindbare Fraktion in der CnC-Community sind ;)

Er schmiedet hier schon wieder an Machtbündnissen... :D Gut so! ;) Aber ich sehs genau so: die Board könnten sich wirklich sehr gut erghängen. ;)

[Edited] *schluck* Ich meinte ergänzen... :lol:

devil
01-01-2001, 15:28
ich hab einen shot von 2222 postings :)
will den jeman haben???
[hier is der shot]
http://www.fortunecity.de/kunterbunt/luftschloss/700/Neu-3.jpg

aaaahhhhhhh wo is das bild :(


aaaaaah ich weiß es ich habs ja von der HP gelöscht ich schussel :D :shy:

hm ich versteh das nicht er is doch da aber warum doch nicht :confused:

[Editiert von devil am 18-01-2001 um 01:18]

Gizmoo
02-01-2001, 23:50
hmm...den shot sieht man nicht...

aber in so schneller Zeit , so viele Posts ist echt supa!

naja..im cncboard habe ich jetzt genau 100 mal so viele Postings als hier *trauer*:cry::cry::cry:

Excytee
18-01-2001, 00:47
...und 222 Threads. Ich denke die Admins sollten mal einen ausgeben! :freu: Oder kommt das erst bei 500?

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/screen.jpg

gersultan
18-01-2001, 00:52
...bei der LAN :D:D, wenn alle Admins versammelt sind ;)

Sammy
18-01-2001, 10:59
...Prost...:):)

devil
18-01-2001, 11:12
das muss da ja ein massenbesäufnis geben :D

daaaaaaa muss ich auch hin :freu:

Excytee
18-01-2001, 15:14
Original geschrieben von gersultan
...bei der LAN :D:D, wenn alle Admins versammelt sind ;)


...worüber der Reporter ja wieder nicht berichten wird können. :(

Mitdaun
18-01-2001, 15:59
Bringt ihr dann die nötigen kisten mit:D