PDA

Vollständige Version anzeigen : das macht doch kein spass mehr!


trunk4657
20-06-2002, 17:20
ich als ein guter spieler spiele mal wieder fun games.
ich spiele wie immer mit viel scheiben und hirne und sie beschimpfen mich als cheater!!:grrr:

oder ein game wo mein m8 nach 5 min rausflog, also musste ich gegen 2 antreten! einer war rang 100 und der ander weiss ich nicht... am anfang sagten sie noch ich wäre gut, aber als ich gewann hörte ich nur noch: cheater oder maphacker!
so macht es doch keinen spass mehr fungames zu zocken wenn nur n00bs gamen!
ps: was kann ich dafür wenn ich alle ihre tanks einahm und es verkaufte um scheiben zu bauen?:D

habt ihr sowas auch schon mal erlebt??

Trunks
20-06-2002, 17:37
hab das sogar ziemlich oft erlebt,deswegen chate ich nie mit meinen Feinden :eg: (mach chaten aus)

Qintsal51
21-06-2002, 05:50
Ich spiele schon länger wegen den cheatern kein yuri mehr. macht doch wirklich keine laune. da mache ich lieber headys bei CCR:D wehe da wird auch in den nächsten monaten gecheatet:mad:

MRThomm
21-06-2002, 09:25
ich weiss ned was ihr immer alle habt. Trunk hat auch nix von Cheatern gesagt sondern nur von N00bs, die IHN als Cheater beschimpfen. Ich weiss ned was daran schlimm sein soll :confused:

Ich finds zur Zeit echt angenehm in Yuri, wenig Cheater, wenig Washer. Hab jetzt in 70 Gamez grad mal 4 Washes drin und das wars auch!
Also so wie es jetzt ist, lässt es sich leben für mich. Das einzige wo noch mehr cheaten ist im Clan, da gibt es noch jede Menge solcher Cheater, aber im qm sind sie zurückgegangen!

CoBAiN
21-06-2002, 12:24
nix gegen euch aber ich finde das uninterresant wenn dich einer im game als cheater / n00b bezeichnet
und das in fungames

sowas passiert ständig

Ghosttalker
21-06-2002, 12:43
was ist oder bedeutet Washes??

ich spiele auch schon sehr lange C&C im Wol aber das wort ist mir noch nie untergekommen

zsongohan
21-06-2002, 12:55
theman fungames und cheater beschimfpungen

nunja
lodder
3vs3
naja nach 2 min 2vs3 und nach 7 min 1vs3
gohan=allied gg 3andere=sovs

gohan baut 30 bf
die kommen mit knapp 150 rhinos
alle putt
gohan angeblich cheater


thema cheater
gewasht wurde ich in den letzten 4 monaten knapp 10 mal
geht also ncoh
sucked trotzdem
maphacken tun trotzdem viele aber wie ich schon immer sagte mapcheat ist zwar aetzend bringt auf kleinen maps nix!

daniel
21-06-2002, 13:00
WASHER SIND FAST GLEICHZUSETZN MIT CHEATER

aber nnur fast
sie machen "absichtlich" verbindungsfehler wenn sie am verlieren sind.so das du keine punkte gut geschrieben bekommst und sie keine verlieren.-


hier ein bsp:

DNV vs. TIROL@
Game Duration: 9 minutes
DNV's point change: +0
TIROL@'s point change: +0

CoBAiN
21-06-2002, 15:37
Original geschrieben von daniel
WASHER SIND FAST GLEICHZUSETZN MIT CHEATER
aber nnur fast

loel den merk ich mir

schonmal dran gedacht das man nen trainer braucht um ein out of sync wash zu machn ?

BadDadRS
22-06-2002, 00:43
Super Cobain... damit ermöglichst du weiteren Noob´s, die bisher noch keine Ahnung davon hatten, ungeahnte Möglichkeiten.

Echt klasse und überlegt!!! :hmm:

daniel
22-06-2002, 01:13
eigentlich hab ich das ja mit absicht so gesagt.....aber cobian schnallte dies als einziger net:mad:

Dark Ranger
22-06-2002, 01:28
Also ich find' das auch scheiße, dass man als Cheater beschimpft wird, wenn man gut zockt. Das passiert mit immer wieder in Tiberian Sun. Die merken, dass ich gut bin, nennen mich Cheater und verlassen das Spiel einfach. Das macht einfach kein Bock.

CoBAiN
22-06-2002, 23:45
schonmal dran gedacht das es 2 wash arten gibt

und was es gibt n00bs neue möglich keiten lol und die wären ?

wer nen trainer hat hat alles ausprobiert was er kann also gibt der keine neuen möglichkeiten


das is das gleiche wie wenn dir wer erklärt das ein verbindungsfehler durch cheats ausgelöst wird und die logische folge isn out of sync das kann jeder in stats nach lesen

lol und was war da jetzt schlimm dran ?

TheGreatOne
22-06-2002, 23:59
LOOOOOOOL Cobain die Noobs die das hier lesen wissen nun aber das sie en trainer brauchen manche wissen ja garnicht WIE darum gehts :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CoBAiN
23-06-2002, 00:14
lol das war aber irgendwie klar das man sowas braucht

wird doch schlecht gehn wenn man sagt abra kadabra lmao

daniel
23-06-2002, 00:20
ein wachechter noob weiß sowas aber net.-

du wolltest dich nur i vordergrund stelln:p aber egal

TheGreatOne
23-06-2002, 01:52
So kams mir auch vor Daniel ;) :D