PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungsvorschläge für hazardoux.de


Rundll_XP
20-06-2002, 17:18
Tag, was kann ich an meiner neuen CnC-Page besser machen?

Schreibt es hier ;)


hazardoux.de (http://www.hazardoux.de)

Bernd_XP
20-06-2002, 17:25
Zum Aufbau:
Ein klar verständliches menü wär net schlecht; Da verläuft man sich ja.


Zur Werbung:
Könnte weniger sein.


Zur Farbgestaltung:
Etwas weniger grelle Farben bitte.

Rundll_XP
20-06-2002, 17:29
die werbung kommt in 1 1/2 wochen ganz weg!

Kleine Frage was meinst du zu NAVIGATIONSPROBS?

The Bang 2
20-06-2002, 17:41
Gehört ins Homepage-Werbung.

Sven!!!*brüll*:D

Trunks
20-06-2002, 17:44
1.Die site ist langweilig
2. hast du nicht schon werbung für die page gemacht? (ich glaub im Forum CnC Allgeimein)

Rundll_XP
20-06-2002, 17:46
DAS IST KEINE WERBUNG!!! DAS IST NE UMFRAGE:grrr: :grrr: :grrr:

The Bang 2
20-06-2002, 17:56
Und trotzdem gehört sie ins HP-Forum, oder ist das keine HP?:p

Ach ja, wiso steht bei dir Community-foren?

ColdBlizz
20-06-2002, 18:07
Der gleiche Vorschlag, den ich schon im offiziellen Forum gepostet habe: noch mal ganz von vorne anfangen.;)
Trunks hat schon recht: Extrem langweilig. Außerdem gibt es schon viel zu viele Fanpages.:rofl:

Rundll_XP
20-06-2002, 18:08
so die seite ist jetzt etwas besser, die zweite scrollleiste ist jetzt ENDLICH weg

Bernd_XP
20-06-2002, 19:29
Was ich mit Navigation meine?
Eine Leiste, mit der man schnell und unkompliziert zum gewünschten thema kommt und nicht erst die 3 Spalten gurchkämmen muss.

Ausserdem bin ich auch der meinung, dass zu viel Werbung auf den Foren gemacht wird.