PDA

Vollständige Version anzeigen : GMX Probs?


klaus52
20-06-2002, 15:31
Hallöle, ich hab mal ne Frage, an alle, die auch ne gmx-addy haben:

Kommt ihr im Moment auch nicht wirklich an eure mails? Ich komm weder auf www.gmx.de noch klappt es mit Outlook richtig.
Outlook sagt mir zwar, dass ich 3 neue mails habe - lädt mir des erste runter, und beim 2. bleibt es hängen bis Outlook fragt ob ich noch länger warten will (und wenn ich sag ja, dann machts auch da nichts). Was dann auch seltsam ist: Nachdem es mail1 ja runtergeladen hat sollte es, bei meinen outlook einstellungen, nicht mehr auf dem gmx-server sein, wenn ich dann nohcmal versuch mails abzurufen lädt es aber genau die gleiche Map nochmal runter...

Naja, aber was mich eigentlich wirklich interessiert: Kommt ihr an eure Mails bei GMX, oder hab nur ich solche Probleme?

stefros
20-06-2002, 15:33
Bei gmx hatte ich immer schon Probs , ist eh alles voller Werbung da inzwischen geh am besten zu web.de

surfer7
20-06-2002, 15:38
Hm ich bin jetzt sowieso im wandel von Freeservices nach gebühren services.

Ist eh besser.

MaFiSoft
20-06-2002, 16:16
:hmm: derartige Probs habe ich im Moment nicht. Die Werbemails von gmx kommen auch noch immer an ;)

cp00
20-06-2002, 16:26
also ich bin auch bei gmx und habe keine probs damit...
naja, manchmal dauert es etwas bis ich die mail`s in meinem postfach habe, aber das ist ein kleines übel mit dem ich eigentlich sehr gut leben kann....
das grössere übel ist, das einige sich mit meiner addy vertun und ich darum schon mal auf die besten emails meines lebens verzichten musste...*seufs*

klaus52
20-06-2002, 16:36
Hmm seltsam - ich hab das Problem schon ne ganze weile... gelegentlich nur mal immer nen Tag wo's klappt...
Hmm, naja, mal kuggen, was ich da machen kann ;)

stefros
20-06-2002, 16:53
Mich saugt nur an dass bei web.de jetzt immer son extra Bildschirm beimn einloggen kommt "sie haben letztes mal vergessen sich auszuloggen...blablabla" und man den immer wegclicken muss WTF(was zum fl0ck)

Gränz
20-06-2002, 17:02
ja das nervt mich auch immer....
kann man das nicht irgendwie abstellen oder so..
weil ich habe kein bock mich immer auszuloggen...

stefros
20-06-2002, 21:05
Ja eben und dass man sich in nem Internetcafe ausloggt weiss doch jeder Norbert.

Ich mein is doch meine Sache ob jemand meine Mails lesen kann oder net wenn die einer lesen will liest er sie eh soll er ruhig is eh nur Werbung hehe