PDA

Vollständige Version anzeigen : IE6 Problem.... Please help me!


saemikneu
20-06-2002, 14:26
Hi leuts

ich schreibe avon der Schule aus, denn zu Hause geht mein ADSL nicht mehr! Ein paar Infos:
Ich kann mich mit dem von ALCATEL mitgelieferten Programm SD_dialup.exe zwar einwählen, aber wenn ich dann in meinen komplett updateten IE6 reingehe, findet er weder Startseite (www.bluewin.ch) noch www.web.de, mein Freemail- Anbieter...
Kann mir jemand helfen?
PS: ich hab den IE bereits deinstalliert und meine vorherige Konfiguration (IE 5.0) wieder hergestellt. neustart und IE6 drauf...
nix...
Ich glaube, ich muss Quick Restore ausführen und Win98se neu installieren... ach neee.....

Help!!!!!

MaFiSoft
20-06-2002, 14:31
Kannst du über die MS-Dos Eingabeaufforderung noch eine URL anpingen?

z.B.: ping www.cncforen.de

Oder geht da auch nichts?

surfer7
20-06-2002, 14:53
Na vielleicht ist wieder mal einer der Haupt-DNS Server von der Schweiz down.

Ich hab auch ADSL, und einige von unseren Kunden auch.
Die haben jetzt schon telefoniert das sie um 14.30Uhr ins I-Net kommen aber KEINE www page aufrufen können.


na da gibts nur einens warten...

chAos
20-06-2002, 18:42
das ging wmir auch mal so und zwar über nen zeitraum von 3 monaten da konnt ich net ins inet erst als ich windwos me hatte gings wieder. kein formatieren hat geholfen, keine neuinstallation kein gar nix.

saemikneu
24-06-2002, 12:42
Danke Leute, aber es geht (bis jetzt noch nichts)
Hier in der Schule haben sie ja LAN...

@surfer7
Wäre möglich, deine Theorie...
geht es denn bei dir auch nicht?
Ach ja:
Was meinst du mit:
Ich hab auch ADSL, und einige von unseren Kunden auch.

saemikneu
05-07-2002, 15:09
Hi Leute
Ich hab' die HDD formatiert und jetzt geht's wieder!!!!!!
Ich hatte SpeedTouch Line 03 gewählt statt 01!!!