PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Yuri's Rache?


Saroc
20-06-2002, 14:03
Ich wollt mal eine Umfrage erstellen: wie findet ihr Yuri's Rache? Das ist bei mir eins der Topspiele in meiner CD-Tasche! Schreibt ruhig mal, wie ihr's findet...........:D !

Sven
20-06-2002, 14:10
Wahrscheinlich finden es alle total dämlich, deswegen postet hier auch keiner in's Forum.... :D

Selten so ein dämliches Topic gesehen :nos:

Burki
20-06-2002, 14:15
Ich habe es schon bald 1 jahr im Schrank und wollte dann hier einmal dieses Tunier mitspielen. Dachte ich - erst konnte ich Yuri nicht installieren lag allerdings an meinem CD-Rom (nicht alles was teuer ist ist auch gut:D dann habe ich die Missionen durchgespielt... naja ich finde es halt scheisse aber jeder hat einen anderen geschmak ich bleibe bei AR2:o:

cu
Burki

FCMesias
20-06-2002, 14:31
Die Missionen sind nicht sehr gelungen. Aber die neuen Einheithen sind nicht mehr wegzudenken. Darum:hu:

ONeil
20-06-2002, 14:36
Naja, manche neue Einheiten (Panzerjäger,Gattlings) machen schon ganz schän was her, aber andere (Chaosdrohne) sind volkommen daneben.

detrr
20-06-2002, 14:50
am anfang, wo yuri neu rauskam dachte ich auch was für 1 dreck,

ra2 1000mal besser,aber dann nach 2 wochen habe ich auch kein

ra2 mehr gezockt- es gibt nur 1 wahres game-g-

jetzt erinnerst mich an was, ich sollte grad mal aus fun wieder

ra2 zocken,wird bestimmt lustig

Saroc
20-06-2002, 14:50
Oh.......also wenn der Thread wirklich so blöd ist, wie du sagst, Sven, dann lösch' ihn ganz schnell wieder....(Tut mir Leid.) :(

BurnXout
20-06-2002, 16:44
lol!:rofl: Bei so einer bescheuerten Umfrage mach ich ganz bestimmt nicht mit! Hast wohl erst angefangen mit dem Spiel!

Außerdem: Ich glaube mal nicht, dass die Leute Yuri schlecht finden, sonst würden sie erst garnichts hier rein posten!

Shaddow6
20-06-2002, 17:15
egal ob das thema blöde is , :D
wieder ein beitrag mehr
ich liebe yuris rache:p

detrr
20-06-2002, 17:29
Original geschrieben von Shaddow6
egal ob das thema blöde is , :D
wieder ein beitrag mehr
ich liebe yuris rache:p

richtig

Saroc
20-06-2002, 17:34
Ich hab' das Spiel erst seit ca.5 Monaten; es fasziniert mich. Ich habe in meiner Übermütigkeit wohl vergessen, dass andere Leute diesen Spaß nicht teilen...........:( aber da Yuri's Rache bei den meisten Leuten unten durch ist, werd' ich Sven nochmals bitten, diesen Thread zu löschen............

detrr
20-06-2002, 17:47
schon 1 bissschen komisch aufm board für das game ne frage nach dem game zu stellen.

aber egal , ich finds witzig, soll jeder mal was scheiben.

soso hat dich das fieber auch bekommen??:cool:

Demborix by GCC
20-06-2002, 17:58
Hi,

jeder fängt doch mal an und das Forum heisst ja auch Alarmstufe Rot 2 und nicht explizit Yuri.

Aber lustig, jetzt wo Yuri schon bald vergessen ist diese Frage aufkommen zu lassen. :)

Jetzt, wo es so viele Cheater gibt, die den Spielspass einem Glücksspiel nahekommen lassen, anzufangen, hat was.

MFG
Dembo

EEBKiller
20-06-2002, 20:18
Original geschrieben von Sven
Wahrscheinlich finden es alle total dämlich, deswegen postet hier auch keiner in's Forum.... :D

Selten so ein dämliches Topic gesehen :nos:


Mensch lass ihn halt, er hats doch nur gut gemeint ;)

~Memento~
20-06-2002, 20:26
Ich habs seit es auf den Markt ist und stimme trotzdem noch auf Super! Ansosnte nwürd ichs ja nicht mehr spielen oder?!?

ICh mein was mich nervt sind diese vielen cheater,wsher,pusher usw und das WS keinen neuen Patch herausbringt was den neuen Trainer unfähig macht etc. also de rSupport ist ned grad gut...... :(

Aber das Game selber is schon geil!!! Irgendwie das besten C&C vielleicht. Und das als Add-On hehe :cool:

bin ja schon gespannt auf Generals wie dort der Support wird.....

hexenklei
20-06-2002, 20:29
Ich finde es auch gut?
Meine lieblings Seite ist Yuri.

zgogeta
20-06-2002, 20:37
Ich finde aber im gegenteil zu dem Beitrag oben, dass yuri's rache seinen preis wert ist. Ich habe mir bis jetzt alle cc reihen gekauft und werde das auch weiterhin machen. Nicht wegen den missions sondern wegen dem multiplayer modus.
mfg

Saroc
20-06-2002, 20:40
Eine Frage an EBBKiller: Wie meinst du das mit: "Er hat's nur gut gemeint"? Und selbst wenn manche Leute wie hexenklei und Psycho das Spiel noch gut finden, ich glaube, die überwältigende Mehrheit liegt bei "Yuri's Rache ist blöd". Oder eben auch nicht........hab' keine Ahnung wo von ich rede, also lass ich es besser sein.........:(

EEBKiller
20-06-2002, 20:46
mann ey, fühl dich doch nicht so unterdrückt, schau mal auf das abstimmungsergebnis, das ist doch der absolute beweis.

Von wegen "Er hats doch nur gut gemeint" Ich sach halt mal so ne abstimmung gabs noch nie (eigentlich wunderts mich), und bin absolut der meinung das du nix falsches gemacht hat ;)

(Vielleicht war Sven auch deshalb nur so "böse" weil er gerade mal wieder stress mit irgenwas oder irgenwem am board hatte, nur so mal nebenbei)

detrr
20-06-2002, 20:47
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hi,


Jetzt, wo es so viele Cheater gibt, die den Spielspass einem Glücksspiel nahekommen lassen, anzufangen, hat was.

MFG
Dembo

ICh mein was mich nervt sind diese vielen cheater,wsher,pusher usw und das WS keinen neuen Patch herausbringt was den neuen Trainer unfähig macht etc. also de rSupport ist ned grad gut......

@ yuri

ich glaube deswegen ist es bei vielen untendurch

oder aber es wird von der anderen hälfte als kein würdiger nachfolger gesehen

wer aber generell sagt cnc kann nichts-DER HAT NEN TOTALEN SCHADEN-G:crazy: :crazy:

Saroc
20-06-2002, 20:57
Na, das ist doch ein Wort! Das flößt mir wieder ein bißchen Mut ein......Danke!:)

AgentLie
20-06-2002, 21:01
voll das scheiss spiel ist das. man baut ne basis auf und versucht dann den gegner zu zerstören. wie einfallsreich. und dann wird noch dauernd gecheatet. da gibt es tausend bessere spiele.:grrr:











aber ich komm einfach nicht von cnc los. :D

SLPMcP0tt
21-06-2002, 17:46
yuri ist momentanb das einizge wahre game was es gibt!:D

McBond
21-06-2002, 18:20
CnC ist allgemein das geilste Game auf Erden, aber ich finde, Yuris Truppe können sie ruhig ein wenig verschlechtern, Magnetrons, Gatlings und Boomer sind einfach zu fies!

Hacker
21-06-2002, 20:00
YR RULEZ!

Yuri ist aber VIIIIEEEL zu stark:grrr: :(

Andone666
21-06-2002, 20:14
BEST GAME OF WORLD !!!


ohne yuri kein leben mehr ... lach

nein spass bei seite yuri ist eines der besten games im startegie bereich.

jedem das seine

ein hoch auf ww für yuri aber net für den support im netz..

in diesem sinne

wodka86
21-06-2002, 23:32
is doch einfach geil!!!!!!!!!!:D :D :D

daniel
21-06-2002, 23:46
yuri ist das "game" schlecht hin


einziger mangel: schlechter support!:mad:

EEBKiller
21-06-2002, 23:48
und "JoinLoser", der im moment wieder nen krieg in der lobby führt, aber das ist :off:

daniel
22-06-2002, 16:06
da geb ich dir recht........-:mad:

AgentLie
22-06-2002, 16:07
und washer, auf die man immer häufiger stößt. :(

daniel
22-06-2002, 16:12
naja was wilste machen?spiel wechseln?ne keine lust drauf....-

yuri wird langsam arrrrrrmmmm:(

~Memento~
22-06-2002, 16:47
tja irgendwann muss man eh spiel wechseln auf ewig wirds fad... frühestens wenn generals da ist werden einige kein yr mehr zocken war ja bei ts auch so oder sogar bei ra2 :)

AgentLie
22-06-2002, 17:13
ich denke mal ich werde, wenn generals rauskommt auch generals zocken. ist ja auch cnc, also bleibt es praktisch in der familie. ist ja auch nichts gegen ra2. :D

autlegend
22-06-2002, 18:03
Ohne Cheats wär es eins der besten Spiele die es gibt aber so wie es im Moment aussieht mit den ganzen Cheats kannst es schmeissen.:mad:

daniel
22-06-2002, 18:30
naja denke kaum das man yuri nochmal toppen kann:rolleyes:

Antr4ks.de
22-06-2002, 20:23
Original geschrieben von Sven
Wahrscheinlich finden es alle total dämlich, deswegen postet hier auch keiner in's Forum.... :D

Selten so ein dämliches Topic gesehen :nos:

Meine Meinung!


Aber sonst: Yuri's Rache ist eines der besten Strategie Games überhaupt! (weil man auch modden kann HAHA :D)

Hacker
23-06-2002, 10:48
Aber selbst wenn Generals rauskommt, wird es immer noch einige geben, die YR spiele, weil bie ihnen Generals nicht läuft, z. B.

neco345
23-06-2002, 11:17
Original geschrieben von Hacker
Aber selbst wenn Generals rauskommt, wird es immer noch einige geben, die YR spiele, weil bie ihnen Generals nicht läuft, z. B.

das wär ja toll......dann bleiben nur noch die mit den langsamen rechnern

General hat aber auch nichts vom spielgefühl mit C&C 1-4 zu tun

K2Deluxe
23-06-2002, 12:37
Ich Spiele gerne Yuri,aber mit den cheatern ist was anderes die sind überall,counterstrike,medal of honor usw usw.

Glaube nicht das hier so viele leute lahme rechner haben oder?
Habe Athlon1800XP muss reichen lol

hexenklei
23-06-2002, 14:52
Ich finde dass Spiel ist Sehr gut.
Ich nehme am liebsten Yuri,das Superhirn,die Berserker und
den Virus.

bugdriver
23-06-2002, 15:14
Yuris Rache ist eindeuteig das BESTE CNC GAME DAS ES JEMALS GAB.ich meien RA 2 war schon genial aber YR mit einer 3. Partei einfach größere genialere Multiplyer schlachten.Die einzigen Leite die RA 2 spielen sind die Iraker weil sich die Allies in RA 2 gegen die scheiss Rusher nicht wehren können.Immerhin habne in YR die Allies ja den Panzerjäger.Und Yuri hat seine Klone.Da sind Tankrushs nicht mehr so einfach wie in RA 2 weil man diese abwehren kann.Ich ahbe lange kein RA 2 mehr im Netz gespielt.Seit YR erschienen ist nicht mehr.Mitlerweile muss es doch nur noch Iraker dort geben die alle auf Minimaps zocken wie Little big Lake die Lieblingsrushermap.Und zum Support von WW.Die lassen ihre Games gnadenlos verkommen.Die sollten sich mal ein Beispiel an anderen Firemn nehmen wie etwa Siera oder BLizzard.Die versorgen ihre Spilee lange Zeit.

Naos
23-06-2002, 15:30
Original geschrieben von Sven
Wahrscheinlich finden es alle total dämlich, deswegen postet hier auch keiner in's Forum.... :D

Selten so ein dämliches Topic gesehen :nos:

lol, aber echt. :D :D :D *zustimm*

ich würde gerne mal wissen was der wo für "vollkommen blöd" gestimmt hat hier im forum zu suchen hat??

Maj Odin
23-06-2002, 19:13
Ich finde Yuri übels cool.
Doof ist bloß das der Russe kein Clonzentrum mehr hat.:mad:
Es ist trozdem das beste Strategie spiel.:D

Saroc
24-06-2002, 18:28
Na das freut mich doch, das doch ein paar mehr Leute noch Yuri's Rache spielen.....................damit bin ich..............äh..........wieder glücklich!:rolleyes:

SoerenS
24-06-2002, 18:50
also auch hier nochmal :
yr ist imho eindeutig ne verschlechterung ..
spiel gekauft, 2 wochen gespielt, spiel verkauft ...

da bleibe ich lieber beim guten alten ra2 ...
da macht es noch sinn, da das einheitenbalancing imho viel besser ist ...
ausserdem finde ich die yuri-einheiten total bescheuert ..
damit kann ich mich nicht identifizieren ...
zuviel auf sci-fi , nene, das muss net sein ....
ergo : vollkommen bloed !

Naos
24-06-2002, 20:26
ich finds geil. obs jetzt real oder nciht. mit yuri haben sie ein neue herausforderung geschaffen. wenn der support noch stimmen würde, dann wärs einfach absolut TOP - aber dem ist leider nciht so.

Hacker
01-07-2002, 17:03
mit yuri haben sie ein neue herausforderung geschaffen

Ja. ER IST ÜBERPOWERD !!!

Es gibt kaum effektive Countermassnahmen gg Yurispieler! DAS suckt!

ONeil
01-07-2002, 17:09
Original geschrieben von Hacker

Es gibt kaum effektive Countermassnahmen gg Yurispieler! DAS suckt!

Von einem begriffsstutigen wie mir:
Was sollen Countermaßnahmen sein? Zählmaßnahmen????

NodMot
01-07-2002, 18:03
Nöö, Gegenmaßnahmen.

aDeAtHbid
01-07-2002, 18:49
yuri ist zur zeit mein liebling game auf pc das ist einfach super
:D :D

CoBAiN
01-07-2002, 20:28
guter counter sind Desos

außer er hat scheiben .....

rEdReVolUtiOn
01-07-2002, 20:46
ich glaub net dat yuri so schnell von generals abgelöst wird !!
hoffentlich wird general net so ein reinfall wie EMPEROR !
na egal ! jedenfalls find ich yuri nur gut wegen dem update auf seiten der allies un russen !
die yuri seite is irgendwie voll daneben (floatingdiscs usw -> dat is zuviel sci fi !
deswegen spiel ich meist nur ra2 ! :)

MafiaTanX
05-07-2002, 18:43
Ey ich glaub wenn alle das spiel scheiße finden würden, würde hier keiner hinschreiben!!

Darkrush
05-07-2002, 19:33
das grösste-spamm forum das ich seit langem geshen hab.
Naja seihs drum wieder ein post mehr.
Das spiel ist natürlich spitze, obwohl es doch bald zeit für generals wird, allein schon deswegen da die sache mit den cheatern über multiplayer schon ziemlich eskaliert. :(

MafiaTanX
08-07-2002, 16:02
Hi die ersten bilder die ich von generals gesehen habe fand ich nicht so gut!!!

:dav: :chron: :Prost: :allies:

MRThomm
08-07-2002, 17:12
und ich dachte immer, die Bilder werden extra verschönert, damit man besser auf das Spiel aufmerksam wird :D

MafiaTanX
08-07-2002, 17:15
glaub nicht das sie die bilder verschönert haben!!!! lol !!!