PDA

Vollständige Version anzeigen : Eingabeauforderung(frage)


Hackberd
19-06-2002, 23:05
Ich möchte in Win XP in der Eingabeauforderung einen Befehl speichern und ihn ausführbar machen!
Der befehle lautet:
C:/Dokumente/Hackberd> renerm.exe [ip] port pw

und ich würde den befehl gerne irgentwie ausführba machen!
Ich hoffe mir kann da je,amd helfen!

Gruss Hacki!

Sven
19-06-2002, 23:09
Schreib dir eine Batchdatei ;)

Einfach die Zeile:
C:/Dokumente/Hackberd> renerm.exe port pw
mit den notwendigen Daten in eine Datei und die dann als zB renrem.bat speichern ;)
Aber müsste das nicht [i]renrem.exe heissen?

btw: Keine animierten Avatare! Bitte ändern

Hackberd
20-06-2002, 13:37
avatar geändert, ja sie heißt renrem.exe!
Sorry, aber ich vertseh das nicht! :(

Zitat:
mit den notwendigen Daten in eine Datei und die dann als zB renrem.bat speichern

Sorry, aber ich bin zu dumm dafür, ich versteh das nicht? in eine datei machen? :confused:

Sven
20-06-2002, 13:39
Mach einen beliebigen Texteditor (zB Notepad) auf und schreib die Zeile da rein. Speicher die Datei unter beliebigem Namen aber mit der Endung .bat
Dadurch wird sie vom System als ausführbare Datei erkannt.

Hackberd
20-06-2002, 14:18
ok, das habe ich jetzt geschaft!
Wie bringe ich das denn jetzt dazu, meinen befehl auszuführen?
Wenn ich das einfach reinschreibe, dann geht ei fenster auf und wieder zu!(so inner 1000stel sekunde)

Sven
20-06-2002, 14:21
Das sollte dann eigentlich renrem.exe öffnen...
Schreib mal in die Zeile darunter "pause"

Hackberd
20-06-2002, 14:24
lol, ist ja fast wie im chat hier, :)
er will keine leerzeichen azeigen, was kann ich da machen?

Hackberd
20-06-2002, 14:26
habs! habs in nen anderen odrnder gemacht!ohne leerzeichen
Und sehr vielen dank für die hilfe!

Sven
20-06-2002, 14:26
Leerzeichen? :confused:

MaFiSoft
20-06-2002, 14:29
:lol: :rofl: :dead:

Hauptsache es funktioniert jetzt :D

Hackberd
20-06-2002, 14:50
"Dokumente und Einstellungen"
was ist das denn zwichen "Dokumente" und "und"??
ein leerzeichen!
:D

Gruss Hackberd

MaFiSoft
20-06-2002, 16:13
Original geschrieben von Hackberd
C:/Dokumente/Hackberd> renerm.exe [ip] port pw


... von dokumente und einstellungen war aber nicht die Rede ;)

Sven
20-06-2002, 16:16
Dann hätte man das auch einfach mit der Kurzform C:\dokum~1\hackberd\renrem.exe machen können oder man setzt den ganzen Ausdruck in Anführungszeichen "C:\dokumente und einstellungen\hackberd\renrem.exe"