PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist WestWood eigendlich doof?


Rundll_XP
19-06-2002, 19:54
Ist euch schonmal aufgefallen, dass in den Betas zu allen 4 CnC Teilen die gebäude immer als 3D icon zu kaufen sind und in der Endversion sind es immer so billige 2D bilder!

Magicq99
19-06-2002, 19:59
Tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht nachvollziehen worauf Du hinaus willst.

Meinst Du die Icons im Baumenü? Und welche Betas?

Sven
19-06-2002, 22:23
Es gab, ausser zu Renegade, noch nie eine Beta die von jemand anderem als WS Mitarbeitern gespielt wurede....

Aber den Sinn deiner Frage habe ich auch nicht verstanden.

CAT_forever
19-06-2002, 22:24
Jo hab ich auch mal in einer alten Gamestar CD auf einem C&C AR2 Video gesehen !

Es geht darum, dass sie Icons, also Waffenfabrik und so ( die Icons wo du draufklicken musst und dann gesagt wird z.B Wird gebaut ! ;) )

Diese waren auf dem Video in einer 3 D Zeichnung !
Am Ende wurden es ganz normale 2D Bilder !

Stören tut mich dass aber eigentlich nicht !

Chriss
19-06-2002, 23:35
Ist WW jetzt deshalb "dof"???!?

Rundll_XP
20-06-2002, 13:45
Ja deshalb ist WW DOOF!

Hier das beispiel:

http://mitglied.lycos.de/terec/betavsfinal.jpg


(extra für SVEN ein Link ):crazy:

surfer7
20-06-2002, 15:36
Naja das ist TS und RS wurde recht "kastriert".
Alles wegen der Performance.
Denn in den internen tests waren ja auch die effekte viel besser.

Für damals wäre das game auf einem normalem PC kaum spielbar gewesen.

Schade eigentlich....


Aber vielleicht bringt ja WS mal ein TS Gold, oder so raus.


*dasbetaTShabenwill*

McBond
20-06-2002, 16:16
Naja, die Bilder in der Beta sahen schon besser aus, aber wo war das 3D?

ejah
20-06-2002, 19:39
yo, also ich seh da auch kaum ein unterschied.......:confused:

~Memento~
20-06-2002, 19:55
jo da ist dooch rechts mehr 3d wie links bei den icons also was willst du....

Mitdaun
20-06-2002, 19:59
Die sahen in der beta auch sehr viel schöner aus...
wr wohl auchn verkaufstrick von WS....

Chriss
22-06-2002, 20:40
Original geschrieben von surfer7
Naja das ist TS und RS wurde recht "kastriert".
Alles wegen der Performance.
Denn in den internen tests waren ja auch die effekte viel besser.

Für damals wäre das game auf einem normalem PC kaum spielbar gewesen.

Schade eigentlich....

Jap... TS hätte ich so wie die's ne weile hatten auf meinem Rechner NIE spielen können... und vermutlich viele andere auch. Und das Bild - DAS ist kein sehr gutes Beispiel, die Icons von da finde ich persönlich z.B. nicht wirklich schöner... Und die Icone rechts sind auch nicht aus der Final ;)

hexenklei
23-06-2002, 16:56
Ich finde westwood nicht doof.

Bernd_XP
24-06-2002, 19:45
Vielleicht sind ja die 3D Bildchen nicht Massentauglich?

maxl
24-06-2002, 22:18
nicht Massentauglich?

naja... mir ist wichtig, dass ich auf einen Blick erkenne, um welches Gebäude es sich handelt. Da vermisse ich die Nebelschwaden nicht. ;)

@Mitdaun: Wäre ein schlechter Verkaufstrick, wenn man das aus der finalen Version herausgenommen hätte... WS hat sicher andere Gründe gehabt.

Chriss
25-06-2002, 19:01
Original geschrieben von hexenklei
Ich finde westwood nicht doof.

könntest du deine Posts bitte in normaler Farbe schreiben? Es gibt hier verschiedene Styles mit verschiedenen Farben, und wenn man den (blauen) Ally-Style benutzt ist dein Post vermutlich so gut wie unleserlich. Außerdem sind die Farb-Codes nicht dazu gedacht ganze Posts in Farbe zu schreiben und werden ganz rausgenommen wenn sie dazu benutzt werden.

Zu dem mit den Nebelschwaden muss ich mich anschließen. Ich find's gut so wie's ist, ich weis nicht was ihr habt... :ka:

Hacker
02-07-2002, 14:25
Also wenn man die Bilder von Beta und Final vergleicht, dann würde man aus Westwood am liebsten WestBrei machen! DASS UNS SOWAS VORENTHALTEN WIRD! GRRR!:mad: :mad:

Chriss
02-07-2002, 18:25
Original geschrieben von surfer7
Naja das ist TS und RS wurde recht "kastriert".
Alles wegen der Performance.
Denn in den internen tests waren ja auch die effekte viel besser.

Für damals wäre das game auf einem normalem PC kaum spielbar gewesen.

Schade eigentlich....


Aber vielleicht bringt ja WS mal ein TS Gold, oder so raus.


*dasbetaTShabenwill*

ich will ja nix sagen - aber hättest du dir da extre für ein STRATEGIESPIEL wo's sowieso nicht so extrem auf grafik ankommt nen arschteuren neuen Rechner angeschafft??? Überleg doch einfach mal bevor du hier WW angreifst!

surfer7
13-07-2002, 14:20
Original geschrieben von Chriss


ich will ja nix sagen - aber hättest du dir da extre für ein STRATEGIESPIEL wo's sowieso nicht so extrem auf grafik ankommt nen arschteuren neuen Rechner angeschafft??? Überleg doch einfach mal bevor du hier WW angreifst!

*G*
Lies doch mal meinen Beitrag genau durch.
Da greife ich WW NICHT an.
Ich sage nur das es schade sei, und das sie vielleicht mal so ein TS Gold oder so rausbringen könnten.

padkug
21-07-2002, 02:07
Einige wissen vielleicht wann die Bilder erschienen sind ... und das war ne weile bevor TS erschienen ist, was darauf zurückschliessen lässt das es noch von einer vor-Alpha oder anderem stammen.

RedBasti
28-07-2002, 12:29
Man kann sich aber auch (wie dieser Thread beweist) über den kleinsten Fliegenschiss aufregen. Kuckt ihr auf das Schlachtfeld oder träumt ihr vor euch hin und guckt aufs Baumenü und denkt:
Der Titan da hat ja wirklich eine schön golden lackierte Panzerung und tolle große Füße.

Ist mir so was von scheißegal ob die buttons nen Modell oder nen Ausschnitt einer Rendersequens von der Unit zeigen!

Christoph1101
18-08-2002, 16:31
Ich komm mit der Frage auch nicht mit