PDA

Vollständige Version anzeigen : Adios Eintracht


m1a22
19-06-2002, 19:28
So, ich hoffe es gibt noch mehr Fans hier, die mit mir trauern. Die DFL hat entschieden, Eintracht Frankfurt erhält nicht die Lizenz für die Zweite Liga. Es gibt zwar noch eine allerletze Chance, aber die ist zu gering. Auch als treuer Fan glaube ich nicht daran. Das wars dann nun, auf in die Regionalliga. Ob sie jemals da wieder raus kommen wird, ist mehr als fraglich.:(
Ende eines Vereins, einer Ära, einer Tradition. Zwar halte ich mich an den Fangrundsatz Welche Liga es auch ist , unser Herz dich nie vergisst. , aber es ist dennnoch ein schreckliches und unwürdiges Ende für unsere Eintracht. Dieser Verein wurde absichtlich von einem korrupten und geldgeilen Vorstand kaputtgewirschaftet, dagegen sollte es eigentlich ein Gesetz geben. Adioa Eintracht, wir sind auch in der dritten Liga für dich da.:troest:

klaus52
19-06-2002, 20:02
Hmm, ein Kumpel von mir ist auch Eintracht Fan - hab mir schon vorgenommen inh morgen ein bisschen zu ärgern :eg:
Naja, aber sie tun mir schon was Leid - noch mehr Leid tät mir aber Unterhaching, wenn Eintracht jetzt vor Gericht doch die Lizenz zugesprochen bekommt. Des sah ja schon direkt nach der Saision so aus, dass ein 2. Ligist (weiß nicht mehr wer :D) die Lizenz verliert und Unterhaching deswegen 2.klassig bleibt. Nach dewm besagter Verein nachdems sie 2mal in Revision gegangen sind Recht bekommen haben war Unterhacingen weg. Wenn sie jetzt wieder, nach solchen Hoffnungen, in die 3.Liga geschickt werden würden wär das schon bitter :D

DerDude
19-06-2002, 20:42
Das kommt 8 Jahre zu spät,die Eintracht hielt sich bisher nur mit überteuerten Spielern,die durchschnittliche Leistungen brachten.Die Vereine wie Haching,die nur das Geld ausgeben,was da ist,waren dann jedesmal die Deppen.Endlich sind se weg!

m1a22
19-06-2002, 21:47
Grrrrrrrrrr, ich bin zwar tolerant, aber mach dich nicht bei mir unbeliebt.:mad:

DerDude
19-06-2002, 22:40
Manchmal tut die Wahrheit weh looool

comcire2
19-06-2002, 22:53
also ich kann mich da nur anschließen... solch ein team mit so ner großen tradition hat das echt nicht verdient... schade, hab die eintracht immer gerne gesehen... die zeiten mit okocha, toppmöller, yeboah, bein, stein, weber... das waren wirklich schöne spiele...

kommt bald wieder und endet nicht wie düsseldorf

Gizmoo
19-06-2002, 22:53
bin zwar kein Fussball experte, aber eintracht war ja nicht besonders toll, oder?

aber in Österreich erhält der FC Tirol, der Meister der letzten 3 Jahre die Lizenz NICHT

-auch wegen irgendeinem chef, der 4 mio Euro abgescheffelt hat
-wegen anderen finanziellen problemen

DAS ist erst schlimm...

Shady
19-06-2002, 23:32
Original geschrieben von Gizmoo
bin zwar kein Fussball experte, aber eintracht war ja nicht besonders toll, oder?

aber in Österreich erhält der FC Tirol, der Meister der letzten 3 Jahre die Lizenz NICHT

-auch wegen irgendeinem chef, der 4 mio Euro abgescheffelt hat
-wegen anderen finanziellen problemen

DAS ist erst schlimm...


Ich sehs bei Tirol mal so ( bin ja als Ösi quasi insider ;) )

Etwas leid tun sie mir schon (etwas hihi )

Aber eigentlich waren sie anscheinend zu blöd für die erste Liga.
Denn wenn ich merke , dass auf dem Konto plötzlich immer weniger geld ist , dann seh ich mal nach , wie so was passiert.
Sie standen schon lange als Meister fest , also hätten sie locker rechzeitig Spieler verkaufen können , aber wenn sie dafür zu doof sind , sind sie eigentlich selber schuld.



Mir kommts irgendwie sogar recht , den Tirol darf wahrscheinlich nicht mal in die CL , also sind Sturm und GAK (beide Graz , also umgebung von mir ;) ) in der Quali dabei.
Und ich als Sturm Fan seh das natürlich nicht gerade negativ



MfG


shady

devil
20-06-2002, 06:39
LOOOOOOOOOL
schonwieder

is ja geil frankfurt fliegt zum 2. mal aus der liga weil keine lizenz mehr da ist :D

Pandur
20-06-2002, 17:09
Hrhr der KSC hats noch geschäfft ätsch :p

Gizmoo
20-06-2002, 17:18
ja, du als Kärnter vielleicht...

aber Ich bin nunmal Tiroler und bin da nicht so begeistert...

das mit dem Konto wird sicher net so leicht sein..

BASTIG2
20-06-2002, 18:03
ja das is echt mist mit der eintracht

ich werde nie das spiel vergessen wo sie gegen die bayern gespielt haben und sich kahn+ dreher verletzt haben so das tarnat ins tor musste!!!

Eines der besten spiele die ich sah!!!
oder Das Wunder vom Main!!!naja das zweimalige eigentlich....

das waren noch zeiten...

wie krieg ich eigentlich en bild in meine sig???
ich will nen eintracht adler hin machen ;)

comcire2
20-06-2002, 18:13
mach lieber ein Unterhaching-Symbol hin, denn dieses schlechte Team kommt in den Genuß, für Frankfurt in der zweiten Liga zu bleiben (oder?)...

Ich hasse Unterhaching, ziehen mit ihrem Kreisliga-Stadion und der langweilig-defensiven und spielzerstörenden Spielweise das Zweitliganiveau runter... :grrr:

m1a22
20-06-2002, 20:16
Wenn ich daran denke, dass es wahrscheinlich so aussieht, das die Eintracht nicht in Frankfurt spielen kann (Riederwald ist nicht Regionalligatauglich, Waldstadion wäre ein Witz und der FSV braucht sein Stadion selber), sondern nach Hanau ausweichen muß. Auweia. Ausserdem sind die Ablösesummen hinfällig, d.h. Spieler wie Preuß kosten die Käufer keinen Pfennig. Erklärt mir mal einer, wie wir wieder hochkommen sollen??
Naja, einen Vorteil hat es, nun gehen die krassen Derbys los:
Eintracht vs Offbach (Bürgerkrieg)
Eintracht vs FSV
Eintracht vs Darmstadt 98

klaus52
03-07-2002, 18:43
Puh, da hat die Eintrach nochmla Glück gehabt! Ihr wurde jetzt doch noch definitiv die Lizenz für die 2. Liga erteilt!

Nur, was jetzt aus Hachingen wird interessiert mich... irgendiwe hab ich da schon verschiedene Versionen gelesen... die wahrscheinlichste ist wohl aber leider doch die 3. Liga :(

m1a22
03-07-2002, 18:52
Jo, habs gerade auf der HP von Eintracht Frankfurt gelesen. Uff, ging gerade nochmal gut. Ich hoffe der Verein lernt endlich was aus der Miesere und baut nicht schon wieder so ne Scheiße.

BhvGhost
03-07-2002, 18:58
Tja leider mekt man immer wieder und immer wieder Geld Regiert die Welt :grrr: warten wir es mal ab wie es weiter geht:rolleyes:

comcire2
03-07-2002, 22:22
ich hasse unterhaching => hoffentlich 3. liga

wäre wirklich genial, wenn frankfurt drin bleiben würde

klaus52
03-07-2002, 23:48
Frankfurt ist garantiert drin, da gibts nichts mehr dran zu rütteln!

Hab jetzt auch noch gelesen, das Hachingen sicher 3. Liga ist, aber bei der Info weiß ich nicht, ob sie mit sicher wirklich 100%ig meinen :D

NodMot
04-07-2002, 12:25
Original geschrieben von comcire2
ich hasse unterhaching => hoffentlich 3. liga

Hast Du als Antialkoholiker zu stark an einer Flasche Schnaps geschnuppert ? :p ;)

Wenn Haching nicht wäre, wäre die Unaussprechlichen bereits einmal Meister geworden. :angst:

comcire2
04-07-2002, 13:41
höhöhö

nee ich erklärs dir:
von wo kam Köstner (oder Köster?) zu Köln? => von Unterhaching
wer hat Köln zum erstmaligen Abstieg verholfen? => Köstner
wer ist nach dem Abstieg zurück zu Unterhaching? => Köstner
wer hat demzufolge Köln in die zweite Liga gebracht und ist dann wie ein feiger Hund nach Hause gelaufen? => Köstner

und schließlich:
wo ist Köstner heute noch Trainer? => Unterhaching

daher der Hass :)

EckoZ
04-07-2002, 13:43
die armen frankfurter:( :( war einer meiner lieblingsmanschaften:(

m1a22
04-07-2002, 14:35
Original geschrieben von EckoZ
die armen frankfurter:( :( war einer meiner lieblingsmanschaften:(

Ich glaube du hast da etwas übetlesen. Das Schiedsgericht hat entschieden, Frankfurt ist wieder da.

se7en
04-07-2002, 14:37
Original geschrieben von NodMot

Wenn Haching nicht wäre, wäre die Unaussprechlichen bereits einmal Meister geworden. :angst:

LÖL, naja aber trotzdem kann ich mich mit Haching (u.a. wegen Coms genannter Gründe) nicht anfreunden!

und zum Topic, ja die Eintracht gehört in den bezahlten Fussball, keine Frage! Aber warum muss eine Staatliche Bank denen unter die Arme greifen? Na prost Mahlzeit, wenn das jetzt Mode wird...

@EckoZ: Hallo jemand zu Hause???

comcire2
04-07-2002, 17:03
ich hab heute folgenden interessanten Artikel gelesen:

...
Es ging um eine uneingeschränkte Bürgschaft der Hessischen Landesbank (Helaba) über vier Millionen Euro. Diese war kurz vor Ablauf der Frist (am 19. Juni) telefonisch, zwei Stunden danach auch per Fax von der Helaba zurückgezogen worden. Die Folge: Lizenz-Entzug durch die DFL.

Das Schiedsgericht nahm diesen Beschluss jetzt zurück. Zur Begründung sagte Grunsky: „Wir haben dem Antrag der Eintracht stattgegeben, weil wir die eingereichte Bankgarantie als rechtmäßig angesehene haben.“
...

alles ne ziemlich kuriose Sache... aber Hauptsache, Unterhaching steigt ab, äh... Frankfurt bleibt drin :)