PDA

Vollständige Version anzeigen : Ut2003!


Ingurum
19-06-2002, 18:48
Wer kauft es sich? wer hat vor maps oder mods zu machen?
(würde auch mithelfen*gg*)
was haltet ihr vonner grafik?
es gibt ja schon ne alpha , wer se hat kann da schon näheres sagen

Hackberd
19-06-2002, 19:08
Also ich habs schonmal gespielt, und kann sagen, dass die grafik super ist, nur ein bissel wenig neue ideen dabei sind! ausser der shield gund und dem bombing run ist nix neues dabei :(

Mitdaun
19-06-2002, 19:21
Naja UT 2003 kann ich auch glein UT 1 zöckeln ich warte auf Doom 3 geile grafik und der rest wird bestimmt auch genial halt ID Like:)

maxl
19-06-2002, 22:21
Ein Shooter muss inovativ sein. Obwohl die Umsetzung bei Q3A spitze war, hab ich nie länger gezoggt. Wenn ein shooter nicht tolle neue ideen oder einen kewlen singleplayer hat... ist das nicht meines.
da freu ich mich auf doom III. :)

MyersGer
19-06-2002, 23:38
jo modding schon begonnen...
das sdk is ja schon n tick länger draußen!

warum willste wissen!?

emerix
20-06-2002, 11:01
Goile graphic goile KI und einfach nen goiles Spiel .... ich finde Doom 3 nicht so gut wie UT 2003 . imho hat UT 2003 viel mehr innovation als D3

maxl
20-06-2002, 13:54
so viel wie über Doom 3 bekannt ist lässt sich das auch super abschätzen. ;) Nun mal im ernst... was hast du über Doom 3 schon erfahren? Ein paar Screens waren zu sehen. Einen kurzen Bericht in ein paar Online-Mags... sonst noch was?

Mitdaun
20-06-2002, 18:34
Original geschrieben von maxl
so viel wie über Doom 3 bekannt ist lässt sich das auch super abschätzen. ;) Nun mal im ernst... was hast du über Doom 3 schon erfahren? Ein paar Screens waren zu sehen. Einen kurzen Bericht in ein paar Online-Mags... sonst noch was?

erfahrungsberichte von leute die auf der E3 waren;)
Und UT2003 oder der andere kram find ich alleine vonner grafik nicht so gut.

chAos
20-06-2002, 18:43
ein 7 minuten langes video :p

ich hol mir sowieso alle: ut2003, u2, d3 und q4

Ingurum
20-06-2002, 19:44
Original geschrieben von MyersGer
jo modding schon begonnen...
das sdk is ja schon n tick länger draußen!

warum willste wissen!?

WEIL ICH MITMODDEN UND MAPPEN WILL *GG* BRAUCHT WER (ups capslock, sorry) einen?

ejah
20-06-2002, 19:52
also ich mag UT schon total (immernoch)!! Und ne neue Version mit vielen neuen Ideen (ist wirklich so) muss ich einfach haben!! Die Grafik is auch genial, da wird meine gf4ti endlich mal ausgereizt!.......:)

camva
20-06-2002, 22:24
*leise in den Thread reingeh...*
ich hätte mal eine Frage...
*schluckt und sich schämt*
geht UT 2003 auch mit einer Elsa Erazor III ?
*schleicht sich schnell wieder raus...*

emerix
20-06-2002, 22:36
welcher chip ist da drauf ? ich hab geört , dass es ab einer tnt 2 so einigermaßen laufen soll ... allerdings muss man da auf vieles verzichten ...

Hitman
20-06-2002, 23:38
werds mir wahrscheinlich holen...

Agent Smith
21-06-2002, 00:30
Ich finde die Screens, die ich bisher sehen konnte überhaupt nicht berauschend, aber man muss das wohl beim laufen sehen.

Ich hab nur ein Auge auf Duke Nukem Forever geworfen...

Ingurum
21-06-2002, 12:23
ich hols mir auch hitti

Hitman
21-06-2002, 13:25
Original geschrieben von Ingurum
ich hols mir auch hitti

:)

werd wohl meinen PC "etwas" aufrüsten müssen, aber ich hab ja bald geburtstag :freu:

ejah
21-06-2002, 15:38
ich denke das ich es mit meinem 1800+ und meiner gf4ti gut zocken kann ....;)

camva
21-06-2002, 16:32
Original geschrieben von emerix
welcher chip ist da drauf ? ich hab geört , dass es ab einer tnt 2 so einigermaßen laufen soll ... allerdings muss man da auf vieles verzichten ...

TnT2

maxl
21-06-2002, 20:54
Original geschrieben von Mitdaun


erfahrungsberichte von leute die auf der E3 waren;)


Mags halt... Außerdem zeigt Id in der Regel nicht sehr viel von dem was es zu sehen gäbe...

MyersGer
21-06-2002, 22:51
huch diesen thread gibts ja auch noch ;)

wg. modden ähm ja also eigentlich sind wir vollständig...

Gizmoo
22-06-2002, 09:59
naja..ich werd' mir wahrscheinlich
ne neue Graka holen um halbwegs mithalten zu können.

jedenfalls freu' cih mich schon auf beide! Ut 2003 und D3

UT hab' ich bis zum abwinken gespielt...

so viel Innovation brauch' ich da nicht...

is eigentlich immer das gleiche.....ein Genre wird richtig erfolgreich, dann langweilig, und in den nächsten spielen gibts keine Innovation mehr=> kein Interesse mehr

Ingurum
22-06-2002, 10:06
Original geschrieben von MyersGer
huch diesen thread gibts ja auch noch ;)

wg. modden ähm ja also eigentlich sind wir vollständig...
Schaade , hab aber schon n mod angebot :)
von wo haste das sdk?

emerix
22-06-2002, 10:06
hey leuts ihr müsst auch bedenken , dass man sich nicht viel mehr ausdenken kann ... also ich find schon den bombing run überflüssig ... ich fänd es aber besser gäbe es wieder den guten alten assault modus aber den solls ja nicht geben nach den bissherigen plänen :(

Hitman
22-06-2002, 12:06
Jo, Assault wird mir wohl sehr fehlen :(, das war echt mal was wirklich gutes, vorallem weil es auch geile maps ausm netz zu ziehen gab...