PDA

Vollständige Version anzeigen : xwif


bsebear
19-06-2002, 18:22
was is denn xwif?
is das sowas wie matching filter? :confused:
mir wurde das schon oft angezeigt dass mein gegner das benutzt und ich würd ma gern wissen was das is!

wodka86
19-06-2002, 18:33
Xwif ist ein matching filter.

bsebear
19-06-2002, 18:35
aso danke!
jetzt weiß ich das auch ma!
:D

daniel
19-06-2002, 18:48
ES IST EIN FILTER JO;DER ABER NICHT GEHT SEIT PAAR WOCHEN BEI MIR!!!!
kommt imer serverliste wird aktuallsiert.....stundenlang wenn ich will!erst wenn ich xcc beende komm ich in die lobby
warum?
hilfe!!

MRThomm
19-06-2002, 19:17
versuchs mal mit YWIF :D


hm, dass manchmal serverliste kommt ist normal, aber immer?
Also entweder stimmt was mit deiner Verbindung nicht oder dein XWIF ist falsch eingestellt ( letzteres ist kein Wissen :p )

Oder du ladest es dir einfach nochmal down und dann wie gewöhnlich starten

daniel
19-06-2002, 19:23
alles schon probiert............:confused:

habe aber den xcc.....


wo gibts ywif?????

help and:meld:

MRThomm
19-06-2002, 20:17
hm, ich würds dir ywif gerne geben, aber ich habs selber ned und es ist auch ned leicht das zu bekommen. Ich kann nur annehmen, dass es hier im Forum keiner hat, weil es sehr geheim gehalten wird.
Aber ich bin gerade mit ein paar Ammis im Kontakt, die dieses Programm haben, aber die wollen es bisher nicht rausrücken, anscheinend kann man mit dem Programm wieder Internal Errors verursachen, aber wenn ich genaueres weiss, meld ich mich wieder

daniel
19-06-2002, 20:59
hmmm.geheimhaltn?da lach ich nur..........wie lange noch?

lol ne woche?
irgendwann kann man es eh überall laden spätestens auf den illegalen seitn:rolleyes:

MRThomm
19-06-2002, 21:49
das Programm gibt es jetzt schon mindestens 2 Monate, es war auch schon Anfang April oder früher die REde davon.
Und da es bislang noch nicht verbreitet ist, wird es solange geheimgehalten ;)

EEBKiller
19-06-2002, 22:30
mich würd YWIF auch mal interressieren, weil XWIF oder MF is scho gut (Der MF von westwood IST XWIF, halt anderer name und andere meldungen :noe: [Genauso hat Westwood den Final-Alert geklaut :mad: anstatt nen richtig offizielen rauszugeben]), aber er braucht halt gewöhnlich länger um dich zu verbinden

daniel
22-06-2002, 16:04
bei mir funtzt keiner dieser scheiß filter........bei jeden ="serverliste wird aktuallsiert" und das würde stundenlang dastehen,wenn ich den filter net schließen würde

:mad:

Mr Strech
22-06-2002, 16:32
@daniel:

Villeicht hastn ned richtig konfiguriert. Hier gibts irgendwo schon einen Thread, in dems a bissl erklärt wird.

daniel
22-06-2002, 17:43
doch er ist richtig konfiguriert......er ging ja mal nen tag....:mad:

autlegend
22-06-2002, 17:58
lol das der MF von WW is kann mal keiner behaupten.Die haben den nur gekauft.Ursprünglich war es XWIF und das hat Olaf van der Spek gecodet.WW hats ihm dann abgekauft weil die anscheinend zu dumm sind sowas zu machen haben WW draufgeschrieben und das wars.

CoBAiN
22-06-2002, 21:55
yep seh ich genau so denn XWIF is sicher älter als MF und die sind doch SEHR änlich die proggis

EEBKiller
22-06-2002, 22:34
Original geschrieben von CoBAiN
yep seh ich genau so denn XWIF is sicher älter als MF und die sind doch SEHR änlich die proggis

- so gesehen ist der code absolut identisch, ausser dass Westwood (EA :eg: ) seinen stempel reingedrückt hat.