PDA

Vollständige Version anzeigen : Liegts an mir?


Mr Strech
19-06-2002, 14:58
Ich weis ned was heut geht. Ich bekomme einfach kein spiel zustande. Alles was ich mache, Einstellungen etc. kommt verzögert. Mein Ping ist normal. Dann starten wir dass Spiel. Dann kommt verbinden mit den anderen Spielern. Da tut sich nix und 10 Sek. später stehe ich vor dem Screen bevor man in die Lobby geht.
Gestern Abend gings noch. Hab nur a bissl an der Firewall und meinem FTP Server rumgeschraubt, aber mein Spielerechner ist in der DMZ Zohne der Firewall und der FTP war aus, oder haben ein teil der WOL Server Hitzefrei.;)

McBond
19-06-2002, 15:21
Tja, berauschend waren die WW-Server inl letzter Zeit sowieso nicht! Habe auch immer lange zum connecten gebraucht, aber im Spiel gings dann wieder!

MRThomm
19-06-2002, 15:25
hat zwar nix mit dem Thema zu tun ( oder doch:confused: )
aber was mir in den letzten Tagen bei MIR aufgefallen ist, wenn ich qm´s zocke (schnelle Spiele) und ich dann beim "Verbinden-Screen" bin, schickts mich wieder zurück ins Menü :(

Weiss jemand woran das liegen kann?

Mr Strech
19-06-2002, 15:37
Original geschrieben von MRThomm
wenn ich qm´s zocke (schnelle Spiele) und ich dann beim "Verbinden-Screen" bin, schickts mich wieder zurück ins Menü :(

Weiss jemand woran das liegen kann?

das is bei mir ja auch so nur halt bei Funs. Kommst Du zurück in die Lobby oder in den Screen davor?

crashblue
19-06-2002, 16:44
Ich hab heute schon geladdert, sollte also eigentlich gehen. Allerdings kam mir das auch etwas langsam vor... kann aber auch daran liegen, dass es so heiß ist.

AgentLie
19-06-2002, 16:46
also mir kommts auch arg langsam vor. meistens denke ich auch, dass das spiel nicht zustande kommt, weil es so lange zum connecten braucht. aber dann hat es immer doch noch geklappt.

Mr Strech
19-06-2002, 22:03
Ich bekomme neuerdings auch eine Meldung "Suche nach Firewall einstellungen" bevor ich in die Lobby komme, hab aber unter Netzwerk nix eingestell, brauche ich ja auch ned bin doch in der DMZ-Zone.

Wer weis was?:cry:

EEBKiller
19-06-2002, 22:08
Ja, Westwood hat zuzeit mal wieder nen Durchhänger, sollte man schon gewohnt sein :eg::D

Übrigens:
Wie immer (http://westwood.ea.com/westwoodonline/networkstatus/index.shtml)

:lol::rofl::lol:

xFreezer
25-06-2002, 13:41
wenn man ss zockt, und beim verbinden net verbunden wird und man wieder in den bildschirm vor lobby oder ss kommt, dann hat der gegner direkt bevor es verbunden hat auf abbrechen geklickt, vielleicht weil er net mir dir zocken will, hab ich auch schin gemacht, löl, aber wenns in der lobby is weiß ich auch net....