PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich sommerferien...


Gränz
19-06-2002, 10:56
Juhu ab heute habe ich Sommerferien.. das heisst 6 wochen lang in der sonne liegen, in urlaub fahren oder ab ins freibad!!!
während viele von euch noch in der schule hocken müssen :D und schwitzen dürfen, darf ich meine ferien geniessen, jetzt wo es endlich so schön heiss ist!!!
wollte das nur mal so ansprechen... wer von euch hat denn auch schon ferien und fahrt ihr wech?
wenn ja wohin?

emerix
19-06-2002, 11:00
YES SOMMERFERIEN ! bin seid 10 min zu Haus ... Zeugnis ist auch jut ...Nod sei dank fahr ich net weg ... ich bleib jetzt 6 weeks lang zu Haus ... *froi*

Gränz
19-06-2002, 11:07
Jo ich fahre auch nicht richtig weg...
vielleicht besuche ich aber meinen cousin über die ferien...
dann wird erst mal mehrere tage am stück netzwerk (LAN) gemacht...

emerix
19-06-2002, 11:10
Na LANs werde ich auch macen ... dazu nehme ich die belastung auf mich zu meinem kumpel zu fahren ... und dann wird renegade gezockt bis zum umfallen

Gränz
19-06-2002, 11:17
Ja ich werde auch auf richtig viele LANs gehen.. aber ich mag grössere lans lieber...
vor allem wenn dann renegade gezockt wird... da m,uss man immer so schön im team arbeiten

emerix
19-06-2002, 11:20
jo größere Lans sind auch gut aber ich spiele lieber mit leuten , dioe ich richtig gut kenne ... aber das gehört igentlich icht in den Tread

Gränz
19-06-2002, 11:22
ne eigentlich nicht.. aber anscheinend sind wir zur zeit die beiden einzigsten, die ferien haben!!

emerix
19-06-2002, 11:28
glaub ich nicht ... die anderen sind entweder schon in den ferien oder sind noch auf dem weg nach hause :)

Der_Mosch
19-06-2002, 11:40
Ich stell ma einfach ein Wort in den Raum, ohne Zusatz:

DRECKSACK

:D

emerix
19-06-2002, 11:43
na mosch wann hast du dnen ferien ? oder urlaub ?

ahitsawin
19-06-2002, 11:44
yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaa!!!!!!
FEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!:D:D:D
mehr kann man dazu einfach net schreiben :D

san
19-06-2002, 11:46
die woche noch fertig und 8 wochen ferien

Der_Mosch
19-06-2002, 11:48
Original geschrieben von emerix
na mosch wann hast du dnen ferien ? oder urlaub ?

Sei ruhig und geh wieder nach Hause.

:streit: :rot: :streit:

emerix
19-06-2002, 11:51
8 wochen ??? wo gibts denn soo lang ferien ?

Junker
19-06-2002, 11:53
Noch bis zm 10. Juli und ich habe bis Anfang Oktober Semesterferien!
Ihr und eure kläglich kurzen 6 Wochen! :p

Junker

Gränz
19-06-2002, 11:54
@san
Kann es sein, dass du umziehst? weil das hatte ich auch mal... da hatte ich aber nur 7 wochen ferien...

@mosch
da ist wohl einer sauer, dass er noch keine ferien hat?! ;) :D

emerix
19-06-2002, 11:55
nun der mosch ist nicht nur sauer ... er glüht ja schon fast :) ach ja @sklavenarbeiter gratz du bist jetzt kasernenwart :)

The Bang 2
19-06-2002, 11:56
Ich hab auch noch keine Ferien, tröstet mich mal jemand.:(

emerix
19-06-2002, 11:58
och *ne dose mitleid aufmach für alle die noch keine ferien haben * :)

maxl
19-06-2002, 12:11
Ich hab in 9 Tagen dann 9 Wochen Ferien! :D

Trunks
19-06-2002, 12:32
ich muss noch 2 wochen warten:(

Der_Mosch
19-06-2002, 12:37
Original geschrieben von emerix
nun der mosch ist nicht nur sauer ... er glüht ja schon fast :)

Nicht wirklich, aber der Abischerz war dieses Jahr scheisse.

Agent Smith
19-06-2002, 12:43
7 Wochen, wenn ich bitten darf Junker :p
Da ich jetzt feritig bin (YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAA), hab ich schon seit einigen Tagen hier und da Tage frei :D

Negative Creep
19-06-2002, 12:46
Ich habe auch seit heute Ferien *feier* :Prost: :freu:
Das heißt: 6 Wochen lang in der Sonne liegen, baden gehen, Drogen nehmen, Spaß haben :gf:

The Bang 2
19-06-2002, 12:59
wir ham erst am 1.8.02 Ferien.....

m1a22
19-06-2002, 14:03
Grummel, Ferien gibts erst heute in einer Woche. Ich brauch sie aber jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gränz
19-06-2002, 14:06
lol dann sind meine ja schon wieder um!! (01.08.02)

@mosch

bei uns war der abistreich dieses jahr auch ein echter reinfall...
es kamen nur ca 5 lehrer, weil es sich rumgesprochen hat, das an dem tag abistreich sein solle.
und dann haben die nur son paar schei** spiele gemacht... (möchte darauf nun nicht weiter eingehen...)

@emerix

jo danke hatte ich noch gar nicht gemerkt..
nun sind es nur noch 4800 bis ich mir nen eigenen rang machen kann... *träum von*

und du bist grad terrordrohnenhirte geworden... *gratulier*

san
19-06-2002, 15:26
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
@san
Kann es sein, dass du umziehst? weil das hatte ich auch mal... da hatte ich aber nur 7 wochen ferien...



nein. ich habe eine woche mehr ferien als mein bruder :D :D :D . man hat diesen angenehmen vorteil, wenn man in die kantonschule geht.

PS ich kenne noch jemanden, die 3 Monate ferien hat

Hitman
19-06-2002, 15:31
hmmm, ich hab ncoh zwei tage, dann nach dem Wochenende fahren wir auf Klassenreise, dann hab ich noch einen normalen Tag, dann streichen wir die Klasse, dann gibts Zeugnisse *Bandwurmsatzschreib*:D

Mitdaun
19-06-2002, 15:42
Ihr habt probs meine letzten Ferien waren satte 9 wochen:D

cractus01
19-06-2002, 15:42
Ich gehöre auch zu dem glücklichen Ferien-hab-Volk! :D schon 2 Wochen Ferien hinter mir, aber noch 6 vor mir!!
Über mein Zeugniss reden wir jetzt lieber nicht.... :rolleyes: :( :D :D

peter8402
19-06-2002, 16:16
Grrr bei mir dauerts noch 3 1/2 Wochen:cry:
Wenn hier die Ferien anfangen ist die Hitzewelle schon wieder weg:rolleyes:

Gränz
19-06-2002, 16:29
deshalb bin ich so froh das sie bei mir jetzt gerade anfangen... wo es so schön heiss ist..
genau das richtige wetter um ins freibad zu gehen...
oder sonst irgendwas goiles zu machen;)

Pandur
19-06-2002, 16:33
krass meine ferien fangen erst am 25.7 an .....

klaus52
19-06-2002, 16:44
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEIINNNNNNN!!!!!!!!!!!! ich habe ienen Beitrag der zu groß war - und jetzt ist er weg, da er nach der zuürkctaste nicht mehr ereschienen ist :(

Kurzzusammenfassung:
Ferien??? Und da ferut ihr euch??? Haltet ihr das wirklich aus? 6 Wochen ohne die Schule????
Ich aknn mir nichts schöneres vorstellen, als die Schule: Man trifft sich mit sienen Kumepls, setzt sich gemütlich auf den Suthl und kann sich was untehralten. Vorne ist ein Lehrer, der (es machmal) versucht aufmerksamkeit zu erregen, und sich dabei häufig selber lächerlich macht!
Ich mein, wie käm ich ohne die Erdkundestunden bei Herr Seher zu recht, dem es gelingt in eienr Stunde so viele dumme Sprüche loszulasen, wie andere Lehrer im gesamten Jahr: Mal die Beispiele aus einer einzigen, kürzlich stattgefunden Stunde: "Der Kletscher fließt wie eine Autobahn!", "Die Wände bei kanalisierten Flüssn sind gegen den Erosionschutz", [i]Schülerin nieß laut[/b] Seher: "Wenn du noch einaml lachst schmeiß ich dich raus!") Naja, des war wirklich nur ein Beispiel aus einer einzigen Stunde, sonst hätt ich das Highlight, das etwas länger zurückliegt, mit dem Dickschiss/Dünnschiss Hundehaufen gebracht :rofl: Nee darauf könnte ich nciht verzichten :D
Und ansonsten sit de rLateinunttericht häufig auch noch sehr witzig, das absolute Highlight war die Stunde , vor der sie unsere vorletzte Arbeit (Schnitt: 4,5 oder 4,7) korrigiert hatte, die, wie sie sagt, die schlechteste war, die je bei ihr geschrieben wurde!Aber die Stunde war so geil!!!
Ich bring jetzt jedoch die absolute Kurzform, da der gesamte Beitrag von vorhin ja einfach weg sit, und ich dadurch ne Menge Zeit verloren habe :(
Naja, jedenfalls kommt sie erstmal rein, und frägt, auf ob wir denn überhaupt etwas von dem was sie sagt behalten würden, ob wir blöd wären und so weiter halt.. Naja, im Laufe der Besprechung der Artbeit, will sie von jemandem die Stammformen eines Verbes wissen. Dieser stotter absoluten Müll dahin und schafft es auch nicht sich zu verbessern! Da schreit Sie ihhn an[Verbform abgränert, da ich nciht mehr weiß, um wleche es sich gehandelt hat]: "Invidere, Invideo, Invisi, Invisum!", wobei ich des vom Tonfall eher so schrieben müsste: "INVIDERE!!!INVIDEO!!!INVISI!!!INVISUM!!!" Direkt danach zeigt sie mit den Finger auf ihn und brüllt inh an: "Sprih nach! LOS!!!" Völlig eingeschüchtert schafft er es dann doch, mit Hilfe des Nachbarn, die richtigen Formen rauszustottern. Daraufhin zeigt sich auf den nächsten: "Nachsprechen!!!" Dieser legt los, und schafft beinahe genau in ihrem militärischem Tonfall die Worte nachzusprechen, besser brüllen. Da konnte man sich das Lachen kaum verkneifen, aber sie zeigte bereits auf den nächsten: "Los! Sag die Stammformen!!" So ging das dann kurz weiter, bis es einer wieder falsch saggte, und die gute Frau völlig entnervt war. :D
Naja, die Stunde war ganz witzig :D Am Ende, nach dme Gong, kam dann ein Schüler einer andere Klasse rein, und hat gefragt: "Was ist denn hier los", weil wir alle entweder noch saßen, oder auf die Lehrerin eingeredet haben, darauf Sie: "Die sind einfach alle doof, doff sind die!!" Naja, kruz darauf hat sie noch gemeint "Eigentlich sind sie ja ganz nett, aber von Latein haben sie wirklich absolut keine Arnung!" womit sie ja gar nicht so unrecht hat :D
Nee, 6 Wochen keine witzige Lateinstunde, des wär schon hart - ihr tut mir richtig Leid! Und auch in anderen Stunden passiert so häufig etwa so witziges, dass man ihne das einfach nicht klar kommen würde:
Im Chemieeunterricht: Im Nachbarzimmer wird en Rolladen runtergelassen, der Lehrer wunder sich über das Geräusch: "Was, Was ist denn dasfür ein Geräusch?? ... Im Moment muss man ja vorsichtig sein, wegen Terroranschlägen!" Nachdem wir ihm erklärt haben, dass es sich nur um einen Rolladen handelt meint er: "Ok, aber jetzt zurück zu unseren Atömchen." Mein ein Schüler "Die kommen gleich!" *insider - aber durchausverständlich, wenn man ein bisschen über das Gespräch nachdnekt*. Nee, nee, nee bei solchen Stunden, da will man keine Ferien haben! :) Nagut, ok, ist schon Scheiße, dass wir die nächsten Woche praktisch immer 3 Arbeiten schrieben und manchmal noch Referate dazu kommen, aber falls unser leiber Herr Ex-Chemie Lehrer mal wieder Feueralarm im Untrerricht auslöst, was schon häufig genug vorkam, dnan ist das auch vergessen ;) Und in diesem Texct, ahb ich die Pausne ja gar nicht erwähnt, die waren im anderne noch drin :)
Wer will da noch Ferien? :D

*Text Sicherheitshalber in Zwischenablage verschieb*

Achja, sorry wegen wahrscheinlich vielen REchtschreibfehlern, und vielleicht auch schlechtem Deutsch, aber nachdem der andere Beitrag, in den ich wirklich sehr, sher viel Mühe gesteckt habe verschwunden war hat mich ein bisschen die Motivation verlasen, nochmal so schön zu schreiben...

*smilies rauskürz* Immer noch nciht genügen? *smiles deaktivier*

P.S.: Ich hatte im anderne Beitrag, auch noch einen lagnen Beitrag zu Abistreichen an unserer Schule, aber da ich 1. wie gesagt keine motivation mehr hab bereits geschriebenes nochmal so ausfühlrich zu schreiben, und es mitlerweile auch nicht mehr so zum Thread passt (borhin waren sehr viel weniger Beiträge da als jetzt, da war des mit den abistreichen hier noch aktuell :D) lass ich es weg... vielleicht mach ich ja mal, wenn ich wieder motivierter in, nen eigen Thread dafür auf, wenn wir nieman zuvorkommt ;)

Gränz
19-06-2002, 16:57
Ja wenn man es so sieht, ist es schon schade ferien zu haben... aber das gute an ferien ist einfach, dass man mal endlich wieder so richtig schön viel freizeit hat, sich mit freunden treffen kann usw...
ausserdem hab ich mir die ferien reglich verdient, weil.... öhm... ähhh... lassen wir das lieber!!:D

Blackhawker
19-06-2002, 17:12
Ich hab auch endlich FERIEN, bin gerade erst von ner http://www.mysmilies.de/partytime.gif gekommen!

Trunks
19-06-2002, 18:19
unsere klasse ist auch eigentlich ein wenighttp://www.kampfgruppe-sd.de/wbboard/images/smilies/doof.gif ein mädchen aus unserer klasse hat selbstmordversuche gemacht (:hmm: ),sie wirt immer rausgeschmissen ,sie grinst sowas von beklopt und die lehrer beleidigen sie ganz schön (Hur*,Schlam**, Nut** und so weiter)weil sich sich so kleidet und auffürhrt als hätte sie gekift(sie ritzt sich mit einem Zirkel den namen ihres Ex in den arm)einige andere sind auchhttp://www.kampfgruppe-sd.de/wbboard/images/smilies/jump.gifaber nicht so schlimm.

Ich freu mich schon wen die ferien da sind (entlich alle los)

emerix
19-06-2002, 18:19
naja schule wäre ja eigentlich ganz ok gäbe es da nicht diese test und hausaufgaben .... aber da es diese gibt finde ich ferien halt besser :p

Gränz
19-06-2002, 19:24
@trunks

das mit diesem mädchen hattest du doch schon mal irgendwo gepostet oder?
finde ich voll krass... aber das die lehrer die beschimpfen ist doch nen bissel hart oder?
naja so schlimm ist es bei uns noch nicht.. ;)

Trunks
19-06-2002, 19:27
die lacht immer in der stunde deswegen wirt sie von den lehrern beschimpft

klaus52
19-06-2002, 19:50
Naja, mir wären Ferien ja auch leiber, aber so bleibt einem nichts anderes übrig als positiv zu denken :D Hmm, ach, und Hausaufgaben? Sollt ich auch mal wieder anfangen regelmäßig zu machen. Früher war ich da irgendwie konsequenter.. *pfeifindieluft*