PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche Mithelfer


Yuri
28-07-2001, 17:37
Hallo Leute!
Ich suche Mithelfer für meine Homepage. Gerade für die News brauche ich dringend Mithelfer, aber auch für die anderen Bereiche könnte ich einen Mithelfer gut gebrauchen.
Hier meine Homepage:C&C World (http://www.ccworld.de.vu) oder mailt (pgreiner@t-online.de) mir.:grrr:

Comander66
08-08-2001, 07:38
Ich würde dir ja ein wenig, helfen, dafür Du mira eber auch ;). Wir könnten ja ersteinmal Linktauschen:
http://www.commandandfantasy.de

Yuri
15-12-2001, 21:05
Will mir denn sonst keiner helfen:confused:

Razy
15-12-2001, 22:15
Doch, siehste ned den Andrang? :D

Yuri
15-12-2001, 23:06
Ja was für ein Andrang:santa:

moby3012
16-12-2001, 16:56
du wolltest doch einen linktausch mit meiner page machen dein links steht bereits mehr als einen monat bei mir!
bitte linke innerhalb der nächsten 2 tage auch auf meine site bzw. antworte auf die mail die ich dir bereits geschickt hatte sonst werde ich den link zu deiner seite ebenfalls entfernen!

Yuri
12-01-2002, 23:10
Neue Information::p
Ich habe meine Homepage jetzt mal wieder ein bißchen erneuert.
Ich bräuchte noch ein paar Newsposter also wer Lust hat der kann sich bei mir melden.
Und besucht auch mal mein Forum und die Homepage