PDA

Vollständige Version anzeigen : Argh


SLPMcP0tt
18-06-2002, 21:37
Also wirklich miene eltern sind sch... erpresser! :grrr:
Ich musste aufhören weil ich mien bruder abholen sollte vom training!´Der kerl war leicht überlegen! aber dann kammen meine eltern und meinte wenn ich nicht meine bruder abholen würde hätte ich kein auto mehr!:mad: :grrr:
Da hab ich dann halt nen verzweiflungsangriff gestartet it allen was ich hatte wior hatten ungefähr noch gleich viel bloser hatte keine sammler mehr!tja und als ich dann meine armme veloren hatte hab ich dann aufgehört!:mad:
und nurwegen meine eltern ahbich points verloren!
ich hoffe ich könnt das nach voll ziehndas ein eigenes auto noch püber ein paar points steht die ich zurücjh holen werde:D
Natürlcih kommt sowas nicht mehr von wennder clan mir ein auto sponsort!:D (aber auch so nicht)

peter8402
23-06-2002, 11:23
LOL ist ja fies, kenn ich auch irgentwoher:rolleyes:

Shaddow6
23-06-2002, 11:40
man bin ich froh das ich solche probs nicht mehr habe. ne eigene wohnung is schon ne feine sache :)

bbacmk
23-06-2002, 14:04
mensch phil! ist schon hart. und dann noch den bruder abholen der es eigentlich gar ent verdient hätt abgeholt zu werden!

naja, mach dir nix draus. points kannste später noma sammlen!

ein auto ist zwar cool, aber auch gutes erpressungsmittel (wie man hier sieht)

:D

klonstatt
11-07-2002, 18:26
egal was ich mache wenn ich yr zocke fragt mein bruder was is das was is das und das grrrrrr oder in der freizeit immer rufen sie an aber zum glück schalt ich mein handy auf jeden anrufer den klingelton ein also weis ich wann die anrufen und melde mich nicht hehe

EEBKiller
11-07-2002, 18:34
So gehts mir daheim auch öfters :mad: