PDA

Vollständige Version anzeigen : forum auf unserer site


tokasch
18-06-2002, 20:36
hi zusammen betrifft alle vom dnv und dnv*c
nur zur information wir haben auf unsere hp auch ein forum in diesem forum kann mann truhig auch mal was reinschreiben und mal lesen was es wirklich internes was unser clanleben betrifft erfahren. bitte seit so nett und schreibt auch dort mal was

gruss tokasch 2 clan leader dnv+dnv*c:allies:

PsiRiptor
19-06-2002, 14:11
Schon klar aber ich habe in diesem forum auch schon mal was gepostet.Und bald gibts ja neuen Webspace für uns dann können wir posten was das zeug hält.Aber ich tu was ich kann.:D

daniel
19-06-2002, 19:34
tokasch noch nicht gemerkt das es kein sinn hat?

ich habs aufgegebn!

die hälfte der member benenmen sich wie vollidiotn..das muß man leider so sagen!
der eine hat nurs kiffn im kopf ...der andere nur seine weiber aus france......

so is das einscheinend numal:mad1:

PsiRiptor
03-07-2002, 19:03
Also da Daniel jetzt raus ist,habe ich mich selber dazu überredet unser internes forum mehr zu nutzen was ich dort schon angesprochen habe.Ich werde versuchen die ganzen members des DNV und DNV*c´s mitzureißen.

Ps:An alle die an dem CnC open teilnehmen:Viel spaß viel glück und auf jeden fall ein fröhliches faires spielen.

wodka86
14-07-2002, 19:01
Wie soll ich des benutzen?

wodka86
14-07-2002, 19:22
Wenns noch nicht geupdatet ist!!!!!!!!

Hatachy
17-07-2002, 03:06
Wenn du das Forum meinst mit noch nicht geupdated ...
Also, das Forum funktionier, auch wenns ziemlich still ist dadrin:cry:

Falls du meinst, dass du nicht freigeschaltet bist, dann setzt dich bitte mit mir in Verbindung, wegen Passwort und Freischaltung !

Hatachy
17-07-2002, 22:05
Dieses Thema hat sich ja nun erledigt. Und für das neue hier, biste bereits freigeschaltet. Also auf gut schreib !