PDA

Vollständige Version anzeigen : Für welches Spiel würdet...


Hitman
18-06-2002, 18:49
...ihr gerne einen Nachfolger haben?

Ich für Oni, mit besserer grafik, mehr Moves und ner besseren Steuerung :)

Welches würdet ihr haben wollen?

camva
18-06-2002, 18:57
Ich hätte gerne eines von D2, JK2 etc.
ein Nachfolger von MGS2 währe auch nett...

P.S.
von YR oder so will ich eigentlich erstmal keinen weil westwood ja auf dem 3Dtrip ist ~__~#
und Generals wird mir wahrscheinlich nicht so gefallen, da es ja so ähnlich wie Suddenstrike zu sein scheint ~__~#

SoerenS
18-06-2002, 19:01
fuer morrowind :D

nene, lass mich mal uberlegen ...
eigentlich gibt es fuer alle alten spiele, die ich gerne gespielt hatte, schon nen nachfolger ... :ka: bin wunschlos gluecklich momentan

Negative Creep
18-06-2002, 19:16
Master of Orion 2 :gf: Aber den gibt es ja bald :)

Antr4ks.de
18-06-2002, 19:20
Original geschrieben von Hitman
Ich für Oni, mit besserer grafik, mehr Moves und ner besseren Steuerung :)

Jupp, seh ich auch so, ich hab das Game für die PS2, die Skins sind genial, aber die Texturen sind das letzte! Und die Moves sind auch knapp geraten...

emerix
18-06-2002, 20:20
Drakan ....Diablo II .....UT (gibts bald) MechWarrior Vengeance und einmal ne ordentliche Fassung von Nethack und ach ja Gothic(gibts auch bald)

Negative Creep
18-06-2002, 20:33
Was heißt hier ordentliche Fassung von NetHack? Die ASCII-Version ist doch geil :gf:

emerix
18-06-2002, 20:59
Nun ich finde die Ascii version zwar geil aber an manchen stellen ist das Game sowas von überunfair und naja ich würde es schon gerne mit einer besseren Graphic sehen (das meinte ich hauptsächlich mit ordentliche fassung)

Gizmoo
18-06-2002, 21:14
ja---Mechwarrior5 währe cool

(:mad1: böses Mickeysoft hat nur die Lizenz für 1 Spiel, dafür machen sie 3 Mission CD's...Diese blöden Ä*****)

Diablo3 währ auch ein traum...

toll währ wenn bald mal der nachfolger zu OMF:2079 raus kommt...nämlich OMF: Battlegrounds... DAS muss ein fettes spiel sein

ich hätte auch gerne das Robotics Invention system 3.0, falls es mal rauskommen sollte....besorg' ich mir! auch wenns ein halbes vermögen kostet)

Negative Creep
18-06-2002, 21:19
Es kommt ein Nachfolger zu OMF raus? - Coool :gf:

chAos
18-06-2002, 21:43
Yep OMF wird genial. Es wird riesige arenen geben, in denen 8 mann deathmatche möglich sind, oder auch 2vs2vs2.. Matches erlaubt sind.
Das wird sicherlich genial

susiebond
18-06-2002, 22:01
1. Was ist OMF?
2. Was ist Oni?
3. Ich will endlich System Shock 3!!!
:D

Lucky8
18-06-2002, 22:02
Original geschrieben von Hitman

Ich für Oni, mit besserer grafik, mehr Moves und ner besseren Steuerung :)

Das wär net, ein Oni 2 :) Etwas vom besten am Game fand ich jedoch eindeutgi die Steuerung (zumindest auf dem PC) die war ziemlich schnell zu lernen und man hatte alles im Griff.

Das Game zu dem ich am liebsten einen Nachfolger hätte, ist eindeutig Renegade, doch das ist ja zum Glück schon in Planung :)

Dann gäb es noch Gothic 2, doc das ist ja auch schon in Planung :)

Demzufolge bin ich so ziemlich wunschlos glücklich :D

@Susiebond, Oni ist eine art Prügel-Shooter-Game, Im Gegensatz zu anderen Prügelgames gibts jedoch eine Story und es ist eigentlich auch sonst nicht mit einem Prügelgame zu vergleichen. eher so wie JediKnight 2

Hitman
18-06-2002, 22:11
Original geschrieben von susiebond
1. Was ist OMF?
2. Was ist Oni?
3. Ich will endlich System Shock 3!!!
:D

1. One Must Fall, ein Prügelspiel, man setzte sich in nen Roboter und steurte den dann, da gabs dann verschiedene roboter, charaktere und arenen mit verschiedenen fallen und noch einen anderen mode (von unten hocharbeiten)

dazu is ne fortsetzung geplant :gf: YEAH das is cool :)

2. hat Lucky ja scon erklärt :)
ja ok, die Steuerung war schon okay, aber es gab immer noch n paar Macken ;)

3. hab nie SysS 2 gespielt... :(

Negative Creep
18-06-2002, 22:27
Original geschrieben von Hitman
1. One Must Fall, ein Prügelspiel, man setzte sich in nen Roboter und steurte den dann, da gabs dann verschiedene roboter, charaktere und arenen mit verschiedenen fallen und noch einen anderen mode (von unten hocharbeiten)
Jepp, absolut geniales Spiel :gf: Leider viel zu schnell durchgespielt (d.h. Nova + volles Equipment)

EviLSnipeR
18-06-2002, 22:48
Für Baldurs Gate (aber kommt ja bald)
Dann für Renegade mit besserer Grafik und mehr Optionen (Einheiten, Gebäude, Geplänkeloption)
Warcraft (is ja bald da)

Aber sonst bin ich zur zeit glücklich mit den Spielen die raus sind, vielleicht noch Neverwinter Nights :D :D

Oder es könnten mal wieder ein paar schöne Flugsimulationen die im 1. oder 2. Wk spielen rauskommen.

susiebond
18-06-2002, 22:58
Jupp, danke für die Erläuterungen (obwohl ich immer noch nicht weiß, ob Oni wirklich Oni heißt, oder ob das ne Abkürzung ist :D)

SysS2 ist inzwischen für wenig Geld zu haben, aber immer noch empfehlenswert! Probiert's mal aus, ist ne coole, gruselige story :D

Negative Creep
18-06-2002, 22:59
Es heißt tatsächlich nur Oni ;)

Junker
19-06-2002, 00:32
Buzz Adrain's Race into Space (Baris)

Junker

m1a22
19-06-2002, 09:21
Stunts bräuchte auf jeden Fall nen Nachfolger
genauso wie DEeus Exc (kommt nächstes Jahr) und natürlich bräuchte Day of the Tentacle eine neuen Nachfolger (das wäre dann der dritte Teil).

maxl
19-06-2002, 10:27
1.) Outcast - leider ist Appeal ja abgezogen worden, was ich weiß... die ersten Screens sahen aber echt kewl aus!
2.) Oni - mit Verbesserungen bei: Grafik
3.) Fallout - leider wird daraus vorerst nix. :( Black Isle nutzt zwar das Charaktersystem von Fallout, aber leider nur für ein Fantasy-Rollenspiel! :( Endzeit ist doch viel cooler! :D

Das wären halt 3 spiele, bei denen ich am ersten Tag zuschlagen würde! ;)

Negative Creep
19-06-2002, 13:02
Original geschrieben von m1a22
und natürlich bräuchte Day of the Tentacle eine neuen Nachfolger (das wäre dann der dritte Teil).
Naja, wenn der so wird wie der Monkey Island oder der Indiana Jones Nachfolger, kann ich gut und gerne drauf verzichten.

hexenklei
22-06-2002, 20:35
ich würde gerne eine nachfolger von Alarmstufe Rot Yuris Rache Haben.