PDA

Vollständige Version anzeigen : Irakt vs Irak


wodka86
18-06-2002, 16:58
Was macht ihr wenn ihr irak seit und ihr gegner is auch irak ihr seit ungefäir gleich gut

crashblue
18-06-2002, 17:02
Ähm, das, was ich sonst auch mache? Ich baue wahrscheinlich nur ein, zwei Drones extra, falls mein Gegner mit Desos anrückt... Boris muss ich nicht unbedingt bauen... aber sonst? :ka:

Pandur
18-06-2002, 17:10
Original geschrieben von crashblue
Ähm, das, was ich sonst auch mache? Ich baue wahrscheinlich nur ein, zwei Drones extra, falls mein Gegner mit Desos anrückt... Boris muss ich nicht unbedingt bauen... aber sonst? :ka:

jo warum anders machen als wenn man gegen nen anderen russengegner spielt?

CoBAiN
18-06-2002, 17:31
iraqi vs iraqi und beide ziemlich gut das sind die besten games den da funzt ein einfacher rhino rush nicht ^^

crashblue
18-06-2002, 17:33
:confused: Nur, weil man gegen Irak spielt, funktioniert der Rush nicht, der unter sonst gleichen Bedingungen hinhauen würde? Also, so anfällig sind Rhinos nicht gegen Desos...?

CoBAiN
18-06-2002, 17:36
lmao probier mal nen guten iraqi rhino rushn wenn der selbes skill wi edu hat haut das nicht so einfach hin wie sonst hab nicht gesagt das er unmöglich ist, desos sind nicht gerade das beste gegen rhinos aber wenn der andere keine dronen mit hat können die zum prob werden

peter8402
18-06-2002, 17:39
na aber gegen deso, (auch so 1;2)Geschütztürme und 1 oder 2 eigenen rhinos hast du auch schon schwierigkeiten mit nem Rhinorush.

crashblue
18-06-2002, 17:45
Hm, also mir ist das noch nicht vorgekommen, dass ein Rush wegen Desos gescheitert wäre... und wenn ich gegen Soviets spiele, bau ich anfangs auch keine Desos (anders als bei Allied und Yuri) - wüsste nicht, was das bringen sollte...

McBond
18-06-2002, 18:02
Nee, Desos bringen echt nix gegen Irakies, ausser er baut sich Dreadnoughts oder macht nen Rekrutenrush *gg*

Rekruten sind ja wohl die unfähigsten Kampfeinheiten oder etwa nicht :D

MaFiSoft
18-06-2002, 18:23
Steck 5 Rekruten in ein Gebäude und der Gegner hats übersehen ;)

detrr
18-06-2002, 18:49
also quaker könnte da bestimmt ne professionelle antwort geben.

aber ob er das macht.........:confused:

aCnCWoMeN
18-06-2002, 18:55
Was soll da schon gross passieren wenn beide gleich stark sind - man versucht verschiedeen dinge und entweder der gegner wehrt sie aber oder nicht und er versucht seinerseits das gleiche
eben solangen bis eine der beiden parteien unterliegt - bei irak vs irak kann das oft auch darauf hinauslaufen das beide aufrüsten ohne ende und keiner einen richtigen angriff startet solange bis kein geld mehr auf der karte ist (schon erlebt) - spätestens dann kommt es irgendwie zur entscheidung

trunk4657
18-06-2002, 19:07
Original geschrieben von MaFiSoft
Steck 5 Rekruten in ein Gebäude und der Gegner hats übersehen ;)

5 schüler wäre viel viel besser! aber das geht ja ned!
ich finde es geil das schüler in gebäuden so stark sind, im gegensatz zu gis oder rekruten:D

DerDude
18-06-2002, 19:20
Wer mehr infanteristen hat, gewinnt oft,dadurch,dass die Rhinos Schüsse vergeuden.Desos sind als Futter super.

zgogeta
18-06-2002, 19:51
meistens sind iraq vs. iraq games sehr spannend.
meine pers. taktik ist dann einen flaklaster mit 2 drohnen zu den sammelgebieten des gegners schicken und stück für stück seine sammler killen. ist zwar nicht schön aber sehr effektiv. Es gewinnt immer der mit mehr geld.
mfg
:santa:

SLPMcP0tt
18-06-2002, 22:02
Ich versuche einfach merh rhinos zu ahben als der andere!:D
und zur not ennes schlecht aussieht muss man eben sdammlerkilling beteiben!

CybaYoda
18-06-2002, 22:33
Was ist das denn bitte für ein lahmer Rhino-Rush, wenn der Gegner bereits Desos hat?? Bzw wie blöde ist der Gegner, wenn man gut rusht und er bereits desos hat...

Negative Creep
18-06-2002, 22:58
Original geschrieben von McBond
Rekruten sind ja wohl die unfähigsten Kampfeinheiten oder etwa nicht :D
Ich habe letztens ein Spiel als Iraq gegen nen Lybia-Gegner gewonnen, bei dem ich nur Drones, Ings und massig Rekruten gebaut habe - habe keinen einzigen Rhino gebaut und gewonnen :)
Das Spiel ging 17 Minuten (für QM recht lang) und war sehr spannend.