PDA

Vollständige Version anzeigen : die sind ja die besten muhaha


~Memento~
18-06-2002, 09:55
tja hatte letztens ein quick match und da war ic heben besser hab halt sein angriff abgwehert oder selbst dann ein angruff gemactht und seine einheiten zerstört naja dann kam gleich auf englisch ich sei eincheter und er meldet mich bei westwood! Ich sag nur LOL! Er sagte auch ned warum nur 3 mal oder so ich sei ein cheater.... so schlechte verlierer und das game war ned mal aus hehe na egal das beste kommt ja noch.. dann will ich seine base komplett zerstören und was kommt ... na ratet mal der machte ein wash das is ja das ärgste mich als cheater beschimpfen aber selbst dann ein verbindungsfehelr erzeugen. Na egal das beste ist ja das er es anscheinend "dumm" angestellt hat also ich hab dann meine 43pkt bekommen looooooool

eines ist noch komisch es steht in lasser lost by disconnect aber ich glaub ned das es von ww ist das war wie er looste also jetzt kann mir keiner mehr sagen das bbei lost by diconnect immer ww schuld ist also die ladder is ned so perfekt ausgearbeitetr schätz ich mal...

hier die stats von mir aus:

Game# 82228245
ccpsychox vs. ben00fr
Game Duration: 12 minutes
ccpsychox's point change: +43
ben00fr's point change: -30

ben00fr Result: Lost by disconnecting
Points: 265
Record: 49/27/24
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 19/42/15
Buildings Killed/Bought/Left: 1/14/23
Infantry Killed/Bought/Left: 5/98/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/10/0
Saw Completion: No
IP: 62.161.4X.XXX


ccpsychox [-memento mori-] Result: Won
Points: 217
Record: 7/1/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 25/47/19
Buildings Killed/Bought/Left: 1/22/25
Infantry Killed/Bought/Left: 81/20/20
Planes Killed/Bought/Left: 2/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.88.17X.XXX

DerDude
18-06-2002, 12:29
Hmm ich versteh nicht ganz was du willst,er hat Stecker gezogen und deshlab steht da Lost by Disconnecting.Wenn er Reconn gemacht hätte,ständ da out of sync wash game.Stecker ziehen wird nur selten zum Wash,bei mir haben 1/5 aller Gegner Stecker gezogen und es ist nur einmal Washgame geworden(natürlich bei 700 Punkte Gegner grr).Aber über Cheaterbeschuldigungen und Steckerziehen reg ich mich nur noch kurz auf,passier viel zu oft.

MRThomm
18-06-2002, 13:12
so ein "Wash Game" hat nicht viel mit Stecker ziehn zu tun.

Dafür gibts ein spezielles Programm um so ein Wash zu verursachen.

DerDude
18-06-2002, 13:14
Kann man damit immer washen,ohne dass man Verbindungsfehler machen muss?Jetzt wird mir auch klar warum der n00b soviele Punkte hatte :mad1:

Shaddow6
18-06-2002, 13:56
schau dir mal seine stats an , wenn er sehr viele plays hat wird er wohl ein tool benutzen das ein washgame herbeiführt wenn er am verlieren is. denke schon das es verdächtig wäre wenn er ersten spielt wie hundefutter aber nen sehr guten rang hat und viele play in der ladder :p