PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


AdddiM
18-06-2002, 07:27
Hi ihr LOTH
Ich möchte eurem clan beitreten.
Ich habe gestern mit oder gegen Serotis im Fun game gespielt
er ist echt super nett und voll gut er meinte ich soll mich hier bewerben.
ich heiße Franz bin 27 Jahre alt komme aus Basel
bin gelernter KFZ- Mechaniker und übe den Beruf auch aus das war so ein Traum Beruf für mich.
zocken tue ich voll gerne macht echt Fun .
Einigermassen gut bin ich ja auch ( wie mans sieht).Bin meisten gegen Abends Online
mein bester Monats Endrank war 200 bis jezt ich habe noch nie in nem clan gespielt da ich immer dachte einzel macht mehr Fun
aber immer so allein Spieln is auch nix.
Naja wenn ihr interesse habt postet bitte rein oder schik mir so ne Private Nachricht

Aschante
18-06-2002, 12:46
*gg* Ok Adddim...

Ich stelle Deine Bewerbung zur Umfrage gleich ins interne Forum rein.

Hast Du MSN?
Wenn ja, dann adde mich mal bitte: e3it1@hotmail.com

Genaueres können wir dann sicher per MSN bequatschen.

Greetings to you...

Aschante

AdddiM
19-06-2002, 13:52
Tachchen!!!
Na will noch keine antwort wissen on ich rein darf oder nicht will nur wissen wies ausschaut!
zocken wir heute abend ? so fun games oder so falls ich in den clan komme für clan games 2 vs 2 oder 3 vs 3 bin ich immer zu haben freu mich schon wieder auf heute .

ddeber
19-06-2002, 17:22
also bis jetzt hast du 5 für dich und 0 gegen dich auf deutsch 5:0

hehe sind nicht alle da also können nicht alle für dich stimmen oder gegendich

mit dem zocken ist schlecht ich kann heute nicht aber morgen bin ich wieder da hehe also denn

aso mein msn addy iss thomasddeber@hotmail.com meld dich mal

HipHopfreek
20-06-2002, 19:52
Tach
hmmmmmmmmm
ein neuer der gerne und viel zockt ein traum,
ich glaub ich bin verliebt
gg:D :blah: lol
naja
hm ich geb dir auch mal meine adresse von msn
wenn du lust hast können wir auch mal mit einander zocken
AndyPorstmann@msn.com
denke ich zumindestens
hm wrate schau nochmal anch
1 min
2min
3min
ja dürfte richtig sein
also ok
wir sehn uns

Aschante
23-06-2002, 17:57
Lieber Adddim, leider muss ich Dir mitteilen, dass nach der Umfrage das Ergebnis nicht unbedingt zu Deinen Gunsten ausgefallen ist.

Es tut mir leid, aber wir werden Dich nicht bei uns aufnehmen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bei Deiner Suche nach einem Clan.

Aschante